Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (18.06.2016)

*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********bang:
und komme ungeniert...
Vorsicht das könnten wir wörtlich nehmen...
********ects Paar
184 Beiträge
vielleicht war es ja auch so gemeint *fiesgrins*
********2013 Frau
5 Beiträge
Vorfreude
Vorbereitungen getroffen und jetzt geht es gleich los- freue mich schon auf interessante Begegnungen und ganz viel Spaß heute Abend für ALLE
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich freu mich auch... bin mal gespannt wen man so alles trifft.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Nur mal zur Erinnerung...
Letztes Jahr zur BO im Juni hatten wir 42 Grad, als wir die Waren aus dem Auto ausgeladen haben... im Keller waren wie immer 25..... 😉
*******rion Mann
14.644 Beiträge
42 vs. 25
Wie erfrischend...
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Lassen wir uns überraschen von denen die erscheinen und von denen die kommen. ...Bis später. ...Bussi ....namaste engel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich
komme und freue mich darüber wenn mich jemand anspricht.

Besonders freue ich mich über Personen die Lust haben ... etwas zu erleben.
*****962 Mann
117 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN
Wir möchten uns bei dem Veranstalter und dem ganzem TEAM bedanken, für den supertollen abend.

Bedanken möchten wir uns auch bei den alten und neu gefundenen Freunden die wir gefunden haben für die tollen Gespräche und den tollen abend.

LG

Thomas und Elvira
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es war wieder schön.
Die Gewölbe waren etwas leerer als sonst, und leider kamen einige Gäste nicht auf die ich mich sehr gefreut habe - dafür waren viele Anhänger der Coleen-Wantedschen-Partei anwesend wodurch sich der Abend unterhaltsam gestaltete. Heute bin ich heiser und müde. Gewisse Leute (die gemeinten wissen wen ich meine) kamen erst relativ spät und mit reichlich Verzögerung begann der praktische Teil ... der mit einer schönen feinen Session endete - ein Dank an die Lady - die augenscheinlich ihre Fertigkeiten steigert und steigert.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
*ggg* Meenz is immer eine Reise wert *ja*

Sehr aufmerksam nummeriert praktische Käfige! Da kommt auch ein 'Anfänger' gut mit, egal in welchem Käfig eingelocht.

*alarm* Ä sehr scheenie Bütt im gekachelde Areal *alarm*

Noch viel liewwer hätte mer denne Aff uff die Mühlsteener gehockt! Des klee Schwänzsche war sischer im KG verschlosse *lol*

"gangbang wörtlich" *top* Brille, Hamsterfell und Eichbaumplautze bei 1,60m qualifizieren maximal als Standgebläse bzw Anblasebübscher bei Coleen un Wanteds RLPgb nach Absprache...
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Es war wie immer. ...ein super toller Abend. ...viele alte Bekannte getroffen. ...neue kennengelernt. ...freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung


Bussi engel
*********1976 Mann
34 Beiträge
Klasse Play Party! Lederslip und Handfessel verloren!
Danke möchte ich den Veranstaltern für diese Party!Es war mal endlich wieder eine Party wo auch gespielt wurden!Leider habe ich bei Aufbruch in der Umkleide einen Lederslip und eine Handfessel verloren!Sollten die Sachen auftauchen würde ich mich freuen!
Gruß Painlover der den Schmerz liebt!
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Slip und handfessel wohl eher liegen lassen 😆hab in der Umkleide was liegen sehn....dachte den Besitzer ist noch da....vielleicht. meldest dich in der BS...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Painlover
diese Gegenstände lagen auf dem ersten Stuhl rechts vor den Umkleideschränken.
Ich dachte die gehören einer der Personen die sich dort umzogen. Frag mal bei der Bluepointsauna nach ob sie abgegeben wurden. Aufgefundene/abgegebene Gegenstände werden dort aufbewahrt.
Paar Tage später.... Lach... Ja, ich fand es klasse, war bis morgens um 9oder so da und bin im Oktober gewiss wieder da, zu meinem Geburtstag würde ich da gerne rumhängen *zwinker*
Ja, und du hast dich mit uns die ganze Zeit frühmorgens unterhalten *baeh*
*wink* Ja, war noch lustig *g*
Und klar, ich fresse kleine Kinder, lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.