Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (18.06.2016)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION - Mainz (18.06.2016)
Clubtreffen vom Club: SM-CLUB-RHEIN-MAIN
Zur BLACK OBSESSION treffen sich alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.
Jeder ist herzlich willkommen der dies mag und den DRESSCODE einhält.
Vorhanden sind :
SM Raum
Ca. 15 Käfige
Kugelkäfig
Verdunkelungskäfig
Andreaskreuze
Prellbank
Spankbock
Streckbank
Elektroständer
Bondagebalken
Pranger
Spitzbank
Knebelbrett
Sklavenzelle
Fesselständer
Sklavenstuhl
Flaschenzug
10 Slings und Schaukeln
sowie andere Spielsachen.
Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden !


BLACK OBSESSION
Clubtreffen vom Club: SM-CLUB-RHEIN-MAIN

Mainz, Rheinland - Pfalz
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION



Aveline-Grüße dich 🌹
Oder nackt, wurde wieder vergessen zu sagen, denn das ist auch erlaubt.... Ich zb habe gewiss keine festliche Kleidung, daher gehe ich halt nackig....ok, mit KG und Lederharness, aber ist ja trotzdem nackig.... Und natürlich Haarlos, ok bis auf den Kopf, suche noch die Lady, die mich wieder scheren wollte, mittlerweile hab ich mehr Haare zu bieten als beim letzten Mal - extra für euch wachsen gelassen*smile*
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Warum steht da 17.6.?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Seltsam....???
och nööö...
nicht schon wieder, oder? Manchmal kann man´s dann auch einfach mal gut sein lassen...
Neuer Abend Neues Glück - gilt in JEDER Hinsicht *smile*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
???....das bringt mich jetzt aber auch nicht weiter.
Was meinst Du damit, "gut sein lassen"?
Darf man nicht nachfragen?
Quatsch...
fragen darf jeder alles. Hier gings auch nicht ums Datum - da sind wir selbst verwirrt *panik*
Ging eher ums Erstposting -, klar, jedem das seine - aber man muss es dann halt nicht allen ständig aufdrängen - wird langsam langweilig wenn man die öffentliche Rubrik mit den Datingesuchen verwechselt und sich damit ständig so zur Schau stellt/in den Vordergrund drängt - nicht böse gemeint. Dachten aber mit Ende der letzten Veranstaltung sei das Thema vlt beendet gewesen. Weil, irgendwann is dann halt mal gut...
Sollte ich mich angesprochen fühlen? Ich fühle mich jedenfalls grad so, als wenn mir jemand ans Bein pinkeln wollte(wogegen ich ja prinzipiell nix hätte ;-))
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*nixweiss*
Freu mich eine devote Dame kennenzulernen
Hilfe
Hallo erstmal,

also ... ich kenne das OrangeX1 (Wölfersheim) und die Grand Opera ... und habe mir eben die BluePointSauna mal angeschaut ...

Ich bin noch etwas unerfahren im Thema ... deshalb meine Verunsicherung:
• Was sollte ich mir unter "black obsession" vorstellen? (die englische Übersetzung ist klar!),
• Sind ausschließlich Mitglieder des SMC-Rhein-Main zugelassen?
• Bekleidung: schwarzer Anzug, schw. T-Shirt, schw. Mütze, schw. Schuhe - wären OK?
• Ablauf: im Stile einer Party, eines Clubs ... immerhin sind über 180 Pers. anwesend?

Freue mich über nachhaltige Info's - herzlichen Dank.
*g*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@Wetterau_Cunni
Kopfschmerzen musst Du Dir keine machen.
Zieh Dir was Schickes an, bring gute Laune mit, und
genieße den Abend.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Es steht alles in der event einladung.....wer lesen kann...ist klar im Vorteil. ...
*******72m Mann
247 Beiträge
schwarzer Anzug!!??
Oh man,wie fantasielos sie wohl sein müssen.Bleiben sie lieber zu hause auf dem Sofa.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich verstehe diese Bissigkeit nicht. Das sind doch alles ganz normale Anfängerfragen. Wer niemals Rat gesucht hat, werfe den ersten Stein. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*****and:
Ich verstehe diese Bissigkeit nicht. Das sind doch alles ganz normale Anfängerfragen. Wer niemals Rat gesucht hat, werfe den ersten Stein.
Sehe ich auch so.

