Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs zum Orgasmus?

**********greif Paar
198 Beiträge
das oben...
...erwähnte "Vibro-ei" handy-gesteuert. *zwinker* feine sache.

andreas
wie wärs denn mit hand unter hose/rock schieben und die fingerchen spielen lassen? geht zur not auch durch die hose durch und ist in kombination mit entsprechenden einflüsterungen und knabbern am ohr/hals ziemlich gut geeignet, frau auch bis zum orgasmus erregen! selbst wenn der kellner (oder bei uns der barkeeper) gerade fragt, ob alles recht ist...

m.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
ollielieb, was reizt Dich an dieser Vorstellung so und was könnte es Deiner Freundin bringen...

Kannst Du das differnzieren...?

Nicht dasss Du dies falsch verstehst, solche Spielchen können schon sehr Lustvoll sein. Aber um was geht es Dir, Euch wirklich? Doch nicht um eine nette Überraschung, oder einfach nur um einen Orgasmus. Letzterer ist innerhalb "gewöhnlicher Beziehungen", unter gewöhnlichen Bedingungen viel entspannter, intensiver und auch geiler.

Das kann natürlich auch anders ausschauen...Aber da stellt sich eben die Eingangsfrage, um was geht es Euch wirklich...! Und hier sind wir wieder beim Kopfkino...Dann macht auch der Thread erst so richtig Spass und Sinn, finde ich... *peitsche*
*******7_nw Frau
11 Beiträge
Es soll für unterwegs sein
Allso ich möchte mal aus der schule plaudern.Ich habe von meinem Mann ein Vibro ei mit fernbedienung bekommen und muß sagen das ding ist wahnsin .wen wir zusammen in die stadt gehen und ich das
Vibro Ei trage ist es schon toll aber zu wissen das Mein Mann die stärke regeln kann und es auch tut bringt mich fast um den verstand,
und natürlich auch zum Orgasmus . ich kann es nur jedem empfelen.
L.G. Sweety47
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ollielieb, was reizt Dich an dieser Vorstellung so und was könnte es Deiner Freundin bringen...

bitte das möchte ich auch wissen...
*g*
**********_a_by Mann
2 Beiträge
sexspielzeug
sexspielzeug dient in der regel eigentlich dazu da um den partner egal
welcher art sexuel zu stimulieren!beiden meisten spielsachen handelt
es sich meiner meinung nach nur darum die eigene phantasie anzuregen
und die phantasie (sex spielt sich hauptsächlich im kopf ab)ist genau wie das spielzeug eshängt vom partner ab.
**********greif Paar
198 Beiträge
Vibto-Ei
bei den gefühl des vibro-ei's handelt es sich um ein weiteres gefühl des ausgeliefertseins. das bewusstsein, die eigene libido ganz in der hand des herrn zu wissen.

andreas
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
um was geht es eigentlich?
das ist eine sehr gute Frage, die ich mit 2 Sätzen nur schwer beantworten kann. Eigentlich ist unser Sex gut, jedoch sehr selten (im durchschnitt alle 3-4 Wochen) und dann nix ausgefallenes.
Meine Süße kommt nur selten richtig in Stimmung und ich erhoffe mir von diesem Ei nicht unbedingt einen Orgasmus (wäre aber nicht schlimm), sondern ich möchte einfach abwechslung in unser Liebesleben bringen.
Aber weil ich Ihr nicht etwas schenken möchte, was Sie sowieso nicht ausprobieren möchte, frage ich nach Euren Erfahrungen und hoffe dann das richtige zu tun.
Ich hoffe, ich konnte Eure Fragen beantworten und Ihr versteht mich jetzt etwas besser
Da würde eine Paartherapie wohl mehr bringen, als die ganzen Wackeleier und Dildos.
3-4 Wochen....puhhhh, das ist wirklich nicht oft *traurig*
Wir wollen Euch jetzt nichts einreden, bitte nicht falsch verstehen, wenn Ihr damit leben könnt ist das in Ordnung, aber so wie wir Dich bis jetzt verstanden haben , kannst Du das nicht, oder?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hallo @*****ieb...ich fürchte auch, so vermag kein Vibro Ei zu vibrieren...Du musst das ganz anders angehen...

Auch von meiner Seite, mit der Bitte nicht falsch zu verstehen...Aber ein Vibro-Ei vibriert nur ein klein wenig...Der erhoffte Schwung...Er muss von ganz wo anders her kommen...



LG,

raureif
***ko Frau
141 Beiträge
Meine Süße kommt nur selten richtig in Stimmung

woran liegt das denn?

wenn sie eh nicht das beduerfnis/den wunsch nach mehr hat
wirst du auch mit irgendwelchen spielzeugen eher nicht weiterkommen
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Süße kommt nur selten richtig in Stimmung und ich erhoffe mir von diesem Ei nicht unbedingt einen Orgasmus (wäre aber nicht schlimm), sondern ich möchte einfach abwechslung in unser Liebesleben bringen.

Und da hast Du Dir gedacht...*g*
Nun Du siehst, die Frauenwelt ist nicht begeistert.


Bei mir fängt Lust im Kopf an, sie wird am ehesten erregst durch Worte, Blicke, Gesten. Wenn ich lustlos bin, dann nützt mir auch ein Vibroei nichts.
*roll*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mir hilft das Vibroei nicht einmal weiter, wenn ich rattengeil bin ... Ich finde es einfach zum Wegschnarchen langweilig!
*gaehn*
Eigentlich ist unser Sex gut
Meine Süße kommt nur selten richtig in Stimmung
im durchschnitt alle 3-4 Wochen

Da fällt mir doch gerade ein:

In Beziehungen, in denen die Männer den gemeinsamen Sex sehr gut fanden, wohingegen ich den erotischen Begegnungen jedoch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte und zudem das Reden darüber auch sehr problematisch war, kam ich auch nur selten richtig in Stimmung (so alle 3-4 Wochen reichte dann auch völlig aus).

