Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10471 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich einen Fußfetisch habe?

********feet Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich einen Fußfetisch habe?
Hi!

Ich möchte meiner Freundin mitteilen, dass ich Füße liebe.
Leider weiss ich nicht wie.

Ich wollte ihr demnächst einen USB-Stick geben und so tun, als ob ich meine Daten drauf vergessen habe (Fußbilder) aber Bilder wären irgendwie doch nicht die richtige Lösung.

Wie habt ihr euren Partnern von euren Fetischen erzählt?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schlicht gefragt, ob ich ihre Füsse massieren soll. Und die Fusssohlen dabei geküsst. Und irgendwann habe ich sie dann gefragt, ob auch mit Zunge ok ist. Sie hat gefunden, es sei ein Versuch wert. Und mochte es.

Es ist überhaupt nicht so seltsam, wie du es dir gerade vorstellst. Im Gegenteil: Sehr viele Frauen stehen zumindest auf Fussmassagen. Die Wahrscheinlichkeit ist also gross, dass sie dir deine Freundin liebend gerne hinhalten wird. Und selbst wenn nicht: Ihr habt doch eine Beziehung und könnt euch eh alles erzählen. Wenn sie von deiner Vorliebe weiss kann das auch Vorteile haben. Beispielsweise könnte sie dann einer Freundin eine Fussmassage von dir anbieten :). Hatte ich auch alles schon.

Mein Rat: Machs dir nicht zu kompliziert. Sei einfach ehrlich und erzähls ihr.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Machs Dir nicht so schwer und sei ehrlich. Das hat sich für mich bislang als Beste Strategie bewährt.

Hilfreich kann es sein sich dem Thema auch langsam anzunähern und zu beobachten wie sie reagiert.

Am Ende sollte die Wahrheit auf den Tisch.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Die Nummer mit dem Daten-Stick würde ich auch sein lassen. Das löst im Zweifel ein Kopfkino aus, das du in dem Moment nicht bewusst steuern kannst. Bilder von irgendwelchen Füßen hat ja auch erstmal nichts mit ihr persönlich zu tun. Und auf so etwas zu stoßen anstatt es vom Partner zu erfahren hat immer irgendwie einen doofen Beigeschmack. Also wohl eher nicht der beste Start für deinen Fetisch.

Ich würde vielmehr die Variante der sanften Steigerung wählen:

Ihr zunehmend zu vermitteln, dass du ihre Füße schön findest und ihnen Beachtung schenkst, sie gerne anfässt, küssen, lecken, was auch immer magst. Durch beiläufige Komplimente zum schönen Nagellack, dass sie nett in den neuen Heels aussehen, magst, dass sie so klein / wohlgeformt / was auch immer sind.

Auch die bereits erwähnte Fußmassage zukommen lassen. Vielleicht erstmal einfach nur nach einem stressigen Tag auf dem Sofa.

Und sie eben dann auch im Liebesspiel zunehmend mit einzubeziehen.

Und dann kannst du ihr immer noch sagen: Hey Schatz, wie du vielleicht schon gemerkt hast, steh ich ziemlich auf deine Füße.
Aber dann hat sie eben bereits ein konkretes Bild davon was das für sie bedeutet und lässt nicht unreflektiert irgendwelches abstraktes Kopfkino loslaufen.
Denke auch, da hilft nur ein ehrliches vernünftiges Gespräch. Vielleicht mag sie es ja, wenn du sie bei ihren Füssen verwöhnst, so dass sie dann auf ihren Geschmack kommt.

Viele geben es wahrscheinlich nicht zu, aber das kann auch ein Teil von einer guten Sexbeziehung sein.

Wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg *top*
Rede mit ihr drüber.

Vielleicht hat deine Freundin ebenfalls Wünsche oder sogar einen Fetisch, den sie gerne ausleben möchte.

Wenn ja, erfülle ihr diesen.
Erster Kontakt >^.^<
Meine bessere Hälfte hat sich das Leben echt schwer gemacht, bis er endlich einen Weg fand mir mitzuteilen, wie unfassbar geil er auf Beine/Füße (beides am besten in Nylons verpackt) ist.

