Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositive Frauen
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kritik an der Brustgröße

*****878 Paar
385 Beiträge
sie schreibt
Also ich glaube mir würde da auch alles vergehen wenn das mein Freund zu mir sagen würde. Selbsbewusstsein hin oder her , aber mit so einer Frage usw. kann man einen ganz schön verunsichern und da würden mir etliche Fragen in Kopf rum schwirren *gruebel* .
****y67 Frau
209 Beiträge
...
Auf eine Abwertung noch eine Gegenabwertung draufzusetzen,
ist sicherlich der falsche Weg: das nährt eine destruktive Abwärtsspirale.

Auf die Frage der Brustvergrößerung hättest Du selbstbewußt mit "nein, bei mir ist alles perfekt" reagieren können und wenn er gerne mehr in der Hand hätte, soll er sich Melonen kaufen.

Nur Gestörte geben solche Sätze von sich: man darf die Abwertung einfach nicht annehmen und das war´s. Und den Mann nach getaner Arbeit rauswerfen und nicht wieder reinlassen, dann gibt´s keinen weiteren Ärger.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Von deren Größe oder Nicht-Größe konnte er sich ja schon nach Augenschein im angezogenen Zustand überzeugen

Nee. Falls die Dame (unsere TE, oder auch jede andere) einen Push-up trägt erliegt der geneigte Betrachter dem schönen Schein.
Was mich zu der mir schon selber gestellten Frage veranlasst: Wozu zieht man so Dinger an? Am Ende des Tages bleiben eh nur nackte Tatsachen übrig....


Aber zum Tema, wie damit umgehen: Abhaken als eine schmerzliche Erfahrung mehr. Von solchen Liebchen gibt´s eine Menge, und wenn man sich da jedes Mal schlaflose Nächte machen wollte, säh man früher als einem lieb sein dürfte alt aus.....im metaphorischen, wie literarischen Sinne.
Am Ende des Tages bleiben eh nur nackte Tatsachen übrig....

BH Modell "Zauberflöte"...machst Du ihn auf, ist der Zauber flöten *mrgreen*

Sorry, der musste sein *offtopic*

Du schreibst, Du bist mit Deinen Brüsten zufrieden. Dann lass Dich nicht verbiegen!
*****_69 Paar
958 Beiträge
hmmm
für ist das tolle an der weiblichen Brust
es ist ne Frau dran die darauf reagiert wenn man sie liebkost
und das ob groß oder klein *zwinker*
TB: Nachtrag
Hallo Ihr Lieben und fleissigen Forumschreiber

Ich habe diesen Beitrag nach einer fast schlaflosen Nacht um Morgen ca. 3.00 Uhr in die Tasten gehauen und prompt einen dummen Schreibfehler gemacht:

Danach hatten wir nochmals Sex *g* schmunzel.

es sollte heissen

- danach hatten wir keinen Sex mehr - schmunzel.... wie bereits schon richtig von einigen angemerkt. (Sorry)

Seine Äusserung wurde mir beim Abendessen serviert und da ist bei mir schlichtweg die Stimmung gekippt und zwar von Fröhlich zu traurig, ich habe ich es ihm auch gleich gesagt das er mich getroffen hat. Ich habe gesagt wenn das jetzt schon so anfangt, werte ich das nicht als gutes Zeichen. Worauf er sich auch entschuldigt hat. Es war sicher von seiner Seite Gedankenlosigkeit und ich will auch nicht jetzt auf ihn rumhacken. Den für mich hat sich das erledigt. *zwinker*

Vielen Dank für eure Beiträge und auf einen schönen Sommer.

die Charmante
Es gibt ...
... keine Frauen mit zu kleinen Brüsten.
Nur Männer mit zu großen Händen. *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bei einem ONS hätte ich seine Zeit die er mit mir verbringen wollte um 99% verkürzt..
bei einer beginnenden Beziehung hätte ich gefragt, warum er gerade im Moment des schönen Beisammenseins so niederschlagende Argumente von sich gibt.
Ich mag mich so wie ich bin.

...das finde ich als Antwort schon recht passend.
den Wolf kümmert die Meinung der Schafe nicht
Ich hätte gesagt "Hauptsache ist, das sie mir gefallen."
Was bockt es dich, wenn er deine Brüste zu klein findet? Er "benutzt" sie ja nur ab und zu, du must mit ihnen leben.

Ich wurde auch schon oft gefragt, ob ich meine Narben nicht weg machen lassen will. Nee will ich nicht, sie stören mich nicht, sie sind ein Teil von mir.

