Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3040 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?

*********irst Frau
335 Beiträge
Verklemmt ???
Nur weil man keine Lust hat, hier täglich 10 oder mehr Männern seine sexuellen Vorlieben schriftlich zu erläutern, und damit oft genug zur Wichsvorlage zu werden, heißt es ja nicht, daß diese nicht vorhanden sind oder man verklemmt sein muss!

Schade, daß das eigentliche Thema mittlerweile komplett untergegangen ist!
mag sehr gerne sex mit älteren , dabei darf die erotik ned zu kurz kommen
gibbet ja schöne spiele wenn sie auch mitmacht , grins
*********ausi:
die meisten älteren menschen sind verklemmt
Was für ein Weltbild... das mMn so nur entstehen kann, indem man sich mit entsprechenden Menschen umgibt... phuh.

Zumal dies nicht das Thema dieses Threads ist. Ursprünglich ging es darum, dass ein 20-Jähriger sich Tipps für ein Date mit einer Frau, die ein paar Jahre früher geboren wurde als er, holen wollte. Mit "älter" im Sinne wie es hier mittlerweile diskutiert wird hat das rein gar nichts zu tun...
***an Frau
11.002 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3186832.talltaurus.html
Was für ein Weltbild... das mMn so nur entstehen kann, indem man sich mit entsprechenden Menschen umgibt... phuh.

Es ist unglaublich was hier so von Männern geschrieben wird die wohl aus meiner Sicht nun auch nicht mehr das bringen was sie von Frauen erwarten.

Manch einer sollte mal in diesen schauen *huebschmach*
lach evian sind nu mal fakten
***an Frau
11.002 Beiträge
lach..... sind nu mal fakten

Das sind eigene subjektive Fakten die sich zumindest hier in den Foren ganz anders lesen.

Aber macht nichts, mit Vorurteilen lebt es sich halt besser als mit der Realität *haumichwech*
...das ist jetzt Comedy..
hier leidet jemand an Selbstüberschätzung...sorry. *haumichwech*
Ältere sind verklemmt??

In Swingerclubs ist genau das Gegenteil zu beobachten: Auf Partys mit sehr offensiven Mottos (Stutenmarkt, Gangbang, Partnertausch) sind unter 40jährige leider meist in der Minderheit. Bei gemischtem Publikum geht es oft bei den älteren am meisten drunter und drüber. Und Partys mit niedriger Altersbegrenzung (U30) können leicht zum reinen Schaulaufen werden...
genau...fakten
Wer die falschen menschen anspricht, bekommt genau von denen die antworten.
*****uel Frau
1.404 Beiträge
???
@ evian.

Dein Beitrag kann doch nur folgendes sein:

Missverständnis
Irrtum
Verwechslung
Schreibfehler.

Meine Intuition vermittelt mir, dass TallTaurus einer der Männer im Forum ist, die wissen, wovon sie mit Herz, Hirn und Schwanz hier schreiben und gerade deshalb einer der Männer sein wird, die " das bringen, was sie [ auch, sen_suel ] von den Frauen erwarten ".

Was wissen Frauen wirklich von den Erwartungen der Männer?

Jenseits von medialem Brigitte-Konsens, Welt-Bestsellern auf Groschenroman-Level, political correctness beim smalltalk, Wohlfühl-Cappuccino im Sonnenlicht oder lustiger Cocktail-Runde im Afterwork-Club?
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Äh .... ich verstehe im Moment nicht so genau, wie das alles mit dem Thema zusammen hängt...*nixweiss*
Thema..
Es hat schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun, hier hat sich schon längst etwas verselbständigt.. *g*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
klares Missverständnis
zwischen TallTaurus und Evian. Ich glaube es zumindest, denn es liegt nahe, dass die Aussage "Verklemmtheit annehmen kann nur, wer sich mit verklemmten Menschen umgibt" auf den falschen Pfad geführt hat.

