Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Freunden101
Würdert ihr mit guten Freunden ins Bett gehen? Wenn ihr schonmal mit…
zum Thema
Sex mit den besten Freunden?53
Seit einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Freundschaft mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guten Freunden?

Ich hatte die Überlegung auf der
beruflichen schiene durchgespielt...

Handwerker Kundin..

Mir gefällt ihr nicht....Kunde weg.
Ihr gefällt es mir nicht ...Kunde weg
Ihr gefällt es , mir gefällt ihrem Mann nicht....Kunde weg
Wie vor, meiner Frau nicht ...Frau weg.
Oder der Kunde mit meiner frau...
Das alle mittelfristig glücklich werden gibt es auch...Dann ist es nur flicken und kein Gefühl und ob das glücklich macht...Ich bin aber auch kein swinger.
Ich hatte die Überlegung auf der
beruflichen schiene durchgespielt...

Handwerker Kundin..

Mir gefällt ihr nicht....Kunde weg.
Ihr gefällt es mir nicht ...Kunde weg
Ihr gefällt es , mir gefällt ihrem Mann nicht....Kunde weg
Wie vor, meiner Frau nicht ...Frau weg.
Oder der Kunde mit meiner frau...
Das alle mittelfristig glücklich werden gibt es auch...Dann ist es nur flicken und kein Gefühl und ob das glücklich macht...Ich bin aber auch kein swinger.

Sex mit Kunden ist wohl etwas anderes und meiner Meinung nach eher auf einer Ebene mit Sex mit Kollegen/Kolleginnen. Passt daher, finde ich, nicht wirklich hier her.
eine Möglichkeit es etwas passender zu sehen
besteht darin, das Wort Kunde gedanklich durch das Wort freund zu ersetzen.

Ich schätze die " Risiken " dann trotzdem vergleichbar ein.

Unter Umständen ist jemand in der Lage diesen transfer nach dem Hinweis zu leisten.
Und der Zusammenhang ist, dass du im Kopf das "Risiko" einschätzt mit der Person Sex zu haben, was die Konsequenzen angeht?
Ohne Worte.
*****nna Frau
161 Beiträge
Mit jedem würde ich es nicht machen, und es kann auch Komplikationen hervorrufen. Kommt ganz auf den Charakter der Person an.

Ich habe ein paar Kumpels, mit denen ich immer mal wieder ungezwungen etwas hatte. Gerade am Anfang gab es (von meiner Seite aus) emotionale Konflikte, so richtig trennen kann ich Sex und Gefühle definitiv nicht. Aber die ließen sich überwinden, und ich kann bis heute gut mit ihnen etwas unternehmen, ohne dass es uns im Weg stehen würde dass wir mal miteinander im Bett waren. Im Gegenteil, manchmal macht es das Verhältnis noch vertrauter.
Noch ein Beitrag....
...ja, *hmm....letztens hat sich so was ergeben und mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so gut, das es passiert ist. Irgendwie ist etwas verschwunden, das vorher da war, ich weis aber noch nicht, was es ist. Pour moi ist es wohl besser, es bleibt Kopfkino...oder....Schietkram...ich kann mich nicht entscheiden, was ich darüber denken soll.
Ist es situationsabhängig, gerät man in solche Geschichten leichter hinein, wenn die eigene Kiste nicht richtig läuft?
Naja....
****bow Paar
47 Beiträge
Auf jeden Fall
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit Sex im Freundeskreis. Wir haben eine Freundin bei der wir öfter im Jahr mal einige Tage Urlaub machen. Es hat sich vor etwa 4 Jahren so ergeben, dass wir mal zusammen geduscht haben. Dabei konnten wir feststellen, dass keinerlei Berührungsängste da waren. Seitdem gehen wir öfter gemeinsam Duschen und es gibt für die Hände kein Tabu. Die Grenzen wurden auch klar definiert (das finden wir immer wichtig!) Es gibt keinen GV nur Blasen und Lecken.

Auch hatten wir schon mit Freunden MFMF und auch das hatte keinerlei Auswirkungen auf unser Außerbettliches Verhältnis. Macht eher das Leben deutlich Lustiger.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Oh.. Blasen und lecken finde ich sogar noch intimer, da wäre es auf etwas GV auch nicht mehr angekommen.

Also bei befreundeten Leuten kam bisher nie so etwas auf. Das hätte ich mir echt nicht vorstellen können, dass ein Spieleabend plötzlich in Gruppensex umschlägt.
Leider kann ich generell mit Leuten besser, die ich nicht kenne.
*******phia Frau
29 Beiträge
Bei uns ist es passiert. Ich war betrunken (zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt) und irgendwie kam es dazu. Es war so toll, dass es immer wieder passierte und wir ein Paar wurden.

Nun sind wir länger getrennt, aber zum Glück immer noch beste Freunde. Bei vielen geht das ja in die Brüche und das wäre sehr schlimm für mich gewesen.

Deshalb würde ich nie wieder mit einem Freund Sex haben wollen.
*********8_79 Paar
501 Beiträge
Gute Freundin
Während meines Studiums hatte ich eine Kommilitonin, mit der ich sehr eng befreundet war.
Zu der Zeit war ich aber schon mit meiner jetzigen Frau zusammen.
Die Kommilitonin und ich haben echt über alles geredet. Sie hat mir irgendwann auch gestanden, dass sie bei der Selbstbefriedigung manchmal an mich denkt.
Sie wäre auch einem Dreier mit meiner Frau nicht abgeneigt gewesen, aber meine Frau und ich waren damals noch nicht so weit.
Ich hätte nie irgendwas mit der Kommilitonin, wenn wollte ich meine Frau dabei haben.
Ich hätte es damals schon gerne mal ausprobiert, muss auch des Öfteren an die Situation damals denken.
Also heute sind wir diesbezüglich wesentlich freier, also wenn die Situation passt, warum sollte man nicht Sex mit guten Freunden haben?
Andere Schublade.
Freunde lösen bei mir keine erotischen Gedanken aus. Wir teilen sie gern, aber irgendwie ist da eine andere Art von Beziehung. Ich hätte auch die Befürchtung, dass die Freundschaft leidet.

Einmal hatte mich die Freundin meiner besten Freundin (und Ex von mir) verführen wollen. Total charmant, schönes Kompliment. Aber ich habe dankend abgelehnt, was sie dann wieder nicht verstanden hat. Wie man(n)s macht. *lach*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Also wir können uns das nicht so Vorstellen Sex mit Freunde obwohl wir auch Single Männer als Freunde haben also MFM . Meine Frau schwärmte immer von einen Ex Liebhaber der so gut war, worauf hin ich ihr den Vorschlag machte mit einen dreier da er Sie ja schon nackt gesehen hatte und beide auch intensiv Sex hatten und somit sie auch keine Berührungsängste mehr haben brauch ,wir finden es beide sehr erregend, nur in die Tat haben wir es noch nicht umgesetzt
********2015 Paar
31 Beiträge
Für uns sinnlos...
Wir haben uns mal gedanklich für alle unsere Freunde vorgestellt, wie es wäre, gemeinsam Sex zu haben. Aber nein, da kommt so gar keine Lust auf. Bei der Lust auf andere ist das Unbekannte reizvoller, es ist weniger der Kopf dabei. Also für uns keine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.