Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack. - Hahnstätten-

******976 Frau
226 Beiträge
Ich.....
freue mich auch schon total auf Samstag.

Gaaaanz viele Gesichter und Popos die ich kenne.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Hoffentlich keine Arschgesichter oder wie die heissen... *zwinker*

Wir sind ein kleines bisschen nervös, weil es unser "erstes Mal" ist... *rotwerd*

Schatzi könnte sich ja zur Not noch unter einer Latex-Maske verstecken... Aber ich? *gruebel*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Na ja, Herr Spark hat die Möglichkeit unter zu tauchen wenn ihm die Gesichter nicht gefallen sollten.....das Wasser im Whirlpool ist gut temperiert....... *mrgreen*
******976 Frau
226 Beiträge
Also
zu meinem Freundes und Bekanntenkreis gehören keine Arschgesichter. *zwinker*

Und macht Euch keinen Kopf.
Ist ein sehr schöner, gemütlicher Club.
Und die Gäste sind nett.
Und erst recht die Gastgeber.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Hm, nicht so eine gute Idee, da komme ich ja nicht mehr hoch... *lach*

Und nein, das sollte nicht heissen, dass mir da Gesichter nicht gefallen könnten...
Ich werde mich hüten und mir noch unbekannten Gästen zu nahe treten wollen...

Außerdem wird der gekachelte Bereich ja für was ganz anderes verwendet... *zwinker*
*******014 Paar
59 Beiträge
Wir sind zwar noch nicht sehr lange in der Szene aktiv und kennen deshalb dort noch nicht viele Leute. Was sich hoffentlich langsam ändert 😀😀. Wir arbeiten daran.
Bei den ersten Besuchen in verschiedenen Clubs haben wir dabei aber immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Soll heißen, wir freuen uns auf euch. 😀😀😉 wir warten mit Spannung auf Samstag.
Ute und Bernd
****a2 Paar
177 Beiträge
Wir sind doch alle lieb und wollen nur spielen😇
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter und Freundschaften
Liebe Grüße Thomas und Miriam
*******014 Paar
59 Beiträge
Wo ihr Recht habt .... 😀👍
****a2 Paar
177 Beiträge
*top*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wir freuen uns auch.
Trotzdem sind wir gespannt, was in "so einem" Club anders ist. Wie ich schon sagte, wir haben bis jetzt nur die Erfahrung von 2 Besuchen im 1001. Da ist aber mit SM nicht so viel los. Da ist man eher die Ausnahme, wenn man zum Popo hauen bisschen in den Keller geht.

Wir schauen einfach mal.

Viel mehr will ich dann aber auch nicht dazu sagen. Der beste aller Hasen denkt, wenn ich Euch von meiner Nervosität verrate, mache ich uns damit "klein".


*wink*
Markus
*****lie Frau
452 Beiträge
Nervös war bestimmt jeder von uns vor seinem ersten Besuch, vom ersten öffentlichen Spielen redet da noch gar keiner.
Das legt sich aber super schnell und dann fragt man(n) sich ,warum er nervös war. Schaut einfach zu, klönt ein bissel mit den anderen "Bobbeshauern" und der Rest, der ergibt sich von ganz alleine
********itch Frau
14 Beiträge
FRUE MICH...
...schon auf Euch!
Wenn jemand einen DOM übrig hat, bitte melden.... meiner ist abhanden gekommen *autsch*
Bis morgen!!!!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wir freuen uns auch schon!

Und dank ein paar aufklärenden und beruhigenden Nachrichten von der lieben Julie sind wir - also ich zumindest - schon viel weniger nervös.
*danke* *top*

Wie kann den ein Dom abhanden kommen? Wenn ich Julie richtig verstanden habe, habt Ihr Sub uns doch immer an der Leine...
*zwinker*


*wink*
Markus
*****lie Frau
452 Beiträge
FluchtDom's
Ja ja das kommt öfters vor. Dom's vor allem männliche sind ja sooo sensibel und habe sehr oft Lampenfieber vor Auftritten in der Öffentlichkeit
Der Leistungsdruck löst Fluchtreflexe aus .....
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Sensibel stimmt. *zwinker*
Lampenfieber habe ich schon lange nicht mehr, dazu bin ich zu lange als Musiker unterwegs gewesen. *zwinker* *zwinker*
Leistungsdruck lässt man sich einfach nicht machen... *lach*
********itch Frau
14 Beiträge
Ach das war mehr die Flucht vor der rothaarigen Hexe....
*****lie Frau
452 Beiträge
Wieso fällt mir für solche Kerle nur spontan der Titel "Fishermens-Dom" ein
*******014 Paar
59 Beiträge
Die haben euch nicht verdient 😀👍
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Dabei sind rothaarige Weibchen doch was feines... *engel*
*****lie:
Dom's vor allem männliche sind ja sooo sensibel...

Manchmal ist es auch reiner Selbsterhaltungstrieb! *fiesgrins*
*****lie Frau
452 Beiträge
@**r mit dem Seil
Wenn ich ja jetzt nicht genau wüsste von wem das kommt
*nase*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
So, Anmeldung ausgedruckt....
....und starten gleich.....wir freuen uns auf Euch....... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.