Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Selfie Stick

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Dildo Selfie Stick
Hab durch Zufall diesen Artikel gefunden *g* :

http://www.chip.de/news/Dara … o-Selfie-Stick_84088508.html

Wäre das was für euch Frauen *g* ?
********_bln Frau
11.077 Beiträge
*******gel:
Wäre das was für euch Frauen *g* ?

Für mich ein eindeutiges *nein*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich finde normale Selfies schon unsäglich...und solche dann erst recht *nene*

medea
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Außerdem leisten für Orgasmus-Selfies profane Kochbuch-Ständer wie sie jede gute Hausfrau in der Küche hat, viel bessere Dienste *lach*. Meiner sieht sogar noch viel schöner aus als dieses Plastik-Ding *schock*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Es gibt auch Dildos mit invertierter Kamera. Da spart man sich dann gleich das ranzoomen
****Fee Frau
600 Beiträge
wenn man sonst keine Hobbies hat *haumichwech*

und muss frau da auch eine "Duckpussy" machen *lol*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@****Fee

*rotfl* You made my Day *haumichwech*

medea
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist auch, ob man bzw. frau den Gesichtsausdruck bei der Masturbation bzw. beim Orgasmus sehen will, wobei ich diesen schon ganz interessant fände, aber das ist ein anderes Thema *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.