Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7534 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositive Frauen
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kritik an der Brustgröße

****en Frau
18.210 Beiträge
*********Seil:
Verletzen kann nur, was einen wunden Punkt trifft!


Nicht unbedingt.
Wenn ich mit jemandem Sex hatte, habe ich mich demjenigen geöffnet und mich somit verletzbar gemacht.
Wer mir in dieser Situation unvermutet etwas Kritisierendes sagt, kann mich viel leichter verletzen als dieselben Worte es in einer anderen Situation tun. Und das hat sicher nichts mit wundem Punkt zu tun.

Wenn eine Frau mit dir Sex hatte, wirst du auch davon ausgehen, dass sie dich grundsätzlich mal gut findet. Dich anschliessend zu fragen, ob du dich nicht operativ etwas größer machen lassen könntest oder dir eine Justin-Beaver-Gedächtnismatte auf den Schädel implantieren lassen oder deinen Piepmann chirurgisch verlängern oder sonst was...
Das würde dich doch auch eher irritieren, denn belustigen.
***dy Frau
1.347 Beiträge
sry, da machst du es dir etwas sehr einfach.

Mich würde es z.B. verletzen, wenn jemand nicht in der Lage ist, mich so zu nehmen, wie ich bin.
Oder die Gedankenlosgkeit, mit der daher geredet wird, ohne zu überlegen, was man dem anderen da vielleicht gerade antut. Hat ja nicht jede Frau eine dicke Haut, auch wenn sie mit sich zufrieden ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum einen etwas trifft und verletzt. Wäre schön, wenn man(n) den gedanklichen Radius auch mal etwas weiter ziehen würde.

Und mal ehrlich - erst mit einer Frau schlafen und dann an ihrem Körper rummäkeln - Mittel zum Zweck kommt mir da auch manchmal als Gedanke...

Und - bevor du jetzt auf irgendwelche abwegigen Gedanken kommst - ich habe es im Bekanntenkreis erlebt. Auf die übelste Art und Weise. Und mich gefragt, warum frau sich sowas heutzutage noch antun muss.
****en Frau
18.210 Beiträge
PS
Ich bitte zu bedenken:
Er hat ihr nicht vorgeschlagen, ihren Pony von rechts nach links zu frisieren, sondern einen operativen Eingriff!!!
Geht´s noch?
**KS Paar
35 Beiträge
Also
jeder hat so sein" Makel "mit dem er lebt und nicht darauf unbedingt angesprochen werden möchte oder es wird von Anderen sugeriert das es eins sein könnte.
Unbedachte uncharmante Sprüche haben da schon ihre Wirkung und Können lange und unbewusst haften bleiben. Nur mit der Zeit lernt man dann auch damit umzugehen, da reicht schon die Vorstellung aus wie Andere mit zunehmenden Alter aussehen könnten und die Beobachtung wie sie dann wirklich geworden sind. *zwinker*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist auch für mich übergriffig, wenn mich jemand für etwas kritisiert, für das ich nichts kann. Vor allem in dieser Situation - man war intim, man ist sich so nahe gekommen, wie es möglich ist, man hat sich dem anderen geöffnet....

Und DANN fängt er an zu verbessern, wie im Restaurant: insgesamt ist er zufrieden, aber beim nächsten Mal hätte er gerne die Suppe etwas heißer und das Fleisch etwas weniger zäh. *umfall*

Auf so einen Mann hätte ich auch keine Lust - und obwohl ich meinen insgesamt wirklich nicht besonders idealen Körper akzeptiere, hätte ich mich geärgert.

Und das sachliche Gespräch über eine OP ist angebracht, wenn sie selber über ihre Brust klagt. Dann kann man fragen "Hast Du schon mal daran gedacht ...?" Aber doch nicht so ...

Überhaupt - meine Mutter hat mir immer Frisurvorschriften gemacht. Da war ich 14. Diese Zeiten sind nun wirklich vorbei. *oma*
****ent Mann
22 Beiträge
Körbchengröße
Die Körbchengröße ist mir sowas von Latte.
Entscheidend ist für mich das meine Partnerin sich selbst geil findet und dieses auch ausstrahlt.
Ob A oder F ob schlank oder mollig, wenn sie sich ohne komplexe zeigt ist alles OK.
Niemand ist perfekt (zum Glück).
******nna Frau
31 Beiträge
Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob mich etwas persönlich trifft, oder ob es mich nur ärgert.

