Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (07.05.2016)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (07.05.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
YoungMenWeekend Part two -
Young Men - the Night!

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



*********m1990 Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit??
Eine mitfahrgelegenheit wäre super *ggg* dann kann man wenigstens mal was trinken. Wenn jemand aus der Ecke von Kaiserslautern kommt. Darf mich gerne anschreiben?
Treffen
HI,

welches Paar oder welche Sie hätte Lust sich mit mir im Club zu treffen . Bei Interesse alles weitere gerne per PN *zwinker*

LG
*******016 Mann
126 Beiträge
Viel spass
Wünsche euch allen viel Spaß,vielleicht nimmt mich ja eine mit...😀
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Nikolce_64
übersehen kann man dich wohl nicht *zwinker*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
noch
9 Stunden *abgedreht*

der countdown läuft *kopfkino*

*freu2*
****lis Mann
43 Beiträge
die-Schlingel
Dann sehen und.....wir uns ja heute Abend *zwinker*
****eDA Paar
292 Beiträge
Wir sind kurzfristig auch dabei. Mal schauen wie es heute wird.
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind...
auf dem Weg und freuen uns auf einen super heißen Abend ..😅.dass also nicht nur die Außentemperatur heiß ist 😅😅😅
Freu mich auch schon *freu2*
Hi sportliche Männer
Sprecht Sie an, macht ihr Komplimente, nehmt sie richtig ran.......Ich werde immer dabei sein.

Spaß macht was gefällt.

Freuen und auf den heißen Abend.

Gruss
S&J
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wieder...
ein gelungen Abend und es ging genauso "heiß her", wie ich es mir erhofft hatte.
Vielen Dank an die super tollen young Men für einen supergeilen Abend *schleck* ...

Und natürlich danke ans Team, ihr seid einfach unübertrefflich, insbesondere im Vergleich mit manch anderen Clubs...
Da kann noch so mancher etwas von euch lernen *top*

Nach dem .....ist vor dem.... *smile* ...Wir freuen uns auf die nächste Party *freu2*
*******016 Mann
126 Beiträge
Sheila
Scheinbar habe ich was verpasst😞Hoffe ich sehe dich auch mal bald😀
****eDA Paar
292 Beiträge
Es war ein toller Abend, wir sind nächsten Monat wieder dabei *g*
********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
hallo ihr lieben ...
kann meinen vorschreibern nur zustimmen ... es war mal wieder eine sehr heisse sause die ihresgleichen sucht durch die bank ein super publikum die alle wußten warum sie zur young man kamen *top* .....
eine ganz ganz liebe freundin hat mich gestern überrascht als hätte ich geburtstag .... danke liebe es war weltklasse *knutsch2* ... genau wie das gesamte team .. *zwinker*
natürlich sind wir bei der nächsten young man wieder dabei ....
lg m u b
*********ngel Paar
19 Beiträge
Klasse Abend + Lob für DJ
Hey ihr versautes Gesindel! *zwinker*

es war mal wieder ein richtig schöner Abend im Quicky!

Und dem neuen DJ müssen wir mal ein richtiges Lob ausstellen. Das war klasse. Nicht zu aufdringlich sondern das richtige Gefühl für Musik für diesen Anlaß. Und zum Schluß auch noch 80er und 90er. Damit hat er bei uns natürlich total gepunktet ...

Daumen hoch junger Mann und weiter so! *zwinker*

Verschlingelte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.