Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Ungewöhnliche Fantasie: Fußboden - Eure Meinung?13
Auch ich möchte euch einmal eine ungewöhnliche Fantasie vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmwestenfetisch - ungewöhnlich?

Schwimmwestenfetisch - ungewöhnlich?
Ich stehe auf Schwimmwesten jeglicher Art und jedes Material von Gummiweste bis hin zu Neopren.


Andre Schwimmhilfen mag ich nicht, nur Schwimmwesten.

Ich weiß nicht, ob ich komisch bin oder ob es sogar mehr Leute mit dieser Leidenschaft gibt.
Könnt ihr mir helfen, ich fühle mich etwas seltsam damit.

Danke
****don Mann
26 Beiträge
Die Frage würde ich anders formulieren, grundsätzlich ist alles "ungewöhnlich" was nicht vom Großteil der Gesellschaft als selbstverständlich angesehen wird.

Mich würde interessieren was genau dich daran reizt, die Art von Fetisch lese ich hier zum ersten mal und würde gerne mal was aus der Sicht von jemanden hören der drauf steht.


Seltsam zu fühlen brauchst du sich damit auch nicht, wenn du in Zukunft den richtigen Partner hast wird er/sie deine Vorliebe auch akzeptieren o. mehr.
Ich finde die Enge genial und der Schutz der dir von der Weste gegeben wird
Ja darum geht es hauptsächlich um den Schutz und wenn ich im Sommer schwimmen gehe liebe ich das Gefühl des treibens im Wasser
Dieses loslassen und abschalten
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ist es denn dann wirklich eine sexuelle Vorliebe oder einfach ein schönes Gefühl?
Du beschreibst das Loslassen, Abschalten und Treiben im Wasser. Dass das ein schönes Gefühl sein soll, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich frage mich nur, wie stark das bei dir in die sexuelle Richtung geht.

Grundsätzlich würde ich aber sagen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt zwar Vorlieben, die seltener anzutreffen sind, aber ich bin mir sicher, dass du nicht alleine bist.

MfG, Satyricus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.