Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss man beim Fisten beachten?

*******ana Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was muss man beim Fisten beachten?
Hallo!

Meine Frau hat das Verlangen einmal gefistet zu werden.

Was muss ich als Partner dabei beachten?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ob das einfach so geht?
oft können das nur Frauen...
die haben kleinere Hände.
Ansonsten:

viiiiel Öl,
viel Entspannung,
viel Dehnung,
viel Gefühl,
viel Reden und Zuhören,
viel Zeit und Ruhe,
und sofort reagieren, wenn die Partnerin was sagt.

Genauso leicht ist es,
ihre Hand bei IHM einzuführen,
hab ich mir sagen lassen.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr solltet Euch vor allem...
...sehr viel Zeit dafür nehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Frau vaginal gefistet werden möchte, nicht anal. Dazu solltest Du tatsächlich viel Öl verwenden. Bei der Dehnung der Vagina solltest Du sehr langsam vorgehen und wirklich immer auf die Körpersignale Deiner Frau achten. Du führst erst einen Finger ein, dann zwei, drei usw..., ohne dabei viel Druck aufzuwenden. Du merkst es selbst, wenn Deine Frau so entspannt ist, dass Du vorsichtig die ganze Hand einführen kannst. Mach' dabei die Hand zunächst ganz schlank (also nicht die geballte Faust). Erst wenn Deine Hand ganz drin ist, kannst Du sie langsam zur Faust formen und dann mit rhythmischen Vor- und Zurückbewegungen beginnen...

Aber wie gesagt: Ganz wichtig ist viiiieeeel Zeit für allmähliche Dehnung und immer Feedback mit der Partnerin...

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei ;-).
Es geht nicht bei jedem Paar!
Ich bin eher eng - mein Partner hat Hände wie Bratpfannen = es geht nicht komplett - keine Chance.

Vorsichtig ausprobieren - und mehr Gleitgel oder das berühmte Fritten-Fett aus dem USA nehmen als man(n) meint...
Genauso leicht ist es,
ihre Hand bei IHM einzuführen,
hab ich mir sagen lassen.

Das stimmt meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht.

Weder Anus noch Darm werden von Stimulation so feucht wie die Vagina. Außerdem ist der After ein Schließmuskel, was das Einführen etwas schwieriger macht.

Daher bei Analfisting immer viel Gleitmittel verwenden und behutsam vorgehen. Wenn es klappt, kann es für beide sehr lustvoll sein. Auch ist evtl. tieferes Fisten möglich, z. B. Unterarm.

Infos bekommt ihr in folgenden Gruppen:

Fisting (vaginal)
Anales Fisten

Ich bin eher eng - mein Partner hat Hände wie Bratpfannen = es geht nicht komplett - keine Chance.

Ein guter und berechtigter Hinweis. Nicht jede Frau ist fistbar. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
fisting
...es ist schon viel gesagt worden. ..vielleicht noch:
...mit immer größeren dildos -vor allem im Po- beginnen ...das ganze steigern damit sich die muskulatur laaaangsam gewöhnt...es eignet sich hervorragend zum training dazu eine dicke grosse salatgurke oder eine schön grosse aubergine *g*

...bei genügend training und vorlaufzeit klapot es fast bei jeder Person *g*

Lg jimi
Weiterhin ist zu überlegen, ob ihr Einmalhandschuhe nutzen möchtet. Folgende Aspekte spielen dabei eine Rolle:

a)
Unebenheiten oder rauhe Stellen der Hand werden weniger stark oder gar nicht wahrgenommen.

b)
Die Feuchtigkeit, egal ob natürlich oder Gleitmittel, zieht nicht in die Hand ein. Es bleibt somit länger feucht.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Einfach versuchen !

Darüber habe ich mir noch nie solche vielen Gedanken gemacht!

Ein Mann hat es mal beim Fingern versucht, es ging mehr und gut war es !

Mit Liebe, Geduld , Hingabe ist man ja eh zusammen , beim Fingern einfach mal drei Finger versuchen, ,Öl dazu, viele Zärtlichkeiten austauschen, küssen, und weiter versuchen .

Wenn die Frau entspannt ist und bleibt geht da bestimmt einiges mehr, und dann wird die Übung die Meister machen, wie bei allem was man neu testen will *zwinker*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Auf die Bewegung der Frau
Viel Gleitgel, ruhig großflächig verwenden auch aussen. Ein wenig Massieren, im Schritt hilft, denn es schwillt dort bei einer Frau auch an. Der Venushügel hebt sich die Klitoris schwillt an. Dann behutsam Ihr Verlangen bzw. die Gier, steigern und erst 2 dann 3 dann 4 Finger mit Einführen, jeder weitere sollte aber nicht viel trockener, als die Finger sein, welche dann schon drin sind oder waren, entweder an Ihr befeuchten oder nochmal Gel.
Dann musst du eigentlich hauptsächlich darauf achten, ob Sie weiter entspannt ist und nach mehr giert oder ob es, Ihr manchmal etwas zwickt, erkennst du aber eigentlich am Zucken oder Ihrer Atmung, dies liegt dann meist daran, bei der weiteren Dehnung aussen, Rund um den Eingang, eine dünne Hautschicht umgeklappt, eingeklemmt oder etwas zu weit mit bewegt zu haben z.B. am hinteren Teil, direkt bevor es zum nicht penetrierbaren Teil zwischen Vagina und After übergeht.
Wenn das ziehen allerdings Innen Auftritt, solltet Ihr lieber wieder zurück schalten, etwas weniger ausfüllend weitermachen und ggf. nochmal einiges mehr an Gleitmittel verwenden, wenn es Innen zwickt ist es meist, ein eindeutiges Anzeichen, welche bei nicht Beachtung, auch zu einer Verletzung führen könnte.
Auf jedenfall nicht auf Anhieb so *superman* versuchen.
Nochwas:

Ich dachte in der Vergangenheit mehrere Male, dass meine Hand bei einer Frau nicht reinpassen würde. Sie drückte dann dagegen, so dass die Hand unter etwas Widerstand (Stichwort "Dehnung") ganz verschwand.

