Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Orgasmen durch die Füsse - kennt ihr das?8
Seit ich herausfand, dass meine Vorliebe für Füsse gar nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt durch das Liebkosen meiner Füsse!!!

Höhepunkt durch das Liebkosen meiner Füsse!!!
Ist es ein Phänomen,dass ich durch Liebkosen meiner Füsse zum Höhepunkt komme???
Er gibt sich dabei sehr viel Mühe.Seine massierende Zunge zwischen meinen Zehen zu spüren und seine Erregung zu sehen
treibt mich schließlich bis zum Gipfel.
Ich kann euch nur eine Empfehlung aussprechen eine erotische Fußmassage niemals auszuschlagen.
Wer von euch hatte auch schon mal so ein herrlich erotisches Erlebnis?
lieben gruss
Ravenna
waaaasss????
das hört sich ja traumhaft an!! wie geht das denn???

jetzt wo ich das weiß, werde ich das sicher nicht abschlagen, wenn es mir mal einer anbieten sollte... *ggg*

sehr bedeidenswert!!!
Geht das wirklich?
Also das hört sich ja wirklich mal gut an *lach* Das würde ich dann auch nicht ausschlagen! *zwinker*

Aber geht das? Ich mein Füße sind auch eine erogene Zone...aber...mhh... *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex Freundin...
war durchaus in der Lage beim Massieren ihrer Fußsohle einen Orgasmus zu erlangen. Ein Buch über Fußreflexzonenmassage das wir uns wegen ihrer Kopfschmerzen zugelegt hatten war eigentlich der Auslöser ihr die Füße zu massieren und kamen eher aus Zufall darauf. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
also, ich finde das echt unglaublich!!! ich kann mir das nicht vorstellen!! am liebsten würde ich das gleich mal sofort auprobieren!!!!
aber wo findet man denn mal schnell jemanden, der sowas kann!!? *heul*
jetzt erst recht...
Ich genieße es ja auch so schon, einer Frau die Füsse zu massieren und zu liebkosen - der Blick, den man dafür erntet lohnt allein schon jeden "Aufwand" - aber das motiviert definitiv noch zusätzlich
*ggg*

Da wünscht Mann sich doch sofort ein "Opfer" auf den Platz neben sich!
schade,
ich würde mich zur verfügung stellen, aber du wohnst ja nicht hier....;-(
Nun, das kommt darauf an, wie Du Entfernung definierst:
240 km + 1 h Fußmassage + 1 l Eis = 1 Cocktail an der Elbe + 1 Führung durchs Hamburger Nachtleben + 1 bezauberndes Lächeln


freiflug
*******0815 Mann
10 Beiträge
So eine Frau möchte ich auch mal kennenlernen - schöne Füße zu verwöhnen ist irre und wenn sie noch einen Höhepunkt erlebt - Wahnsinn (krabbel, schleck, killer...)
*****e27 Mann
3 Beiträge
Würd gerne meiner Freudin auch mal gerne die Füße verwöhnen und das ausprobieren.Finde schöne gepflegte Füße auch sehr erotisch. Hab aber irgendwie Angst davor sie zu fragen. Weiß auch nicht wie ich es anstellen könnte.
Wenn ich keine Freundin hätte und nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen würde, dann würde ich mich Dir Cala gerne zur Verfügung stellen *g*
Ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden... gebadet, gewaschen, getrocknet, gecremt, massiert.. aber zum Orgasmus bin ich dabei noch nie gekommen und halte es für mich persönlich auch für ausgeschlossen.

Aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen *zwinker*

lg
Angelika
kenn das zu gut!!!
mein mann hat mich damals bei unserem ersten date die füße massiert und das mit hat er mich total verfürt weil eigendlich wollte ich ja nicht gleich beim ersten date mit ihm schlafen, aber ist dann passiert. *love2*

und dann waren wir unzertrennlich was wir auch heute noch sind, und das massieren hat er immer noch sogut drauf *ggg*

und deshalb kann ich euch echt gut verstehen!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.