Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt durch das Liebkosen meiner Füsse!!!11
Ist es ein Phänomen, dass ich durch Liebkosen meiner Füsse zum…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen durch die Füsse - kennt ihr das?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Orgasmen durch die Füsse - kennt ihr das?
Hallo ihr Geniesserinnen der sanften Berührungen *huhu*

Seit ich herausfand, dass meine Vorliebe für Füsse gar nicht so abnormal ist, wie ich immer dachte, entdeckte ich immer mehr Möglichkeiten, Frau an den Füssen was gutes zu tun. Als Vorspiel, als Lustmacherchen oder auch einfach so mal zwischendurch.

Eines Tages war ich mal wieder an einer eher alltäglichen Fussmassage, als die Frau plötzlich zusammenzuckte und einen Orgasmus hatte. Das überraschte mich sehr, blieb aber nicht meine einzige Begegnung mit Frauen, die alleine durch die Stimulation an den Füssen kommen.

Dabei gibt es verschiedene Vorlieben: Massagen mit den Händen, sanfte Küsschen auf die Sohlen oder auch nuckeln an den Zehen. Manche finden es besonders erregend, wenn Mann (oder Frau) über die Füsse leckt. Mich würde interessieren, wie das bei euch so ist:

  • Hattet ihr schon Orgasmen nur durch Berührungen an den Füssen?
  • Wie fühlen sich diese Orgasmen an?
  • Welche Stimulation braucht ihr dazu? Wirken manche Varianten eher abtörnend?


mich gespannt zurücklehn und auf eure Antworten freu *kaffee*
Nun, einen Orgasmus durch Berührungen an den Füßen hatte ich noch nicht, aber ich empfinde es sehr erotisch stimulierend, wenn mir jemand die Füße massiert oder an den Zehen nuckelt. Nebenbei, mein verstorbener Partner ging auf Fußmassage auch ab wie ein Zäpfchen *lach*
Ich denke, das ist kein Wunder, gibt es an den Fußsohlen doch die ganzen Reflexzonen.
Und je offener und liebevoller man selbst mit seinem Körper umgeht, desto mehr erogene Zonen entdeckt man an sich selbst und oft auch am Partner.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Nein und ich empfinde es auch alles andere als erotisch. Mal zum entspannen ganz nett, aber sonst Hände weg
****um Frau
388 Beiträge
Ich war mal kurz davor. Es war einfach das ganz normale Gefühl, wie es eben ist, wenn der Orgasmus anrollt. Daraus schließe ich jetzt mal, dass auch der Orgasmus nicht anders gewesen wäre.

Damals war es keine Massage sondern ein leichtes Streicheln der Fußsohle, dass arg an Kitzeln grenzte.

Lg SMo
**********luete Frau
652 Beiträge
ich
habe das nicht an den Füßen, aber am Knie.
Das kann aber nur einer, der hat den optimalen Druck und die richitgen Bewegungen.
Wir haben das zufällig rausgefunden, als er mich ehr ärgern als mir was gutes tun wollte.
Das schafft auch kein anderer.....
******nee Frau
3.511 Beiträge
****i2:
Hattet ihr schon Orgasmen nur durch Berührungen an den Füssen?
Wie fühlen sich diese Orgasmen an?

Ich kann sehr gut kommen durch Berührungen an den Füssen und der Orgasmus ist irgendwie anders und doch gleich. *gruebel*
Also das Gefühl dabei ist dasselbe, aber ich spanne meinen ganzen Körper weniger an dabei und bin dabei grundsätzlich viel entspannter auf der Welle zum Orgasmus und auch beim Orgasmus selber.

****i2:
Welche Stimulation braucht ihr dazu? Wirken manche Varianten eher abtörnend?


Es gibt eigentlich keine Variante die mich direkt abtörnt, aber es gibt Varianten die bei falschem (meist zu viel Druck) Anwenden abtörnend wirken.

Ich liebe sanftes streicheln über die Fusssohle, lecken über die Fussohle und überall, küssen überall, sanftes massieren der Fussballen, wildes saugen der Zehen (ich muss dabei immer daran denken, so muss es sich anfühlen wenn Frau Mann eine bläst), den Atem auf allen meinen Nervenrezeptoren. Ah ja ich liebe es, es entspannt mich und treibt mich zum Orgasmus.
Ich bin selbst erotisch sensibel an den Füßen, gerade den Sohlen, und geriet da schon in so manche Lustwallung. Nur einen Höhepunkt konnte ich nicht nicht erleben, da es noch derart neu und fremd für mich ist, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann. Ich weiß halt nicht was mich auf der "anderen" Seite erwartet, und einen passenden Liebhaber für diese Vorliebe hatte ich bislang auch nicht. Da beneide ich die Damen, die in den Genuss jener Erfahrungen schon kamen.
ich hatte mal eine orgasmus durch denn oberschenkel des mannes zählt vl nicht zu denn füssen aber gut *zwinker*

lg Blümchen_92
Fussreflexzonen-Massage gibt es nicht umsonst - hier laufen ganz schon viele Energieströme zusammen. Berührungen an den Füssen können genauso erotisch sein wie anderswo, jedoch wird jeder Mensch anders darauf reagieren. Vor Mr. ZeeTee war auf jeden Fall niemand darauf gekommen, mir durch eine Fussmassage etwas Gutes zu tun... jedoch nie als ursächliche Quelle in Richtung Orgasmus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.