Diese Variante überlässt der Partnerin die Kontrolle. Du musst also nur "die Hand reichen" und gucken, was passiert. Wichtig ist, dass Du ihrem Gegendrücken nicht standgibst. Daher den Ellbogen am besten irgendwo abstützen, z. B. Bett, deinem Unterkörper, ...
Hier: Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

habe ich vor einiger Zeit etwas längeres drüber geschrieben.
******eep Mann
902 Beiträge
möchte die liste ergänzen
Wie spiel_lust schrieb

allerdings empfehle ich latexhandschuhe damit es besser flutscht mit gleitgel auf silikonbasis
...
was ich als frau wichtig finde beim vaginalfisting: entspannung, nach und nach dehnen bis dass die ganze hand eindringt, gepflegte hände (sprich kurze, gepfeilte fingernägel) und viel schmiermittel, egal ob gleitgel oder selber produziert *zwinker*
ich finde das daumengelenk ist "die" stelle wo es knifflig werden kann. also vor allem da langsam und auf die signale der frau achten. und ich mag es dann erstmal langsamer rein und raus, bis dass sich noch mehr lust aufbaut und es dann auch gern mal schneller gehen darf *zwinker*
Gleitgel
Welches Gleitgel benutzt ihr?
Vorsicht
ist da das oberste Gebot - ohne Vordehnung läuft da gar nichts!
ohne Vordehnung läuft da gar nichts!

Nicht unbedingt. Hab's 2mal im Club erlebt, dass die Frau durch Sex mit anderen derartig erregt und feucht war, dass meine Faust "einfach so" hineinflutschte. Die Anderen haben sie nicht vorgedehnt, sondern hatten "normalen Sex" mit ihr.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

sich genügend Zeit nehmen, auf ausreichend Gleitgel achten und sich dann langsam voran zu tasten sowie auf die Signale des Körpers achten - da wurden ja schon einige gute Tipps für den Anfang genannt. *top*

Aber was sollte ich als Anfänger noch berücksichtigen, damit es für beide Beteiligten ein gutes Erlebnis gibt?
Gibt es zB eine Reihenfolge der Finger, die zu beachten wäre? Tipps fürs Gleitgel?
Wer kann noch aus dem Nähkästchen plaudern? *fluester*
Viel Geduld und Hingabe, dann klappt es irgendwann *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der eine muss es wollen, der andere es können,
ansonsten wird das nur ein gemurxe und das hinterlässt insbesondere bei ihr keinen guten eindruck, wiederholung meinstens ausgeschlossen...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Einfach ausprobieren und nicht enttäuscht sein, wenn es erstmal nur ein paar Finger werden. Schönes Gleitgel und Entspannung. Bei mir passt immer noch nicht die ganze Hand rein, finde ich aber auch nicht schlimm. Es ist auch so erregend genug :-).
Ganz viel Zeit, Ruhe und das passende Gleitmittel.
Wir spielen viel mit Kokosöl hasben damit bisher die besten erfahrungen gemacht egal wofür beim Sex.
Langsam angehen lassen und dann nach und nach mehr finger. Am kompliziertesten ist der Daumen zum Schluss
*********a_06 Frau
198 Beiträge
wir haben alles schon versucht aber die hände meines partners sind einfach zu groß ,was können wir machen das es klappt ,ich will das unbedingt erleben
danke im vorraus für euere bemühungen zu dem thema
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. *nein*

Und mit Gewalt probieren ist keine Lösung. Bliebe nur ein anderer Fister oder evtl. eine Fisterin wenn der Wunsch so stark ist.
*****91X Mann
10 Beiträge
Hallo,
habe mit meiner Spielpartnerin momentan Probleme beim Anal Fisten.
vor knapp nen halben Jahr ging alles gut man konnte nach genügend vor dehnen ne Hand reinbekommen
doch mittlerweile ist es so das wen wir es versuchen scheitert es bei 4 Finger schon.
Sie spürt vermehrt schmerzen und sie meint ich solle weitermachen geht's den nach dem versuch den Daumen reinzubekommen Garnicht mehr und sie hat nur noch unangenehme schmerzen und es fängt an zu bluten...
wir haben zwischen den versuchen genügend pause gelassen. sie hat auch schon mit wund und Heilsalbe versucht das es wieder besser geht doch leider ohne Erfolg.
Zum Arzt möchte sie deswegen auch nur ungerne weil es ihr ziemlich peinlich ist und wir wissen einfach kein rat mehr-.-

hoffe ihr könnt uns helfen das sie wieder ihren spaß bekommt den sie schon länger vermisst ^^
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.