Und das die vermeintlich Ü40 bei den "wilden" Sex-Events die aktiven Teilnehmer sind wohingegen die U30 Teilnehmer nur Sehen und Gesehen-werden wollen mir etwas sehr pauschal erscheint.

Und wen es so sein sollte, stellt sich auch die Frage, ob Scham und Zurückhaltung nur eine jugendliche Tugend sein kann ..?

Und letztlich ging es um die Frage/Bitte eines tatsächlich jungen Menschen nach den Erfahrungen älterer Menschen hinsichtlich der zu beachtenden Bedürfnisse und Befindlichkeiten.

Na, dies dürfte allerdings hinreichend klar geworden sein: sehr viele und auch sehr feinsinnige
*********Apfel:
klares Missverständnis zwischen TallTaurus und Evian
Hmm ein Gefühl sagt mir, dass hier gar kein Missverständnis vorliegt... @***an hat nur den Ball angenommen und weiter gespielt... *zwinker* (aber ich kann auch daneben liegen).

Als mittlerweile 50-jähriger Mensch sehe ich zwar sehr wohl einen recht deutlichen Unterschied zwischen 20 und 32 Lebensjahren, mMn liegen da alterstechnisch keine Welten dazwischen, ja noch nicht einmal eine Generation. Jeder Mensch ist anders, wie immer.

Ebenfalls haben meine Frau und ich gerade kürzlich festgestellt, dass in unserer Altersgruppe aktuell sehr viel los ist, was "Emanzipierung" und "sexuelles Erwachen" anbetrifft. Nicht gerade wenige Menschen aus unserem Umfeld trennen sich nach 10, 15 oder mehr Jahren, die sie oft in einem "goldenen Käfig" verbracht haben und lassen es erst einmal krachen. Frauen wie Männer vergnügen sich dabei mit jenen Menschen, die Spass und Freude bereiten, völlig losgelöst vom Alter.

Die Frage des TE halte ich für absolut gerechtfertigt, zeitigt sie doch auf eine eigene Art und Weise einen gewissen Respekt (vielleicht auch Zurückhaltung) einer Frau gegenüber, die potentiell erfahrener, vielleicht auch anspruchsvoller sein könnte. Dass seine Frage letztlich nicht pauschal zu beantworten ist, zeigen viele Beiträge, wie auch eigene Erfahrungen sowohl meiner Frau als auch meinerseits - wir meinen, dass die emotionelle Verbindung entscheidend ist, und diesbezüglich spielt das Alter nur nebenbei eine Rolle. Hauptsache, es passt für die Beteiligten, aber damit wiederhole ich mich nur...
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ah, okay, ich kriege so langsam den Durchblick wieder, danke.

.... übrigens stimme ich der letzten Einschätzung von TallTaurus zu: auch ich halte die Frage für gerechtfertigt und für angemessen.

Dass es keine pauschale Antwort gibt, stimmt aber auch - na ja, ist doch spannend, dass die Menschen unterschiedlich sind.
Gebrauchsanleitung
hätte ich auch gerne. Warum hat noch keine Erfahrenere über die Fettnäpfchen geschrieben die da so lauern ? Die vielleicht auch mal schlechten Erfahrungen mit einem Mann, die wenn ungünstig wiederbelebt das gemütliche Beisammensein ganz schön abkühlen lassen können?
Bin ich der einzige der sich auch mal doof anstellt ?
*********Apfel Mann
723 Beiträge
der Einzige
nein, bist du nicht.

Ganz erstaunlich, was einem vermeintlich erfahrenen Mann so alles unterlaufen kann.

Und um mich zu schützen: keine Beispiele des eigenen Unvermögens *g*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Wie "doof" ?

Was ich doof fände, wäre, wenn das Alter thematisiert würde, vor allem bei einer 32jährigen kommt so ein "Du bist aber noch ganz schön fit für Dein Alter!" nicht so gut an. *umfall*

Unhöflich und unverschämt zu sein - geht auch nicht. Aber ein Fettnäpfchen oder eine Panne - das kommt manchmal vor, und wenn sie Sinn für Humor hat, dann lacht man eben gemeinsam.

