Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?

*******elle Frau
33.354 Beiträge
Das hoffe ich so sehr !

Sonst müsste ich ihm mit den Geschenken Gewalt antun , wenn ein Mann mir sowas mitbringen würde ! *rotekarte* *zaunpfahl* *aua*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ganz sicher
sonst wären die Nelken ja zugleich auch Omen. Wer sollte das schon wollen?

Sein letzter Absatz ist aber ein gutes Indiz für die Vermutung.

Ach, der klösterliche Melissengeist hat übrigens ungeheure 79 Vol.-% Alkohol. "Exen" könnte dazu führen, dass die Nelken dann wiederum doch passend wären.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Seit Ihr Frauen da nicht ein ganz klein wenig verwöhnt?
Wichtig ist der Wille und das was drin ist! *zwinker*
Er ist ja erst 20 Jahre und hat nicht soviel Geld und die Sachen die Beschrieben sind
kann er vielleicht sehr günstig bei seiner Oma bekommen. *g*
Oma?????
Mal ehrlich Leute, selbst eine Oma hat das nicht mehr zu Hause. Evtl. alte Leute im Altersheim. Die rüstigen Omas heute könnten den Jüngling auch noch was beibringen. Die sind nämlich richtig Modern heut zu Tage. Und ich frag mich schon länger, hat dieser Junge Mann nicht schon die verehrteste getroffen? Wir geben Rat ohne Ende. Dabei hat er sie bestimmt schon getroffen!!!!!!!!!! *freu2*
Ich verstehe nicht, die "Blumensprache" ist die schönste der Welt ausserdem Nelken sind wunderschöne, langlebige und robuste Blumen, ich mag sie.
*blume*

Wichtig ist der Wille und das was drin ist! *zwinker*
Er ist ja erst 20 Jahre....


Oh jaaaa das zählt wirklich *ja*
*g*
es gibt nicht viel zu beachten , sie respecktieren , auf ihre wünsche eingehen ,
auch umschmeicheln , auf händen tragen
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3284972.gieler_klausi.html
die meisten älteren menschen sind verklemmt , ist leider so schade eigentlich

Ruderst Du mit Deiner Meinung nun wieder zurück?

Das hat sich in Deinen vorherigen Beiträgen ganz anders angehört.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Manchmal verstehe ich so etwas auch nicht wenn man hingeht
und solche Verallgemeinerungen äussert.
Schätze auch mal das einige unter "verklemmt" etwas ganz anderes verstehen.
@ evian
nein rudere nie zurück gehe mit offenen augen durchs leben
in der heutigen zeit ist karriere wichtiger als sex
***an Frau
11.000 Beiträge
in der heutigen zeit ist karriere wichtiger als sex

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.

Oder meinst Du Frau schläft sich nach OBEN?

Aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
nein ? evian ? meine keine zeit und lust mehr
*********Apfel Mann
723 Beiträge
tse tse
es mutet schon ein wenig komisch an, wenn - aus meiner Warte als 50-Jähriger - zwei ältere Menschen sich im Grunde darüber streiten, ob es beim Rudern ein Vorwärts und Rückwärts gibt und ob Karriere einer beischlafenden Unterstützung bedarf.

Es scheint verbissen und auch ein wenig störrisch zu sein, was mich wiederum an meine Eltern und deren Geschwister erinnert.

Nun, zumindest ist es auch ein Beispiel dafür, was im Umgang mit Älteren zu berücksichtigen ist.

*sorry*
lach
@ goldener apfel warum wollen dann nur männer fremd ficken ?
*********ausi:
warum wollen dann nur männer fremd ficken ?
Es gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen, dass Frauen genauso oft fremd gehen wie Männer.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...und zwar unabhängig vom Alter.

Im EP war jetzt aber nicht so die Rede davon, dass einer von beiden fremd geht ...*gruebel*
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Zur Erinnerung: Die Frage des Threads lautet
Guten Abend ,

wende mich an euch, habe eine nette Dame kennen gelernt und würde mich mit ihr treffen, jedoch ist sie etwas älter als ich um genau zu sein 12 Jahre.

Ich bitte euch um Ratschlag.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen ?
und ist auf S.1 zu finden.

Verzichtet ab sofort bitte auf eure Nebenkriegsschauplätze!


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Früher hat mich das auch mal beeindruckt
"Sex mit einer älteren Frau". Mrs. Robinson lässt grüßen, man denkt an Demi Moore, Madonna, Jennifer Lopez und wen auch immer bis man dann die knallharte Realität erlebt. Eine "reife und erfahrene Frau" kann genauso verklemmt und unerfahren wie eine junge Frau sein und umgekehrt. Es ist nach meiner Erfahrung eher eine Frage der Anziehungskraft und der gegenseitigen Chemie, ob es im Bett gut läuft. Ältere Frauen können durchaus verklemmter sein als junge Frauen. Die Mär von der reifen und aufgeschlossenen Frau wird natürlich gern gestreut, aber ich kann da kann da keine eindeutige Tendenz erkennen.

