Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Exclusiv***Privat young black&white Party - Österreich (0

*********ation Paar
19 Beiträge
Geile Party!
Danke an die netten Gastgeber!

War eine gelungene Party *dance*

Ein Zimmer mit Dusche wäre noch das i Tüpfchen da schließen wir uns aktivpaar2203 an *zwinker*

Ansonsten alles Top *top*

LG
Moni & Markus
***o3 Paar
2 Beiträge
Premiere
Hallo!

Das war unsere erste Party und daher totales Neuland für uns. Haben uns jedoch bestens unterhalten - wenn auch noch sehr zurückhaltend von unserer Seite *liebguck*

Vielen Dank nochmals für die Einladung! Der Ausflug hat sich echt gelohnt.

Jan & Mone
****rd2 Paar
3 Beiträge
Party Rückblicke
Hallo, Danke für den sehr netten Empfang und die Coole Party. *ggg* Wir haben echt eine tolle Zeit dort gehabt!!!

glg
Sehr gelungen
War eine sehr gelungene Party! Wir würden gerne beim nächsten mal wieder kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.