Ich hab mir sowas schon gedacht, als ich ihm meine neuen Pumps präsentierte, meine Beine über seinen Schoß legte und boing *ggg* den Effekt werde ich so schnell nicht vergessen.

Als wir dann im Bett lagen (ich liege meist an der Seite, ein Bein über seine Oberschenkel gelegt), hat er angefangen meinen Oberschenkel zu streicheln, hat das Bein zart höher gezogen, ist die Waden entlang und hat schließlich gaaaaanz vorsichtig über den Fußrücken gestreichelt.

Ihn auf seiner kleinen eigenen Entdeckkungstour zu sehen und den Genuss auf seinem Gesicht zu sehen, war das einzige was ich in diesem Moment brauchte. Es war mir egal, was für Gedanken und Vorurteile außerhalb des Schlafzimmers herrschten.

Vertrau deiner Herzdame *zwinker* verlass dich auf deine Intuition, wie weit du zunächst gehen kannst, ohne sie an IHRE Grenzen zu stoßen. Du musst ja nicht beim "ersten Kontakt" sofort das volle Programm fahren.

Herzliche Grüße *knicks*
Mina
Wie von http://www.joyclub.de/my/3604201.minaarnon.html beschrieben geht es wohl auch ohne Worte. Eine tolle Variante. Vielleicht ist Dir das auch möglich:

Ich hab mir sowas schon gedacht, als ich ihm meine neuen Pumps präsentierte, meine Beine über seinen Schoß legte und boing *ggg* den Effekt werde ich so schnell nicht vergessen.

Als wir dann im Bett lagen (ich liege meist an der Seite, ein Bein über seine Oberschenkel gelegt), hat er angefangen meinen Oberschenkel zu streicheln, hat das Bein zart höher gezogen, ist die Waden entlang und hat schließlich gaaaaanz vorsichtig über den Fußrücken gestreichelt.

Ihn auf seiner kleinen eigenen Entdeckkungstour zu sehen und den Genuss auf seinem Gesicht zu sehen, war das einzige was ich in diesem Moment brauchte. Es war mir egal, was für Gedanken und Vorurteile außerhalb des Schlafzimmers herrschten.

Sollte sie verstehen. Und wenn nicht: reden!
******000 Mann
1 Beitrag
?
moin ihr lieben... mein beitrag hierzu *zwinker* also, ich als bekenneder fussliebhaber habe sehr gute erfahrungen gemacht, meinen fetisch zu "gestehen"... so nach dem motto: ich kann nix dafür, es ist einfach mein trigger, schöne füsse machen mich einfach total an!"... witzigerweiser bin ich dahingehend noch NIE abgelehnt worden! wenn man das dann ins vorspiel einbezieht, oder (wie ich) einfach einfordert...d.h. du schnappst dir einfach einen oder beide füsse und tust, was du tun musst :)....dude...95% aller damen mögen es, ihre füsse verwöhnt zu bekommen!!!! später dann, nach dem ersten "schock" :-), komme ich auf die smell-nummer...fussfetisch ohne smell macht für mich keinen sinn... ein schöner fuss muss nach fuss riechen dürfen (müssen)! *zwinker* das ist immer nachvollzogen worden und aktiv unterstützt worden... ob gummistiefel getragen wurden oder die socken 2 tage nicht gewechselt wurden oder sonstiges! ich habe immer nur positives feedback bekommen, von damen, die damit noch nie was zu tun hatten...ich fordere das einfach vorsichtig ein und hab meinen spass dabei! --- nur mut:)
im optimalen Fall
solltet ihr ganz normal darüber reden können *g* Es sollte kein Problem sein das Thema anzusprechen....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sags ihr einfach od. taste Dich behutsam in die Richtung vor
Du hast zwei Möglichkeiten sprich mit ihr ganz offen und ehrlich
oder liebkose beim Liebespiel nach und nach ihre Füße ... ABER mach nicht den Fehler nach kurzer Zeit NUR ihre Füße zu küssen und zu lecken.... dann kommt es ihr so vor als würdest Du sie vergessen und nur noch ihre Füße begehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.