Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2400 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?

*********tan69 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Außergewöhnliche Orte an denen ihr Sex hattet?
Was waren eure außergewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?
Ich dreh das mal um
Der Ort: Campingplatz
Das Land : Italien
Die Zeit : gegen Mittag

Das ungewöhnliche...Vor dem Zelt. .und die Nachbarn haben ganz schnell ihre Kinder reingeholt.
Der Grund: Ich hatte meine Freundin dort im Urlaub besucht, Ihre Eltern durften von meiner Anwesenheit nix wissen und ich war auf dem Campingplatz für Einheimische nebenan.

Der Unterschied zu heute...Kein Mobilfunk, wir mussten und Zettelchen verstecken..
Und dann war die Wiedersehensfreude sehr gross, der Gedanke was wer von uns denkt vollkommen ausgeschaltet....Uns ist erst als wir da plötzlich ganz allein waren, es nur noch unsere Geräusche gab bewusst geworden was wir das für eine Show gegeben haben....Es gab aber keinen Ablauss, ....
Der Ort: Schwimmbad
Das Land : Deutschland
Die Zeit : Abends

Wir gingen absichtlich spät ins Schwimmbad um ungestört etwas Zeit miteinander verbringen zu können. Etwa 20 Minuten bevor man die Becken verlassen musste schien der Moment gekommen - in einem verlassenen Außenbecken, die Lichter im Boden und Sterne im Himmel erleuchteten die Winternacht. Wir konnten es kaum erwarten.

Leider war uns auch hierhin die Frau, circa 45 Jahre alt und hübsch anzusehen, gefolgt. Schon in den innen gelegenen Becken, welche verlassen waren, tauchte sie jedes mal auf sobald unsere Badehose / Tange unten waren.

Mein Testosteron-Level lies keine weitere Verschiebung zu und so trug ich sie in eine Ecke und der Spaß begann. Meine Freundin lachte nervös und fragte leise, ob die Frau auch wieder da sei. Besagte Frau schwamm ganz langsam vom Ausgang/Eingang des Außenbeckens auf uns zu. Meiner Freundin antwortete ich mit "Nein" - ich hielt sie so, dass nur ich die Frau sehen konnte.

Die Frau sah unserem befreienden Treiben also aus etwa 3 Metern Entfernung zu, einschließlich Finale. Meine Freundin guckte nicht schlecht, als sie im Anschluss die Frau bemerkte. Die Frau und ich wünschten uns einen guten Abend, während meine Freundin unfreiwillig rot wurde und grinsen musste.


Sonstige Orte: Vor Clubs, in Clubs, in Autos, in einer Werkstatt als Arbeitszeit war.
Mitten auf der Straße.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ein Maisfeld

Im Keller meiner Mutter
*********iams Paar
2.141 Beiträge
reichlich davon
im cafe, im hotel, im verschiedenen gaststätten, auf der strasse, im parkhaus und so weiter und so fort
****72 Paar
317 Beiträge
In der S-Bahn mit dem Lokführer während seiner Pause. *smile*
********0_by Mann
9 Beiträge
besonderer Ort
im Hochgebirge.
Über der Baumgrenze, keine Touristen mehr unterwegs.
Sie über einen Felsen gelegt und von hinten gefickt.
Dampfbad 4-Sternehotel
War mit meiner Frau in einem netten Hotel,als uns tagsüber im Dampfbad die Lust überkam.
Glastür beschlagen,so konnte man von draussen nicht (so)gut nach innen sehen,sie beugte sich vor mich,die Tür gut im Blick,und ich fickte sie von hinten.
Einmal mussten wir leider kurz unterbrechen, aber wir schafften es bis zum Finale *smile*
Im Maisfeld, im Treppenhaus eines Parkhauses, im Zelt vor einer Bungalowterrasse während die anderen gefrühstückt haben...
********r114 Mann
2 Beiträge
Krankenhaus
Bei mir war es das Krankenhaus. Ich war wegen etwas harmlosen da. Meine Freundin kam mich tagsüber besuchen und wir mussten echt einen guten Zeitpunkt abpassen weil wir nicht wirklich lange alleine im Zimmer waren *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Mal abgesehen...
von ein paar Städten in Deutschland, Rom, Paris, Verona, Pula, Rotterdam, Vichy, Prag,...

blieben besonders in Erinnerung...
• Ein Freibad - Umkleide
• Ein Solebad,
• Die Dusche einer Badeanstalt (welch ein Wort)
• Ein gefällter Baum auf einer Lichtung,
• Ein Whirlpool,
• Das Deck eines Segelbootes im Hafen,
• Das Zelt auf einem Campingplatz,
• Eine kirchliche Einrichtung in Rom,
• Einige Burgen,
• Ein Weinberg,
• Ein Hotelschiff,

Mehr will ich dazu nicht sagen...

Delta
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
schwer zu entscheiden. Rang 1 war wohl ein Burgpark. ca 300 m von meinem Geburtshaus entfernt- mit drei Mitspielern.

