Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
zum Thema
Dildo Selfie Stick7
Hab durch Zufall diesen Artikel gefunden : Wäre das was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New: Der Dildo Selfie Stick

New: Der Dildo Selfie Stick
Gerade eben das ultimative Must have entdeckt:

  • Der DildoSelfieStick.


Dabei handelt es sich um einen Selfie Stick, an dessen Handteil eine Vorrichtung zur Aufnahme diverser Dildos angebracht ist.

Frau kann dann, wie das Werbevideo anpreist, im Moment des Orgasmus einfach den Auslöser drücken.

Auch das Computermagazin Chip hat den Stick schon auf dem Schirm:

Für jeden Orgasmus ein Foto!

Wie denkt denn die mögliche Benutzergruppe darüber? Würdet ihr das kaufen und nutzen?
**********stolz Frau
36 Beiträge
Interessant
Also mein Mann findet das bestimmt super. *ggg*

Aber mal zur Anwendung: dass ich in dem Augenblick an dem Knopf denken muss, wird bestimmt ablenken und eventuell nicht das Bild erzeugen, was es eigentlich aufnehmen sollte.

Ich frag mich nur, wer auf solche Ideen kommt. *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ devot_und_stolz
Ich frag mich nur, wer auf solche Ideen kommt.


Frauen, die ihren Orgasmus spielen müssen, vorher aber sehen wollen, ob sie glaubwürdig sind. *lol*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich würde das weder kaufen noch nutzen - es gibt Bilder, die bleiben im Gedächtnis und vor dem inneren Auge. Also ausschließlich der Augenschmaus für den Menschen, der mich zu Höhepunkt bringt. Mich selbst muss ich dabei nicht betrachten.

Außerdem kann ich so schlecht Knöpfe drücken beim Kommen - Kopf-Finger-Koordination ist dann einfach gestört.

Nein, isch möschte das nischt *nene*

*zwinker*
In jugendfreien Filmen wird der Orgasmus oft durch ein bildfüllendes Ballen der weiblichen Faust dargestellt, insofern müsste das Knöpfchen drücken doch irgendwie automatisch gehen ...



*hand3* - *hand2* - *hand* - *beep* - *victory* - *hypno* - *knips*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Tja,mir stellt sich die Frage,was habe ich dann davon?
Ich denke,dass ist unnützer Kram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.