Mein Tipp wäre einfach: Lass Dich auf die Frau ein, sei einfühlsam und offen, erwarte nix und gib alles.
Es könnte sogar
So sein, das männer nur mehr damit angeben und Frauen das für sich behalten....Dann sieht das noch mal anders aus.....

Ich hab gelesen....Eine frau sollte jungfräulich in die Ehe gehen, ...Und wenn sie verheiratet ist kann sie vögeln mit wem sie will, so lange wie der Gatte das nicht weiss....Gut das war jetzt das das vergangene Jahrhundert und davor, die Angelegenheit als solche, ist gleich geblieben...Achtsamkeit frau achtet auf
******956 Frau
3 Beiträge
Wenn es beiden gefällt und es passt...
Ich habe auch ein Affäre mit einem 25 jährigen, wass ich mir vorher hätte nicht vorstellen können. Aber es passt....

Vorher habe ich gezweifelt, denn er könnte vom Alter her mein Sohn sein.

Wichtig iaber st doch nur, dass beide es wollen und die Chemie stimmt.

Nun werden sicher einige hier dagegen reden, aber das ist mir egal, denn ich habe nur Dieses EINE Leben.

Und ich lebe es.....
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
denn er könnte vom Alter her mein Sohn sein.

und ich habe mir neulich mal klar gemacht, dass auch mein Sohn erwachsen wird. So erwachsen, wie dieser junge Mann, mit dem Du eine schöne Affäre hast. Und haben darfst, denn er ist nicht Dein Sohn !

Genieße die schönen Seiten des Lebens !! *top*
Vor 2 Wochen habe ich im Club eine 15 Jahre ältere Frau kennengelernt. Der Sex, genauer gesagt das Fisting (Thema der Veranstaltung), war gut und wir hatten beide viel Spaß.

Habe ihr am nächsten Tag kurz geschrieben. Sie antwortete, dass es sehr schön war und sie mich auch gerne alleine treffen würde. Ein Treffen bei ihr findet bald statt.

Was ich sagen will: Alter ist egal, wenn sonst alles passt.
Endlich trauen sich ...
... die Wahrheiten aus der Deckung. Danke. Kann leider keine 'Komplimente' vergeben.

Natürlich dürfte jede(r) bei zunehmenden Unterschieden erstmal oder als unbeteiligte "schlucken", wie bei allen anderen Themen des Lebens.

Doch rein physisch sollte es kein Altersproblem sein, und psychisch auch nicht.

Die Mitmenschen denken sich meist ihren Teil dazu, gleich, ob wahr oder freie Interpretation, damit müssen wir leben.

Was denke ich, wenn ich am Wäscheständer anderer Leute vorbeilaufe und DIE Wäsche sehe?
Meinen Teil!
Hab was vergessen
Als ich so 35 war lernte ich eine 75jährige kennen, die damals in knappen Nachthemd mit mir zusammentraf. Es passierte leider nichts, doch die sah verdammt scharf aus.

An den Altersunterschied hätte ich nicht gedacht.
Demi Moore, Madonna und J. Lopez mit ihren, naja, Toyboys (irgendwie glaubt ihnen das keiner so richtig) sind kein gutes Beispiel für die Ausgangssituation des TE.
Diese Amerikanerinnen sind sehr oft unnatürlich aufgrund zu starker Behandlungen mit sogenannten Fillern, das sieht ein Blinder.
Die jungen Männer holen sie sich, damit sie selbst jünger wirken, nichts anderes ist das. Und die Welt verfolgt es mit einem Augenzwinkern.


Dann kann ich auch nur sagen, dass es unter den 32 jährigen Frauen so verschiedene Typen gibt. Die Eine wirkt sehr robust und stark, eine Andere wirkt naiv und zerbrechlich. Auf jeden Fall kann man sich da auch sehr täuschen.

Hier in diesem Thread kommt gerade bei den männlichen Antworten oft zum Vorschein, dass die Frau nur ihren Reiz hat, weil sie einige Jahre über dem Mann ist. Und sonst, nichts weiter, was einen Mann da anmacht?


@***ar 69

Stell dir mal vor, du hättest an dem Abend mit der Lady nichts erlebt, also der Sex, bzw. das Fisting. Hättest du dennoch Kontakt zu ihr aufgenommen? Oder wurde sie für dich nur interessant, da sie mit dir Sex hatte und dazu noch einige Jahre über dir war?
Ich "sortiere" Leute nach Sympathie. Ob alt, jung, groß, klein, .... ist unerheblich. Der Kontakt hat sich auf der Matte ergeben. Hätte ebenso an der Bar sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.