(geschrieben von ihr)
Das wird er wohl auch vor dem Sex gesehen haben das du nicht Körbchen Größe D hast ,
dan Rum zu mosern ist wohl ne Frechheit .Bei mir wäre er in der Wüste gelandet und hätte dann dort verdursten dürfen, Spinner gibt's.
Lg hanni
*********euer Mann
117 Beiträge
Charmante Frau,
ein Mund voll *hotupshirt* reicht. *troest*
Ich habe 2 Töchter, eine hat auch 75A, die Jüngere ist an der Grenze zu 80 D, die eine hätte gerne mehr die Andere würde gerne was abgeben, so ist das Leben. Wenn du selber zufrieden bist ist es doch ok.
*top*
Ganz ehrlich?
So wie sich dein Beitrag liest hast du ein Problem mit dir selbst.
Wenn du mit dir und deinen Brüsten zufrieden wärst, dann hätte dich so ein Spruch nicht emotional derartig getroffen!

Kleine Anekdote dazu, wie man mit kleinen Brüsten auch umgehen kann:
Es gibt so einen Scherz unter den Liebhabern kleiner Brüste (zu denen ich mich auch zähle):
"Mehr als eine Hand voll ist totale Verschwendung!"
Ich kannte mal Eine, die hatte deutlich weniger als eine Handvoll (dafür umso mehr Humor) und als sie sich frei machte und ich sagte im Spaß "Buoah, die sind ja rießig!", da antwortete sie mit einem Grinsen:
"Mehr als ein Mund voll ist totale Verschwendung!"
... und hielt sie mir spontan vor die Nase, womit dann auch gleich die Erwartungshaltung bzgl. Vorspiel geklärt war! *smile*

**********minin:
Es war sicher von seiner Seite Gedankenlosigkeit und ich will auch nicht jetzt auf ihn rumhacken.

Wenn es wirklich nur Gedankenlosigkeit war und euch mehr verbindet als nur körperliche Vorlieben, dann hat es wenig Sinn, sich über eine Gedankenlosigkeit Gedanken zu machen!
Wenn es hingegen nur ein voreilig ausgesprochener aber ernsthafter Wunsch war, der nun nur aus Gründen der Höflichkeit beiseite geschoben wurde, dann wäre es wohl sinnvoller, die Partnerwahl nochmal zu überdenken.
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Meine Antwort in der Situation:
"Tja, das ist dann wohl dein Problem!"

Ist nicht ganz fair, denn ich hatte Zeit um die Antwort zu formulieren. Es gibt einfach mal Situationen, da ist man perplex.

Es gibt durchaus kleinere Brüste, als der Durchschnitt... und eine frühere Bekanntschaft von mir litt auch ein wenig darunter, bzw. hat das Thema von sich aus angesprochen. Ich mochte ihre "Proportionen" so wie sie war und das Thema war für uns erledigt.
Meine Antwort wäre gewesen:
Dein Problem dann such dir jemand wo du mehr in den Händen hast.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Dummen spruch kassieren...
... und dann nochmal mit der selben Person Sex haben? Hast Du das wirklich nötig?

Zum Thema: Mein Spruch wäre gewesen: Klar kann ich mir die Brüste vergrößern lassen, aber erst dann wenn Du beim Thema Intteligenz als Betiedigter mitreden kannst!
**43 Mann
720 Beiträge
@*********r7482

das mit dem nochmal Sex hat TE später relativiert! Hatte keinen Sex mehr mit ihm! Mittlerweile hat dies ein MOD auch im Eingangspost ersichtlich gemacht....
**43 Mann
720 Beiträge
Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?

Finde es sehr amüsant wie viele Threadschreiber hier einen flotten Konterspruch auf den Lippen hätten! Mal ehrlich, ich glaube die meisten wären auch erst mal baff gewesen wie die TE.


Wie geht man mit so einer Situation am Besten um?