In jüngeren Jahren war ich erheblich unsicherer was meinen Körper betraf (obwohl es damals überhaupt keinen Grund dafür gab) und ich kann mich erinnern, dass ich mal in Tränen ausgebrochen bin, als ein damals ebenfalls sehr junger Herr mir beim Anblick einer etwas fülligeren jungen Frau sagte, er sei froh, dass ich nicht so aussähe. Das bezog sich überhaupt nicht auf mich, aber trotzdem hat es mich im Innersten meiner Unsicherheit getroffen.
Letztens nun musste ich mir von einem Herren sagen lassen, dass mein immerhin C-Körbchen in Bezug auf meine Körpergröße ruhig größer sein könnte. Das prallte komplett an mir ab. Keinerlei Stich und null Gedanken über ein "armes Würstchen" hinaus.

Den Unterschied in meinen Empfindungen erkläre ich mir mit der im Laufe der Jahre erworbenen Reife und der daraus resultierenden größeren Akzeptanz meines längst nicht mehr perfekten Körpers.

Damit will ich der TE natürlich nicht die Reife absprechen und ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass sie die Aussage des Kerls mächtig genervt hat. Nur sollte sie die Aussage genau dort lassen, wo sie herkam: bei einem offensichtlich wenig emphatischen und deshalb ihrer Symphatie nicht verdienenden Menschen.
Nur deine Meinung zählt.
Es gibt zwar das Sprichwort "Wenn dir viele Leute sagen "du Ochse", dann schau dich nach nem Kuhstall um." Aber in diesem Fall ist es wirklich egal. Stört dich deine Oberweite? Wenn nicht? Dann lass den Mann einfach labern. Scheint ihn ja nicht so hart gestört zu haben *baeh*

• doubletrouble20
*********Seil:
Verletzen kann nur, was einen wunden Punkt trifft!
Manchmal sind nicht die Worte verletzend, sondern die Umstände.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Also ich hätte da sofort ein paar Sprüche parat gehabt...
😈
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**********minin

Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?

„Kann ich Dir sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?“
Umgang mit der Kritik an der Brustgröße
Die Mehrheit der Gesellschaft sieht bzw steht nun mal
auf etwas mehr Busen bei der Frau A Cup ist ja nicht
gerade berauschend , aber wenn er dich liebt dürfte das
eigentlich kein Problem da stellen.
****ent Mann
22 Beiträge
Dicke Brüste
Na ja also was mich angeht ich steh auf Nippel am besten groß wie Treckerventile lol.
Und die wirken bei einer kleineren Brust definitiv geiler. In Verbindung mit einer Hebe dreh ich voll ab *hypno*
Wie auch immer eine Frau ist für mich nur dann sexuell ansprechend wenn sie sich selbst gefällt.
Mit einer Frau zu vögeln um danach festzustellen das mir ihre Brüste nicht gefallen oder der Arsch ist für mich nicht vorstellbar.
*********ar69 Paar
4.799 Beiträge
Ich habe Brustgrösse A75 und mir wurde gesagt nach einer leidenschaftlicher Nacht, ob ich schon mal an eine Brustoperation gedacht hätte - da der Herr gerne mehr in der Hand hätte.

Ich war baff und seine Argumentation war dann, er sei nur ehrlich, dies sagt man lieber von Anfang an.

Antwort: Das geht Dich nichts an und wenn es Dich stört -> Da hat der Maurer das Loch in der Wand gelassen...

So ein Mann wäre bei uns sofort geflogen!
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Das war einfach nur unverschämt und gedankenverloren ! Geht gar nicht, nicht direkt nach dem Sex oder währenddessen ! *panik*

Und die Frage nach der Schwanzverlängerung hätte von mir sein können ! *top*

Schließlich ist der Mann ja wohl nicht mit verbundenen Auge ins Bett gegangen !

Ich stehe auf big dicks, und wann immer ich einen Mann mit normalem Schwanz hatte, habe ich ihn niemals danach gefragt, ob er seinen Schwnaz nicht mal größer machen könnte !

ich habe ihn so genommen, wie er war ! Weil ich den Mann interessant fand, egal wie groß oder klein er bestückt war !

Dann im Nachhinein danach zu fragen oder es vorzuwerfen ist schon voll daneben !

Und gehört abgestraft ! *tomaten*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi echteBerlinerin
Also ich hätte da sofort ein paar Sprüche parat gehabt...

Dann lass doch mal hören bzw. lesen.. *gg*
**********ser33 Frau
6 Beiträge
Krass...
Seine Äusserung wurde mir beim Abendessen serviert und da ist bei mir schlichtweg die Stimmung gekippt und zwar von Fröhlich zu traurig, ich habe ich es ihm auch gleich gesagt das er mich getroffen hat. Ich habe gesagt wenn das jetzt schon so anfangt, werte ich das nicht als gutes Zeichen.

