Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Exclusiv***Privat young black&white Party - Österreich (0

*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
***Exclusiv***Privat young black&white Party - Österreich (0
black meets white - young edition
Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine stimmungsvolle Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherre
n: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl.
Wir bitten um Verständnis.

Auch sind Hotels oder günstige Pensionen im näheren Umkreis zu finden. Informationen dazu erhaltet Ihr bei Bedarf von uns (auch Übernachtung in der Location ist möglich)


*hand5* Unser Barpersonal wird Euch mit allen gängigen Getränken versorgen *prost*

*hand4* Ein ausgewählter DJ versorgt Euch heute mit heißen Rhythmen aus Electro- und Dancemusic. *party*

*hand4* geschlossene Gesellschaft ! ! ! ab 22 Uhr kein Einlass mehr möglich !!! *nono*


*dance* *hochleb* *prost*


***Exclusiv***Privat young black&white Party
black meets white - young edition

Kirchdorf an der krems, Oberösterreich, Österreich
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***Exclusiv***Privat young black&white Party



Werden
mit unseren Freunden Mysterious_3841 im anschliessenden Hotel ein Zimmer buchen!! Vl haben noch 1,2 Paare,knackige standfeste Solos Lust unsere Frauen richtig zu verwöhnen!!! Kisses..............
**********_3841 Paar
13 Beiträge
....
Da wird sich doch bestimmt jemand opfern... *zwinker* *pimper* !!!
*********elax Paar
162 Beiträge
***Exclusiv***
Wir freuen uns schon auf die Party..... *dj* *dance*


lg.
die Relaxissss *hi5*
****na1 Paar
13 Beiträge
Hy Ihr Lieben
Wollten wir gerne, aber wir sind anscheinend zu alt...............

lg

Katharina u. Marcus
@pina
Hey ihr 2
Ich würde mich gern zur verfügung stellen *g* könnt dann auch bei mir schlafen! Komme aus Linz

Freue mich auf eure Nachricht
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte und genaue Adresse
Hey ihr partypeople *huhu* *dance*

Falls ihr noch keine Nachricht mit der genaue Adresse und Unterkünfte erhalten habt, dann schreibt *tipp* uns bitte *anbet*!

Wir freuen uns auf euch *prost**dance* *party*

*hochleb*#ihrseitdieparty#*hochleb*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Afterparty
Wo übernachtet der großteil von den anwesenden Leuten???? Würden uns dann anschließen und sind für eine Afterparty im Hotel bereit *party* *pimper*
HALLO
Hallo an alle! Wird für uns die erste Party! :$ Aber wir freuen uns schon riesig auf Euch, und hoffen auf viele neue Bekanntschaften! Lg
*********elax Paar
162 Beiträge
***Exclusiv***
Privatparty.... interessante Gästeliste.....wow wir freuen uns.... *dance* *party*

Nur mehr 2 Wochen!
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und all die netten und heißen Paare!😀💋
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
Ist es endlich bald soweit,freuen uns schon sehr darauf
Vorbereitungungen laufen bereits auf Hochtouren
Nur noch 31 Plätze zu vergeben
Ihr seid der hammmmmmmer
*dance* *headbang* *wiegeil*
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Für alle angemeldeten
Da es schon fragen gab wo wer schläft?
Einige Paare suchen noch Zimmer vielleicht könnt ihr es hier Posten
Wäre toll damit andere auch ein Zimmer finden
Und für alle die die Adresse vom lokal noch nicht haben,meldet euch bitte bei uns
Mfg
*********elax Paar
162 Beiträge
***Exclusiv***


noch 7 Tage.... *dance* *sabber*
****n80 Mann
16 Beiträge
Schade das kein platz mehr ist)-: währ gern dabei gewesn.)-:
Wir zwei...
freuen uns schon sooooooo sehr wuhuuuuu
Mitfahrgelegenheit von Salzburg gesucht. Kommt wer aus dieser Gegend, bitte melden...
******you Paar
35 Beiträge
Leider müssen wir absagen !!!
Unser Babysitter hat uns leider einen Korb erteilt *heul*


Wir wünschen allen anderen viel Spaß !!!!
**********ienna Mann
204 Beiträge
Samstag....
Ist ea wieser ao weit, Party Party Party *party* *pimper* *kopfkino*
*****478 Paar
31 Beiträge
Partytime
Freuen uns auch schon auf die party *freu2*
****rd2 Paar
3 Beiträge
Wir kommen a
und freuen uns schon seeeehr darüber:-) *freu2*
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Hallo dev_Luder!

Ich komme aus der Nähe von Salzburg und fahre gemeinsam mit einer Frau zur Party.

SG
Einen riesen Applaus an das Organisationsteam *bravo* *bravo* *spitze* Ihr macht es möglich!!! *top2*

LG an alle, wir freuen uns schon riiiieeeesssiiiig

*ungeduldig* am warten Bettina&Klaus
**********ife03 Paar
25 Beiträge
Absage
*heul2*

Wir müssen leider auch Absage für morgen. Uns trifft das gleiche Schicksal wie auch schon nice2cyou mit dem Babysitter *snief*
Wir wünschen allen einen tolle Nacht mit viel Spaß und hoffen wir schaffen es ein anderes mal wieder zu einer so tollen Party.
*****620 Frau
10 Beiträge
Hallo Leute
Wir freuen uns auf die Party 😀😀😀
Und auf neue Bekanntschaften 😘😘😘
Sind ja wirklich sehr hübsche, sympathische Leute angemeldet 🌹😏💥
Liebe Grüße
M&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.