Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man beim Fisten beachten?

*****ter Mann
32 Beiträge
@ Raven91X + alle Anderen
wenn es Blutet, läuft auf jeden Fall etwas verkehrt!
Ich würde empfehlen mal eine ganze Weile (1 1/2-2 Monate um sicher zu gehen) auf das anale Vergnügen verzichten, auch wenn es schwer fällt. Der Bereich heilt zwar tendenziell schneller als eine außerliche Wunde, jedoch sollte man auf Nummer sicher gehen.

Mein Tipp fangt dann ganz langsam wieder an und mit Handschuhen. So ist gewährleistet, dass keine Ecken und Kanten mit eingeführt werden und auch sicherlich kein Dreck unter den Fingernägeln mit eingeführt werden kann. Enzündungen will dort keiner. Das Material ist auch etwas gleitfreudiger als die "raue" Hand.
Gleichen Tipp würde ich auch für das Rantasten an das vaginale Fisten geben. By the Way... die Hand bleibt dann auch sauberer... (manch einer mag es nicht, wenn die Hand im Anschluss ans Fisten, sehr eingeschleimt ist).

Wasdas Gleitmittel angeht nutze ich Wasserbasiertes. Dies gibt es auch für den analen Spaß. Es ist etwas dickflüssiger als das herkömmliche, dafür aber ergibiger bzw. bleibt länger feucht. Beim Nutzen habe ich den Unterschied in der Konsestenz jedoch nie wirklich gemergt, lediglich, dass weniger nachgefeutet werden muss.

Zur Vorbereitung eignet sich wunderbar auch Spielzeug, welches spitz zuläuft, demnach nach hinten immer dicker wird. Hier gibt es reichlich Varianten für anal und vaginal
*****91X Mann
10 Beiträge
ok danke^^
nehmen offt Latex Handschuhe und dazu entweder wasserbasis Gleitgel oder extra fistgel mit wärme effeckt.
plugs haben wir in 3 größen da und auch schon offt benutzt aber es ist nicht so ganz das ware für sie.
aber ok den werden wir erstmal etwas länger warten müssen.

meist du vllt das i eine creme da auch noch helfen könnte das es gut verheilt?
wund und Heilsalbe hat scheinbar nix gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.