Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack. - Hahnstätten-

**********mance Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack. - Hahnstätten-
Der besondere Ort für Euer Spiel ...
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Bondage-Haltepunkte im Club.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon
• Whirlpool & ggf. Sauna auf Anfrage

Der Whirlpool ist an diesem Abend in Betrieb.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.


BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.
Der besondere Ort für Euer Spiel ...

Hahnstätten-Zollhaus, Rheinland - Pfalz
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.



*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Die Gästeliste....
....wird ja immer länger..........das freut uns..... *top*
... die Neulinge auch
*freu2*
*******014 Paar
59 Beiträge
Auch wir freuen uns
zumal wir das erste mal in den Black Point kommen. BundU
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns auch mal in einen Club trauen...


M.
*********1607 Frau
44 Beiträge
Wir...
...beißen auch nicht *g*

Freuen uns auch auf Samstag!!!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ach, nicht? Ich hab schon gedacht... schmunzel

So, mal angemeldet. Sind schon sehr gespannt.

Im 1001 waren wir schon mal... Aber das kann man sicher nicht vergleichen...

Wenigstens sind wir uns sicher, dass wir nicht die Exoten sind, wenn Schatzi den Popo voll bekommt...
*******014 Paar
59 Beiträge
Nicht ganz neu ....
Erfahrungen mit Clubs haben wir schon, in ZOLLHAUS sind wir aber zum ersten Mal 😀
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte.
BundU
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wir noch nicht. Jedenfalls nicht mit einem solchen. Sind aber schon lange darauf gespannt.
Irgendwann muss ja das erste Mal sein.
Aber wie ich sehe, sind bekannte Gesichter auf der Gästeliste.
*****lie Frau
452 Beiträge
Schnucki
Du lügst. Du beißt und du haust auch.
Und ich habe jedesmal Spaß, das mit dir gemeinsam zu tun *engel*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Lügen ist aber nicht lieb. Das wird normal bestraft. *spank*
*****lie Frau
452 Beiträge
Bestrafen wäre ja hier einfach nicht zu zu schlagen und nur mit der Bull zu winken
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ich merke schon. Das ist ja im Club das gleiche wie daheim. *lol*
Wieso fahre ich dann eigentlich da hin? *lach*
*****lie Frau
452 Beiträge
Luftveränderung und neue Blickwinkel
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ach so.
Ich hatte auf Weiber in glatten, engen, glänzenden Klamotten gehofft... *skeptisch*
Und da wundert Ihr Euch, wenn die Jungs immer am Buffet abhängen... *nachdenk*
*********1607 Frau
44 Beiträge
Ich und beißen?? *panik*

Über das hauen lässt sich streiten *zwinker*

Aber ich bin dran *nase*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Sodom und Gomorra... *rotfl*
*****lie Frau
452 Beiträge
Erst du und dann entspannen wir die arme überarbeitete Dame wenn sie mag. Ein bissel Buffet SM-aus Aua und schnurr
Ich sag nur Violet
*********1607 Frau
44 Beiträge
Julie
Du hast doofe Ohren *lol*
Wir planen nicht, wir genießen einfach den Abend ... Egal wie *zwinker*
Und nenn mich nicht Dame!
*aetsch*
Det Marinche
Ich seh schon, überall die gleichen Patienten. ..
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Patienten
Dafür gibt es auch ein Zimmer........ *zwinker*
******e11 Frau
36 Beiträge
Das kann ja ein lustiger Abend werden *lach*
Ich hoffe sehr, dass unsere Erkältung bis Samstag unter Kontrolle ist ... wir freuen uns schon sehr und möchten ungern kurzfristig noch absagen müssen.
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Na dann....
...drücken wir Euch mal die Daumen und wünsche Gute und schnelle Genesung damit Ihr am Samstag dabei sein könnt....... *zwinker*

Liebe Grüße
******e11 Frau
36 Beiträge
Danke schön Ihr Beiden *g*
Wir geben unser Bestes *schnupfen* *aspirin*

Liebe Grüße
Gute Besserung :)
hey, Ihr Lieben, wünsch Euch auch gute Besserung, freu mich auf Euch am Samstag *g*

Gruss an Euch und alle hier

Constance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.