Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?

So, so.....
Dieses Thema ist natürlich eine Steilvorlage für Individuin, die es, sagen wir einmal,
mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Hier vermischen sich gerne einmal Wunsch uns Realität.
Da kann man fast anonym mal ordentlich auf den Putz hauen, (war ja keiner dabei).
Es werden die tollsten Dinge erfunden, lange "Erfolgslisten" mit dem Hinweis auf viel mehr. Einmal ein toller Hecht sein, das tut gut.

Ja Leute, kann ja zum Teil sein, muss aber nicht, ( mein Haus, mein Boot, mein Pferd........und meine Gschichterl)
Wer angibt, hat mehr vom Leben, oder er hat's einfach notwendig, *zeigpics*

Nix für ungut!
Tja Sigi,
wir alle freuen uns ja, wenn Du immer die Kamera dabei hast und immer und überall Beweisbilder machst. Leider aber ist das bei den meisten nicht der Fall, zumal solche Dinge, Erfahrungen sehr spontan entstehen.

Und, wie bei uns, auch Erfahrungen gemacht wurden, die vor der Zeit der Smartphones entstanden sind...

Nichts für ungut.....
Auf den treppenstufen vor dem eingang einer katholischen Kirche
Aussergewöhnlicher Ort
Im Autokino Aschheim, wir haben uns schön weit hinten hingestellt, meine Frau hatte schöne Dessous und Halterlose an und als der Film losging, ging bei uns im Auto auch die Post ab. Schön mit blasen, lecken, fingern und ficken. war echt geil, vom Film haben wir nix mitbekommen. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.