Ich bin noch etwas unerfahren im Thema ... deshalb meine Verunsicherung:
Macht nix, ging uns allen mal so (mit der Ausnahme jener Menschen die durch eine göttliche Fügung oder durch einen göttliche Unfug perfekt in Sachen BDSM ausgebildet auf die Welt herabgesandt wurden.

• Was sollte ich mir unter "black obsession" vorstellen? (die englische Übersetzung ist klar!),
Das ist einfach eine Veranstaltung auf der man andere Leute treffen kann, man kann herumstehen anderer Leute Outfit bestaunen, etwas trinken, etwas essen (kleine Speiseauswahl) und den Abend gut gelaunt oder schlecht gelaunt genießen. Man kann aber auch BDSM dort machen und richtig geilen Spaß haben.

• Sind ausschließlich Mitglieder des SMC-Rhein-Main zugelassen?
Nein, da kann jeder der Interesse an BDSM hat hingehen. Man muß kein Mitglied sein.

• Bekleidung: schwarzer Anzug, schw. T-Shirt, schw. Mütze, schw. Schuhe - wären OK?
JA, das ist OK so laufen dort manche Leute rum. Das große Thema ist die Farbe SCHWARZ.
Ich selbst trage dort keinen Anzug mir wäre das zu warm.
In den Veranstaltungsinformationen steht noch etwas dazu... bitte noch mal lesen.

• Ablauf: im Stile einer Party, eines Clubs ... immerhin sind über 180 Pers. anwesend?
"Im Stile einer Party eines Clubs" sagt mir persönlich gar nichts, ich kenne Parties und Clubs und die sind ganz unterschiedlich. Ich würde es als einfach total locker bezeichnen, da kommen unterschiedlichste Leute hin die nur das Thema BDSM verbindet. Der Veranstalter gibt zum Glück nichts vor außer das man sich "vernünftig" benimmt und sonst ist alles ganz individuell.
Es kommen eher mehr als 18 Personen geht so in die Richtung über 240 bis 300.

Fazit nicht den Kopf zerbrechen, schwarz kleiden, gute Laune mitbringen und "SPIELEN".
darf ich mit scwarze dessous kommen oder darf ich nur mit lack und leder
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schwarze Dessous
sind vollkommen in Ordnung es muß kein Lack und Leder sein.

Man trifft dort auch auf Menschen die nur mit einem Halsband bekleidet sind... es ist wirklich individuell (aber eben schwarz).

Der Veranstalter gibt als Dresscode an:

Dresscode

Leder Lack Latex Rubber Dessous oder festliche Kleidung.

danke
Schwarz
Ist aber auch nur der große Aufhänger....
Ich glaube bei Dessous gibt es da keine farbliche Vorgabe!?
Rot wäre auch mal was... *zwinker*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Spätestens JETZT muss es losgehen:

*blabla* Beschaffenheit von Schuß-und Kettfäden, Gewebeart, Entwurf, Schnitt, Materialart, Farbstoffe .....

Bevor das erledigt und verstanden ist, feiern wir schon die nächste BLACK OBSESSION in Mainz.

Bei Uneinigkeit über die Garderobe, kann Alles und Jeder nackt Adams/evakostüm erscheinen und feiern.

Wer will findet Wege, wer nicht redet über Gründe.

.
*ggg* *ggg*
*ggg*

Ich freu mich....
@marco1972m
Zitat von "marco1972m"vom 13. Juni 2016:
"schwarzer Anzug!!??
Oh man,wie fantasielos sie wohl sein müssen.Bleiben sie lieber zu hause auf dem Sofa."


Die anderen Gäste/Mitleser haben ja locker bzw. engagiert auf meine Fragen reagiert - aufgrund des "marco'schen Tipps" werde ich wohl in der Tat die Option ziehen, und "lieber zu hause auf dem Sofa bleiben": oder ich entschwinde zu 10 J. Kunst und Sünde in der GO ...
*oh*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wegen einer einzigen Bemerkung die daneben war
auf einen schönen Abend verzichten? Im Ernst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.