*undwech*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Harte Worte
Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten. Dann könnte das mit dem Ei wohl ne Schnapsidee sein.

Havarie
Endlich auch mal negative Rückmeldung über die Vibroeier.
Was meinst Du, sollte ich ändern? Soll ich den gemeinsamen Sex schlecht finden und fremdgehen????
Wäre echt für Hilfa dankbar
****rie Frau
3.296 Beiträge
Es steht mir nicht zu, da etwas zu raten.
Ich kenne Euch beide nicht.

Ich weiß nur, dass ICH in solchen Situationen genau gespürt und erfahren habe, dass auch Reden uns nicht viel weiter bringen würde bzw. gebracht hat. Empathie, Talent und eine gemeinsame sexuelle Wellenlänge lassen sich nicht herbeireden. Und keine noch so tollen Gespräche vermögen, aus Scheiße Gold zu machen (um es mal etwas überspitzt auszudrücken). Versteh’ mich nicht miss: ICH rede hier von MIR ...

Ich kann Dir nicht raten, ich kann nur schreiben, was mir dazu einfällt.

Mir gefällt der Gedanke, dass Du merkst, dass in Eurem Sexleben irgendwie der Wurm drin ist *ggg* (natürlich metaphorisch gesehen), mir gefällt der Gedanke, dass Du da irgendetwas ändern möchtest. Aber der Gedanke, dass Du die Lösung darin siehst, ihr was „für unterwegs“ zu schenken, behagt mir überhaupt nicht sonderlich. ICH denke, vielleicht solltest Du erst einmal auf ein spielerisches und lustvolleres Miteinander im Schlafzimmer (oder wo auch immer) hinarbeiten. ICH habe mir in diesen wenig prickelnden Konstellationen meist gewünscht, der Mann würde aufhören, sein einmal einstudiertes Programm abzuspulen und beginnen, hinzufühlen und MICH und MEINE Bedürfnisse zu sehen. Aber offensichtlich mangelte es da eben an Empathie, Talent und gemeinsamer Wellenlänge ...
***ko Frau
141 Beiträge
kann havarie nur zustimmen *ja*

und bitte nicht falsch verstehen
will dir hier auf keinen fall die schuld fuer irgendwas zuschieben!

aber da nur du hier schreibst ... *zwinker*

versuch doch mal das ganze thema SEX, auch fuer dich, nochmal ganz neu anzugehen

eventuell doch mal drueber reden
einfach mal was "veraendern"
oder aehnliches

ganz ohne druck
der kann leider schneller aufkommen als man es bemerkt, also gaaanz langsam und behutsam vortasten *zwinker*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
leichter gesagt als getan
Ihr habt bestimmt alle recht. Aber immer wenn ich versuche über Sex zu reden blockt Sie gleich ab.
"ganz ohne druck der kann leider schneller aufkommen..."
Da ist echt was dran, aber der Druck baut sich glaube schon nach 2 Sätzen von mir auf.
Aber nicht, das Ihr von mir denkt, ich wäre in einer armseligen Beziehung!
Unsere Ehe ist toll (bis auf das kleine aber eben)
Aber es ist hier auch zuviel verlangt, den Ultimativen Tip zu geben
Jeder ist wohl anders
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Tja...und da sind wir bei der Frage, wie weckt man Begehren, Geilheit, Lust...wenn schon eine Anspielung den wunden Punkt berührt?

Ich behalte diesen Fred abonniert, vielleicht kommt ja ein Weiser vorbei und hat die Antwort auf die Frage.

Ich für meinen Teil, bin da genauso rat-und hilflos wie Du!
***ko Frau
141 Beiträge
dann stellt sich die frage

wovon kommt denn der wunde punkt?
wie wurde der druck denn aufgebaut?

hast du mal um was gebeten oder etwas vorgeschlagen das sie abgelehnt hat, evtl mit ein-zweimal nachhaken?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was wäre, wenn (rein hypothetisch) sie dem Sex einfach nicht sonderlich viel abgewinnen könnte, ihn im Extremfall einfach schlecht findet? (wie gesagt: rein hypothetisch und überzeichnet formuliert)

Max Frisch schrieb einmal: „Man sollte dem Anderen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“

Vielleicht hat sie einfach keinen passenden Mantel zur Hand und scheut andererseits dennoch den Lappen ....

Dann säße sie ganz schön in der Klemme und schüfe sich quasi den Druck selber.

Vielleicht hat sie einfach Angst, ihn zu verletzen ....
es gibt auch
Menschen, die einfach nicht so häufig Sex wünschen, aus was für Gründen auch immer.

Dann fände ich die Idee mit einem Vibrator, ob nun Ei oder Vibro-Slip, unter aller Kanone. So ein mechanisches Teil in mir, das herumvibriert, ob ich nun Lust hab oder nicht, stell ich mir grauenvoll vor.

Zum Sex gehört die zweite Person, nicht nur ein Teil, das versenkt werden kann. Wenn Frau keine Lust empfindet, dann wird diese sicherlich nicht durch eine Maschine ausgelöst, meine Meinung - natürlich.

Liebe Grüße Mel
Der "Rabbit 2", ich kann nur sagen: Orgasmusgarantie !!!!!!! Gibts bei Eis.de ! Hätte nie gedacht das es wirklich so heftig wird mit so einem Teil...bin mehr als begeistert und möchte meinen "Hasen" niemehr hergeben *lol* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.