Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiver mit Cockring?

Intensiver mit Cockring?
Wenn ein Cockring über den Penis oder auch über den Hodensack angelegt wird, tritt der gewünschte Effekt, den Penis als größer und härter zu empfinden, ein.

  • Empfinden die Damen das aber auch?

  • Spürt ihr es mit einem Cockring tatsächlich intensiver?

  • Vaginal und anal?



Ich freue mich auf eure Meinungen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Meiner Erfahrung nach kommt es dabei - wie so oft - auf die Frau an. Von "das gefällt mir sehr gut so", über "mit Ring ist er mir zu groß" bis hin zu "ich merke keinen Unterschied" habe ich alle Reaktionen schon erlebt. Ich persönlich trage ihn auch gerne, wenn es für die Frau keinen Unterschied macht, weil ich das Tragegefühl mag. Von daher würde ich sagen, dass man da keine allgemeingültige Aussage treffen kann.

MfG, Satyricus
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also erstmal finde ich, das ein Schwanz mit Cockring, wenn es denn ein wirklich schöner Cockring richtig heiß aussehen kann. Damit meine ich nicht diese billigen Plastik-/Silikon-Dinger sondern welche aus Metall.
Sprich optisch ist es dann schon mal ein echter Hingucker.

Empfinden die Damen das aber auch?

Ja frau merkt das ein wenig, aber nicht wirklich viel. Sorry Jungs, aber es bleibt halt einfach ein Schwanz und das ist ja auch OK so.

Spürt ihr es mit einem Cockring tatsächlich intensiver?

Ich spüre das nur intensiver, wenn "ER" sonst eher weicher ist. Durch einen Cockring wird "ER" ja meist steinhart und DAS fühlt frau dann.

Vaginal und anal?

Wie oben geschrieben, es bleibt einfach ein Schwanz. Wo er dann hinkommt, ist dann auch nicht anders als ohne Cockring.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Cockring
Ja,der wird sehr Schwanz Hard mit einem Ring und ist Standhafter von den Frauen nur Positive Rückmeldung besonders bei Analverkehr.
Hier kommt es meiner Meinung nach auf das beste Stück von dem Mann an, da bei einem richtigen XXXL Penis dies natürlich schon sehr oder extrem intensiv ist. Da merkt man den Unterschied schon wirklich, vor allem dann, wenn man gerade noch am Anfang ist. Auch bei Analverkehr merkt man es schon
Ich mag das so gar nicht.... *wuerg2*

Seh ich so ein Ding hat das Potential, mein Interesse schlagartig verschwinden zu lassen.
das hat schon was, man merkt es schon das der Schwanz praller ist..... und es gibt ja ringe die vorne so genoppt sind, die berühren dann beim eindringen den Kitzler was auch sehr geil sein kann
Ich finde auch es kommt auf das Beste Stück des Mannes an. Denn klein und schlaff wird auch durch ein Gummiring nicht hart und groß.
Ich persönlich lege mehr Wert auf andere Dinge *victory*
naja so nen ring macht nicht aus einem schlechten Liebhaber nen guten, aber aus einem guten einen besseren *zwinker*
******ger Mann
201 Beiträge
So einen Gummiring finde ich einfach hässlich. Es gibt richtig schöne aus Edelstahl, die auch nach was aussehen. Natürlich muss auch dann eine Totalrasur her, denn ein Gummiring im Urwald geht doch gar nicht.
das sollte man wirklich machen mit dem rasieren, das kann auch verdammt weh tun wenn sich die haare mit dem ring verheddern *zwinker*
******ger Mann
201 Beiträge
Eigentlich nur bei Gummiringen, Bei Metallringen ist das mit den Haaren nicht gerade so, aber das Auge sollte doch auch was haben.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
auch wenn das thema cockring.....
....ist, haare haben da unten eh NIXXXX zusuchen

*panik* *flop* *undwech*


sieht doch alles dann viel geiler aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.