Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten?

**********hotel Mann
1.307 Beiträge
Sex mit einer älteren Frau - was gibt es zu beachten
ich persönlich weiß mit der überschrift dieses threads und somit mit der eingangsfrage nichts rechtes anzufangen ?..... was will der TE wissen ?.... wie belastbar eine ältere frau noch ist ?..... welche stellungen noch gehen ?.... wie er sie ansprechen muss ?....

eine ältere frau ist doch kein altes auto, wo man behutsam mit dem gas spielen muss, damit es nicht ausgeht...

fast jede frau ist doch gleichzeitig sowohl ältere als auch jüngere frau, es hängt doch immer vom alter des partners ab..... der te hier ist 20, also sind fast alle frauen aus seiner perspektive ältere frauen.... was will er denn nun wissen ?...

bis zu welchem alter er sie duzen darf ?.... ab welchem alter man vorher mit der frau essen gehen sollte ?.... und ob irgendwann die nummer auf dem fussboden nicht mehr erlaubt ist ?.... oder dirty talk nicht mehr ankommt ?.... ab welcher altersgruppe 20-jährige keine großen chancen mehr haben ?

ich weiß, man hat es als junger mann heutzutage nicht leicht.... man muss einen weg finden, wie man mit seinem schwarm ins bett kommt.... und heutzutage erwarten die mädels gute und vor allem immer neue anmachspruche... und die guten haben wir - die älteren - schon alle in den letzten jahrzehnten verbraucht....

ich kann dem te nur eines sagen.... jede frau, die mit dir sex haben will, wird es dir auf irgendeine art und weise signalisieren... egal wie alt sie auch sein mag.... erkennen muss du die signale jedoch selber.... das ist nicht einfach... nur selten zeigen sie es dir so deutlich, dass man es sofort erkennt.... und am geheimnisvollsten machen es gerade die frauen, die mehr als nur eine nummer mit dir schieben wollen.... auch ich habe viele signale übersehen und erst im rückblick erkannt, welche gelegenheiten ich das ein oder andere mal dadurch verpasst habe....

wenn ihr euch aber gefunden habt und im bett landet, dann brauchst du dir keine gedanken über das alter der frau machen.... ob es im bett harmoniert... ob ihr zärtlichen sex habt... oder wild, laut und heftig durch die federn pflügt, ist nicht abhängig vom alter der frau.....
*********_Mond Paar
587 Beiträge
Erkennen musst du die Signale jedoch selber .... das ist nicht einfach... nur selten zeigen sie es dir so deutlich, dass man es sofort erkennt.

Oh - jetzt kommen wir zum Thema Frauen verstehen. Dazu wird der Thread nicht ausreichen!

Grüße vom Sonnenglanz
(der jetzt lieber in Deckung geht... *gg*)
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Und mich würde immer noch interessieren, wie es nun bei den beiden weitergegangen ist... 😏
****eaj Frau
243 Beiträge
Mich ehrlich gesagt auch, da hier manchmal auch brauchbare Tipps abgegeben wurden....Vlt hat er sich was davon mitnehmen können, bevor der Thread aus dem Ruder lief....
***rg Mann
6 Beiträge
ein Traum
Ist auch ein Traum von mir, ich denke aber die Grundzüge sollte doch jeder beherrschen *zwinker*
Habe...
...jetzt nicht alles hier verfolgt...
...musste aber auch schmunzeln, beim Alter des Mädels....
...ich glaub, ich wäre in dem Alter doch leicht geschockt gewesen , als ältere Frau beschrieben zu werden *schock*
Sicherlich ist der TE ne Ecke jünger....aaaber...
...entweder es passt, oder eben nicht...
...keine Frage des Alters...
Über das Rätsel, ob "ältere" in Bezug zu seinem Alter zu sehen ist und nicht in Bezug zu Frauen reiferen Alters, ist doch schon hinlänglich diskutiert worden seufz
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frag sie doch einfach was sie sich wünscht.

Ansonsten wie bei jedem anderen Date.
Ob Männlein oder Weiblein. Jeden mit Respekt behandeln und Anstand haben.
Was zu beachten?
Die Frau selbst *idee* ...das wird einwandfrei funktionieren... bei jungen Frauen auch noch
die uralte honey *g*
so ist es
Immer wenn man glaubt das man
im Forum schon alles gelesen hat, findet man was Neues. Fszinierend. Ich glaube es gibt hier für kein Alter generelle Tips. Jede Frau ist anders und möchte dementsprechend auch Ihren Sex anders. Das muss man(n) zum Glück selber rausfinden.
das hängt
vom Alter ab und der gesundheitlichen Fitness der Dame....
neeeeee das hängt von ihren kopf ab wie sie es geniessen will genauso wie bei einem mann wie er es mal will
*******exy Paar
317 Beiträge
Sex mit einer älteren Frau
Eine ältere Frau hat eben das gewisse etwas was Mann nicht erklären kann......
Es hat den Reiz,etwas Besonderes zusein.....
Auch eine ältere Frau hat das recht Glücklich zusein,oder zu werden......
genau so muss es sein
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Macht auch Spaß nach einer Pause.
Ich finde es macht auch Spaß mit einer Frau die sich irgendawann schon zu alt für Sex mit einem Partner gefunden hat, es neu zu erleben. Unbeschwert, ohne Ansprüche an den Partner zu stellen, nur deshalb weil es schön ist.
*******hen Paar
116 Beiträge
Wenn man sich sympathisch ist, dann spielt das Alter für uns keine Rolle (+15 Jahre)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.