(Und wenn er nicht lachen kann, wäre er nix für mich - also auch das ist individuell verschieden.)
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Bitte bei Zweifeln immer nochmal die Eingangsfrage durchlesen! *klugscheisser*

Hier geht es darum, dass ein 20jähriger etwas mit einer (älteren als er) 32jährigen anfangen möchte. Hat noch jemand etwas dazu beizutragen?


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******elle Frau
33.525 Beiträge
Ja sicher, ran an die Frau , das sagte ich schon ganz am Anfang.

Ein Versuch ist es wert, eine gute Chance, denn das Alter der beiden passt doch noch zusammen *zwinker*

Vor allem, wenn die Frau das auch möchte *ggg*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Das Schöne ist doch auch die Unterschiedlichkeit
Die einen meinen freies Denken und vie Erfahrung sei der Schlüssel zu einer befriedigenden Sexualität, ich glaube es gibt da auch andere Aspekte, die mindestens genauso wichtig sind. Es gibt doch nichts schöneres als das Aufwachen und die ungehemmte Geilheit einer vielleicht in der Vergangenheit verklemmten Frau miterleben zu dürfen, vielleicht sogar die Ursache dafür sein zu können. Und noch eines ist auch sicher, wer alles schon hatte und wer meint dass es egal sei wie das Gegenüber auf eine scheinbar tolle Technik reagiert, der hat keinen guten Sex. Sex kann und sollte wie Kommunikation ein Austausch zwischen zwei Menschen oder auch mehreren sein, die sich austauschen wollen. Und dabei ist es doch klar, dass das Alter nur eines von mehreren Erfolgskriterien ist. Es gibt sowohl junge und alte Schweiger oder Vielredner, Kluge, selbstverliebte Profilneurotiker und auch Dummschwätzer bei den meisten Diskussionen, aber manchmal passt es auch und alle beteiligten haben eine positive Erfahrung gemacht und etwas dazugelernt. Und so ähnlich kann es auch beim Sex sein, und das in jedem Alter.
*******sch Mann
193 Beiträge
Tipp für ältere Frauen.....
Ich selbst, finde es immer nett, ein persönliches Geschenk für die Frau mitzubringen. Spricht für eine ältere Frau, gerade in diesem Alter bietet sich ein Strauss Nelken an...alternativ hierzu, ein Fläschchen "4711", Klosterfrau Melissengeist oder auch eine gute Rheumasalbe, bzw. Anti-Falten Creme.

Für Dich selbst würde ich in Bezug auf die Reaktion der "Oma", eine kühlende Salbe oder auch ein Suspensorium mitnehmen.

Solltest Du keinen meiner Tipps berücksichtigen, und einfach nur so sein wie Du selbst, Dich nicht verstellen, dann könnte es evtl. auch klappen. Irgendwas muss die Frau ja angesprochen haben bei Dir, ansonsten würde es zu keinem Treffen kommen. Das Alter ist nur eine Zahl, es sagt relativ wenig über die Reife und Persönlichkeit einer Person aus.
*******956 Mann
1 Beitrag
Genuss hat doch mit dem alter nichts zu tun *freu2*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Nelken sind Friedhofsblumen. Wenn mir ein Mann einen Strauß davon mit bringen würde, wäre das Date eindeutig gelaufen

4711 benutzt doch heute keiner mehr, den Melissengeist würde ich wahrscheinlich wegexen um über das Date zu kommen und die Faltencreme ist die schlechteste von allen. .... denn da haben wir schon seit Jahren das erprobte gleiche Produkt u d würden das Mitbringsel inne Tonne hauen.

Das sind alles denkbar ungünstige "Geschenke" finde ich. Ein Strauß Wiesenblumen würde ich dem vorziehen. ... in Verbindung mit einem Lächeln bestimmt das schönste *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*******nsch;-)
hat bestimmt vergessen...beim *tipp* Ironie!!!!
zuzufügen ..
gg Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.