Man sollte mal über den Tellerrand hinaus schauen, auf die anderen Menschen samt ihren optischen Special Effects oder ihren angeborenen Behinderungen. Die sind des öfteren Beleidigungen, Diffamierungen, usw. ausgeliefert. So ist das Leben! Denke an die vielen positiven Dinge die Du nackt vor Deinen Liebhabern erfahren und hören durftest und ziehe nicht das eine negative Erlebnis hervor!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Man sollte mal über den Tellerrand hinaus schauen, auf die anderen Menschen samt ihren optischen Special Effects oder ihren angeborenen Behinderungen

Auch wenn ich
eine Körbchengröße A
jetzt nicht direkt als Behinderung bezeichnen würde

ist eine gewisse Unsicherheit
bei Männern in dieser Altersgruppe durchaus nachvollziehbar
da diese ja in den meisten Fällen deutlich mehr Holz vor der Hütte haben ... *fiesgrins*

ich hätte ja
in gewisser Weise auch so meine Anlaufschwierigkeiten
mit einer Frau deren Kitzler deutlich größer wäre als mein Penis ... *schock*
Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?
Wie geht man mit so einer Situation am Besten um?


Meiner Meinung nach:
Mit der Wahrheit - die Wahrheit verwirrt und entwaffnet viel mehr als jede Beleidigung, außerdem muss man nicht krampfhaft nach einem Konter suchen. Du hättest einfach antworten können, ob du schonmal darüber nachgedacht hast und was das Ergebnis war oder dass du tatsächlich noch nie darüber nachgedacht hast.

"Ja, ich habe früher einmal darüber nachgedacht, aber welchen Sinn hätte das? Manche Männer mögen eher zierliche Frauen mit kleinen Brüsten, da hätte ich dann auch in's Klo gegriffen bei einer Vergrößerung. Dann darf ich mich noch mit möglichen Industrieabfällen rumschlagen, die skrupellose Geschäftemacher verwenden, den normalen Operationskosten, den anschließenden Schmerzen und den allgemeinen Risiken. Welcher Mann sollte all dies wert sein?"
*********kend Paar
13.007 Beiträge
Ein kleines A-Körbchen ist ja nun eigentlich kein Makel, den es unbedingt chirurgisch zu korrigieren gilt. Ich bin schon ziemlich baff wie selbstverständlich vorausgesetzt wird, dass Frauen mit kleiner Brust irgendwelche Probleme damit hätten. So eine Operation ist ja auch kein Sonntagnachmittagspaziergang und schon gar nicht so unkompliziert wie sich mal schnell die Haarfarbe zu verändern. Also liebe TE trage deine Brüste mit Stolz und lass Dir nichts anderes einreden.
*********rchen Mann
514 Beiträge
A-Körbchen vergrössern? Wieso nicht?
Aber doch nicht wegen so nem Spinner?

Entweder er mag Dich wie Du bist oder nicht. Lass Dir da nichts einreden.

Wenn, dann macht man das für sich selber - ebenso wie Piercings, Tattoos, Fettabsaugungen usw. Aber doch bitte nicht einem Menschen zuliebe der potentiell eh bald nicht mehr da ist. Du musst mit Deinem Körper leben - den passenden Deckel findet man immer ..

Gruesse vom Katerchen
...ist "kleine Brüste" dann doch das equivalente fem. Thema mit Schlaflose-Nächte-Potential zu "kleiner Schwanz"?

Die "Size don`t matters" Fraktion ist doch immer irgendwie im Wettstreit mit ihren Antipoden, die das Gegenteil behaupten.

Wer souverän sein Ich-sein vertritt, wird auch in der Aussenschau trotz Makel als "wunderbar" wahrgenommen werden....und wird locker über solchen Anspielungen über vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten stehen.

Say it loud: ..I got a-bra..I'm proud !!
***dy Frau
1.347 Beiträge
dermitdemseil....
Ganz ehrlich?
So wie sich dein Beitrag liest hast du ein Problem mit dir selbst.
Wenn du mit dir und deinen Brüsten zufrieden wärst, dann hätte dich so ein Spruch nicht emotional derartig getroffen!

Ganz ehrlich? auch wenn frau mit ihrem Körper zufrieden ist - wie die TE ja auch geschrieben hat, wenn du richtig gelesen hättest - so ein Spruch trifft und bleibt in irgendeiner Weise auch sitzen, weil verletzend. Egal, ob frau mit sich zufrieden ist oder nicht.

Aber wie heißt es so schön - Es gibt nie die falsche Figur...höchstens den falschen Kerl dazu *lol*
****y60:
... so ein Spruch trifft und bleibt in irgendeiner Weise auch sitzen, weil verletzend.

Verletzen kann nur, was einen wunden Punkt trifft!
Das wird auch dadurch nicht besser, dass man sich den wunden Punkt nicht eingesteht!
Im Gegenteil, dann ist die Verletzung nur noch schlimmer, weil der peinlich verheimlichte wunde Punkt doch noch getroffen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.