Ich finde Deine Reaktion in Ordnung. Wozu ein schlagfertiger Spruch? Dann denkt er am Ende noch, Du fandest es nicht schlimm. So ein Idiot soll sehen, was seine "Gedankenlosigkeit" so anrichtet. Ich hätte mich im Anschluss verabschiedet und wäre gegangen.

Ich finde die Äußerung komplett respektlos und das hätte mich auch verletzt.

Es mit Gedankenlosigkeit zu entschuldigen? Nö - kein Verständnis. Den will ich nicht in anderen Situationen erleben.
****on Mann
129 Beiträge
Liebe TE
Liebe TE,

diese Frage hat nicht mit Ehrlichkeit zu tun, ehrlich wäre gewesen wenn er dir gesagt hätte das er sehr auf Große Brüste steht. Diese Frage ist Taktlos und Duselig! Besonders weil der SEX ja offensichtlich nicht so schlecht gewesen sein kann sonst gäbe es ja keine Wiederholung!
Es gibt nur eine Antwort darauf und das ist eine gegen Frage!

Hast du schon mal über Penis Vergrößerung nach gedacht?
( Danach darfst Du auch die Zunge raus stecken!)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... sonst gäbe es ja keine Wiederholung!

Gab es die..? Ich glaube nicht...

Lg
****tia Frau
1.971 Beiträge
Tja wie soll man schon damit umgehen?Auch wenn es weh tut,Krönchen gerade rücken und sich denken;Du Vollpfosten !
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn man etwas querdenkt, könnte man nach dem Lesen dieses Threads auch auf die Idee kommen, dass die Bekanntschaft der TE vielleicht statt uncharmant und unsensibel einfach nur feige ist.
Vielleicht liegt es an einigen schlechten, amerikanischen Filmen, die ich leider gesehen habe, aber dort kommt es des öfteren vor, dass der männliche Part absichtlich durch etwas was er sagt oder tut seine Freundin loswerden will ohne sich auf lange Diskussionen, Erklärungen oder Tränen einlassen zu müssen.
Und jedem Mann müsste eigentlich klar sein, dass so eine Nummer wie die Bekanntschaft der TE gebracht hat, im Normalfall genauso endet.

Aber wie gesagt, ich hab nur mal kurz quergedacht *senf* *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Worauf er sich auch entschuldigt hat. Es war sicher von seiner Seite Gedankenlosigkeit und ich will auch nicht jetzt auf ihn rumhacken.

Tust Du ja nicht, aber es frisst Dich doch so sehr an, dass Du hier einen Thread dazu startest.

An Deiner Stelle würde ich mir mal schleunigst abgewöhnen für alles Verständnis zu haben.

Diese nachträglichen Entschuldigungsnummern (von Männern UND Frauen) sind allesamt fürn Popo. Entschuldigen kann man sich hinterher nämlich für alles - doch gesagt ist nun mal gesagt und das Gesagte bleibt auch hängen. Und wer was anderes erzählt, der lügt.

In sein Verhalten Deinerseits „Verständnis“ reinzubasteln (so liest sich das oben nämlich) ist so eine – in meinen Augen - typische Frauennummer - selbst dann, wenn Frau etwas so richtig Sche..e fand, sich noch in das Gegenüber „hineindenken“ zu wollen und es womöglich gar noch zu entschuldigen.

Versteht mein männliches Hirn nicht. Will es auch nicht verstehen. - Auf grobe Klötze setzt man grobe Keile. Kühl, sachlich und möglichst distanziert und fertig. Alles andere – wie stille halten oder runterspielen - grenzt schon an Automasochismus. Und Frauen scheinen mir manchmal dafür geradezu prädestiniert zu sein.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Ganz einfach
Nachdem er das gesagt hat, rauswerfen und tschüss.
Solche Typen sind oberflächlich und legen nur Wert auf das äußere.
Einfach Armselig so etwas.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Brust für mich fast nicht klein genug sein kann.
Ich finde kleine, stramme Brüste einfach schöner, erotischer und anregender.

Gehöre bestimmt zu der Minderheit, auf die große Brüste eher abstoßend wirken.

Also CharmantFeminin, mache bitte auf keinen Fall eine Brustvergrößerung,
sondern schieße solch Leute auf den Mond, die so etwas von dir verlangen!
Ist doch ein Zeichen, dass die besagte Person nur Triebgesteuert war, und genommen hatte was rumlief.
Sorry meine klare Ansicht, aber ich kann Egoisten einfach nicht ausstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.