Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Dialekte beim Sex241
Beim durchlesen der ganzen Beiträge klickt ein User logischerweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bayern anders als hamburger?

bayern anders als hamburger?
da ich (M) bereits zig umzuege hinter mir habe, wuerde mich interessieren ob es unter euch mitglieder gibt, die ebenfalls schon in diversen bundeslaendern gewohnt haben und ueber unterschiedliche sexuelle freizuegigkeiten berichten koennen.

bei paaren: bitte antwortet mit geschlechtsangabe

PS: ich selbst kann innerhalb deutschlands keine unterschiede erkennen, aber vielleicht seid ihr ja anderer meinung und ich ziehe nochmal um *fiesgrins*
bin schon viel rumgekommen ...
den alles entscheidenden unterschied beim Sex -> nein, kann ich nicht sagen , dass es den gibt.
Ich habe allerdings festgestellt, dass es wohl ein ost-west , als auch ein nord-süd - Gefälle gibt (Großstädte ausgenommen, da gelten andere Gesetze) beim aufbauen einer Beziehung oder auch einer 'Bekanntschaft' ist (nach meiner Erfahrung) im süden und osten einfacher, da die Leute offener , besser offenherziger mit ihren Gefühlen sind. Ist keine qualitative Abwertung des Westens oder des Nordens.

cu and have fun ...
moras
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
von hamburg aus gesehen !!!
nach zahlreichen wohnsitzen in der BRD und EU meine meinung:

der unterschied in sexueller freizügigkeit etc. ist weniger in den landschaften als viel mehr zwischen großstädter und landbevölkerung zu finden.

bei uns in hamburg (Reeperbahn - sankt pauli etc) ist der ruf fast verpflichtung. spezielle parties, lokale nacktbesuche und spiele sind ebenso toleriert wie nacktfoto schiessen in der öffentlichkeit u.v.a.m.

in ländlichen bereichen, speziell wenn der kirchliche einfluß sehr groß ist, ist die zurückhaltung in der öffentlichkeit wesentlich ausgeprägter.

bei paare und einzelpersonen als gäste fallen solche unterscheidungen kaum auf. hier kommen individuelle geilheit und erfahrungswerte zum tragen.
feminine erfahrungen! gruß angela
ich [m] sehe da auch keinen unterschied. bin ein "ex"-ossi
und finde das es überall solche und solche gibt.
@HN
immer, wenn ich ein thema eroeffne und danach sehe, dass DU eine antwort dazu abgibst, denke ich als erstes "jetzt hab ich auch mal was gepostet, das schon vorkam und der thread wird gesperrt" *modda*

aber zum glueck ging bislang alles durch... *baeh*
*lach* noch gab es bei euch nichts zu sperren *cool*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na, ist doch logo!
In Bayern wird "gschnackselt" *lol* - das macht man nirgendwo sonst. Was macht man im Norden?
Ich (w) habe schon in NRW, Berlin und Bayern gewohnt und konnte keinen Unterschied feststellen.
Ich (m) habe schon in BW, Niedersachsen, Bayern, NRW und in der Schweiz gewohnt und konnte auch keine Unterschied feststellen.
********luck Frau
429 Beiträge
@*****ier:
aber im Norden (HH) gehts auch dolle zur Sache! Wir kommen aus Bayern, sind aber öfter in HH und haben sowohl als auch gute Erfahrungen gemacht!

Ich denke was die Freizügigkeit anbelangt, kommt es auch drauf an, in welcher Szene man sich bewegt. In Swingerclubs sind doch meist alle offen... *zwinker*
@peppermint
ach komm, jetzt zaehl nicht die schweiz zu den deutschen bundeslaendern *baeh*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hihi, daß man ES auch woanders macht, ist mir schon klar. Meine Antwort war anders gemeint:
"Schnackseln" tut man eben nur in Bayern. "Pudern" tut man in Österreich. "Poppen" tut man in ganz Deutschland. Und was tut man in Norddeutschland?
pudern? wir pudern in oesterreich? kannte ich bislang noch nicht...man merkt, wie lange ich schon in D lebe *baeh*
I like it
Sie sind ...
... einzigartig,
... direkt,
... offen,
... sturköpfig,
... zielstrebig,
... naturverbunden,
... urwüchsig,
... wild,
... verwegen,
... stark,
... kräftig,
... schön,
... unwiderstehlich,
... laut,
... zupackend,
...


... einfach gesagt

DIE BESTEN


Deswegen wählte ich vor meiner Zielankunft vor gut 40 Jahren einen bayrischen Säuglingslandeplatz!

Here I'am!

Und des ist einfach 's beste!!!! *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hab ich irgendwie letztens im Radio gehört. "Pudern". War vielleicht auch einfach nur auf Wien bezogen? Aber wir Piefkes machen da ja nich so den Unterschied. Frankreich=Paris, Österreich=Wien, Japan=Tokyo, USA=überall, Deutschland=Grevenbroich,....
sorry
*lol* dafuer zaehlen wir oesterreicher wien nicht zu oesterreich...
Hessen und Schwaben reden schon so...
....so ....
...schwäbisch und eben...hesssisch...
da kann man sexuell doch nur frei und zügig einen Bogen drum schlagen *ggg*
Tja......
Dazu sag ich nur ---

Phallerie Phallerah

Wir Bayern sind ein kleines geiles Gebirgsvolk am Rande er Alpen.

Nicht mal jeder zweite Kölner ist auch Kölner, aber 7 von 10 Kölner wollen nach San Francisco.

Ich denke das Du guten Sex genauso oder ähnlich in anderen Bundesländern auch erleben kannst, so dass Du Dich heute nicht mehr der Illusion hingeben must, durch einen Umzug ließe sich ein Leben im Paradies führen.

Aber mal ehrlich....Deutschland würde ohne die Schwaben sex-technisch gesehen ganz schön arm aussehen.. *lol*

I vrstand den franzooos ned.. där miast jo a bissle sembadie mit ons han, weil mir ja au a bissle franzoosavokabular im schwäbischa ibrnomma hen...
´s troddwar, d´pääsela, ´s portmonnee ond so.. do siad mr mol, wie wältoffa mir sen. Abr noi, dr gurgakeeneg vrstoods halt ned...
*****der Mann
10.563 Beiträge
I vrstand den franzooos ned.. där miast jo a bissle sembadie mit ons han, weil mir ja au a bissle franzoosavokabular im schwäbischa ibrnomma hen...
´s troddwar, d´pääsela, ´s portmonnee ond so.. do siad mr mol, wie wältoffa mir sen. Abr noi, dr gurgakeeneg vrstoods halt ned...

*hae*

So so... *lol*

@*****ier

Und was tut man in Norddeutschland?
...nicht dumm schnacken!!! *zwinker*

Nur mal so nebenbei, bin kein Wikinger... *zwinker*
<grübel>
also den Kartoffelkönig kenn ich ja noch- aber wer zum Geier ist der Gurkenkönig?
*schock*
@ lysistrata4u
*cool* *haumichwech*
*nrw*
na
Hauptsache glacht hammer.
Wer issn etz der Gurgnkönich?!
*schock*
@ lysistrata4u
*sorry* , mein Kommentar war auf Deinen ersten Beitrag angelegt ! *ggg*

Den Gurkenkönig kenn ich auch nicht ! *frage*
okay-
da steh ich natürlich zu *zwinker*
Mysteriös. Dass mich eine Gurke so beschäftigen kann....
Gurke ?
Hab' ich auch eine ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.