Rang 2 war in einer Burg, ein Kellergewölbe, das sonst zu Brettl/Kleinkunstaufführungen genutzt wird, mir von einer der beteiligten Frauen als Partyraum vermittelt wurde.
Der Ort: Gewerbegebiet, an ein Geländer gelehnt, das einen Fußweg absicherte.
Das Land : Deutschland
Die Zeit : spät abends

Ich hatte die Frau in einem Tanzlokal kennengelernt, wir haben uns an dem Abend in einem Bistro getroffen und sind danach spazieren gegangen. Leider gab es drumherum nur jenes Gewerbegebiet. Wir sind also da so rum und durch einen Fußweg der als Abürzung von einer Straße zur Parallelstraße führte. Dort haben wir angefangen zu knutschen. Am Ende des Weges war so ein rotweißes Geländer, und wir haben uns da drangelehnt und immer mehr an uns rumgefummelt. Meine Hände waren bald unter ihrer Bluse und nicht viel später in ihrem Slip, sie holte meinen Schw... raus und verwöhnte ihn. Richtig Geschlechtsverkehr hatten wir da nicht, aber wir haben uns im Stehen gegenseitig zum Orgasmus gebracht.
Irgendwann ging einer von einem Wach und Schließdienst direkt an uns vorbei, den glaub nur ich bemerkt habe, weil sie gerade von einem heftigen Orgasmus geschüttelt wurde *ggg*
Im Aufzug eines Studentenwohnheims. Habens irgendwie geschafft den zu blockieren damit er nicht weiterfährt, als wir mittendrin waren gings dann doch weiter und eine Etage später sind 2 Polizistinnen eingestiegen, wegen Ruhestörung durch die Party. Haben uns dann stillschweigend angezogen, und sind in der Herrentoilette verschwunden. XD
*****_rp Mann
57 Beiträge
-Aufzüge
-Autos
-in einem Maisfeld
-im Wald
-in einem Autoscooter
-auf dem Tisch eines Restaurants
-auf der Sonnenbank im Schwimmbad
-auf der Toilette in mehreren Kneipen
  • Aldi Parkplatz (Nachts)
  • Toilette einer Kneipe
  • Am Ufer der Spree. Es wurde schon hell und dann fuhr noch ein Dampfer vorbei, dessen Crew fröhlich mit Signal grüßte.

Im Fahrstuhl bei Galeria Kaufhof, der ist nämlich für ca. 10 Minuten stecken geblieben, das haben wir gleich nett ausgenutzt, dann vielleicht noch zu erwähnen, das wir es mal im Flugzeug auf der Toilette versucht hatten, allerdings war dies extrem unbequem
**Be Paar
440 Beiträge
Da müssen wir mal schauen
was uns alles einfällt wo das so bisher war....

• Schwimmbad beim FKK baden
• Baggersee im Wasser und am Ufer
• Hochsitz mitten in der Bergwelt
• Zelt aufm Campingplatz
• Einstieg zu einer Klettertour
• ...

Das waren glaub die außergewöhnlichen Orte außerhalb der eigenen vier Wände *rotwerd*
****ine Frau
4.669 Beiträge
• Zelt aufm Campingplatz
Das ist ja fast wie zu Hause. *zwinker*



Im Zelt hatte ich auch schon *smile* ........ Einige Ossis kennen sicher noch den Studentensommer in Berlin. Das hieß Übernachtung in Zehnmannzelten. Und ab und zu bekam mal jemand am Wochenende Besuch vom Freund/der Freundin, so auch ich. Und weil wir´s nicht lassen konnten, warteten wir, bis - hoffentlich - alle schliefen und vergnügten uns dann in der Löffelchenstellung unter der Bettdecke. Es war gar nicht so einfach, die Bewegungen der Situation anzupassen und für mich vor allem, das unvermeidliche Stöhnen zu unterdrücken. *floet*
In einem Maisfeld und in einem Wam direkt eines öffentlichen Parkplatzes
Also meine Top 3 sind
• auf dem Balkon im zweiten Stock, während wir uns mit dem auf der Straße vorbeilaufenden NAchbarn unterhalten haben
• Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses
• Während eines mittelalterlischen Stadtfestes im Burggraben
meine Best of..
Badesteg einer Hotelanlage während 200m weiter die Abendshow lief,
abgeerntetes Getreidefeld auf 'nem liegengebliebenen Strohballen,
im Sommerregen im flachen Wasser am Strand...
Oh ja
ungewöhnliche Orte.....

• Sauna
• Sole (der Bademeister fragte nachher grinsend ob's Spass gemacht habe und ob er beim nächsten Mal mitmachen könne)
• Hohensyburg (mehrere Stellen)
• im Stau auf der Autobahn (Blaskonzert, na ist lange her)
• Umkleide Schwimmbad und Bekleidungsgeschäft
• Wald
• Treppenhaus Keller eines Mehrfamilienhauses
• Toilette bei einer Party
• nachts auf einem Parkplatz zu dritt
• in einer Dorfdisco direkt neben der Tanzfläche (MMF nur Fummeln)
• im Auto während der Fahrt auf der Rückbank (ein Freund ist gefahren)
• auf einem Strohanhänger direkt neben einem Radweg
• Balkon im Urlaub (netter Nebeneffekt, gerade als man schön von hinten stieß kam der Nachbar und begann eine Unterhaltung

und noch mehr

Heute sind wir gehemmter, da jeder Idiot sofort Bilder oder ein Video mit dem Handy machen muss, wenn er vermeintlich was Interessantes oder Geiles sieht...
Wenn ich das alles hier so lese, fällt mir eigentlich nur ein:
Mein Schlafzimmerbett!
Scheint außergewöhnlich zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.