Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
zum Thema
Sexuelle Begegnungen im Freien, Nähe Gotha gesucht1
Sexuelle Begegnungen im Freien, wer kennt einen Ort in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sau ist dran ... - Nähe Braunschweig (10.09.2016)

*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Die Sau ist dran ... - Nähe Braunschweig (10.09.2016)
Großes Schweinegrillen
[h4]Ich bitte darum, den Veranstaltungstext genau zu lesen und dann zu entscheiden, ob man an der Veranstaltung
teilnehmen möchte oder nicht !!!!![/h4]


Ich habe vor im Spätsommer ein gepflegtes Spanferkelessen zu organisieren.
Das Schwein wird live und in Farbe über Holz gegrillt und mit Weißkraut serviert. Natürlich nicht serviert, den Weg zum Grill müsst Ihr dann schon selber finden. *gg*


Wie der Titel schon sagt, dies ist keine vegane Veranstaltung. Wer Gemüse möchte, kann sich das gerne mitbringen, separater Grill ist vorhanden.

Stattfinden wird es am Mittellandkanal, ca. 7 Km vom Braunschweig Zentrum aus gesehen, nähere INFO´s werden dann kurz vor der Veranstaltung über den Newsletter mitgeteilt.

Beginn: 13:00 Uhr
Ende : Open ...
Die Location bietet Platz für bis 60 Personen
Wer etwas früher erscheinen möchte, kann dies ab 10:00 Uhr tun und mit Hand anlegen.

Dies ist in erster Linie keine SEXUELLE Veranstaltung!!! Ich bitte auch darum auf dem Außengelände nicht nackt herum zu laufen, da das Gelände einsehbar ist. Bei schönem Wetter, sind Bikini und Badehose aber durchaus erlaubt.

Ein festes Programm gibt es nicht, für Krach ist gesorgt, so das hoffentlich auch einige das Tanzbein schwingen. Eventuell gibt es noch eine kleine Modenschau. Das steht aber nicht fest, wird im Newsletter mitgeteilt.

Anmeldeschluss ist der 30.06.2016.

Die Deadline ( Anmeldeschluss ) wird verlängert auf den 30.07.2016, 00.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen kann diese Veranstaltung nur gegen Vorkasse stattfinden. Freischaltung erfolgt nur nach Zahlungseingang. Die Überweisungsdaten erhaltet Ihr nach Anmeldung per PN.

Da so ein Schwein nicht ganz billig ist, ist ab dem 30.07.2016 die Anmeldung verbindlich. Absagen kann man dann immer noch aber die Kosten können dann nicht mehr erstattet werden kann, weil die Sau bezahlt werden muss und ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Dafür bitte ich um Euer Verständnis, Danke.

Deswegen bitte ich Euch, es Euch genau zu überlegen, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet oder nicht.

Direkt am Gelände sind Parkmöglichkeiten für bis zu 6 WOMO´s.
Pkw´s müssten ca.5 min. entfernt geparkt werden, aber das schafft Ihr *lach*
Zelten ist auf dem Gelände möglich. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Im Preis enthalten sind natürlich die Sau, Getränke wie Bier, Prosecco, Wein ( Rot, Weiß ... Trocken/Halbtrocken ),
Alkoholfreie Getränke, Kaffee. Wer anderes trinken möchte, bringe sich diese bitte selber mit.

Wer möchte kann auch gern noch einen Salat mitbringen *zwinker*


Die Sau ist dran ...
Großes Schweinegrillen

Nähe Braunschweig, Niedersachsen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sau ist dran ...



Maximum?
Für wieviele Teilnehmer reicht die Sau denn maximal? *zwinker*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Die Sau ist dran ...
Moin Moin,

Allgemeine Information:

Die Sau wird nach dem Anmeldeschluss bestellt,

z. B. 40 angemeldete= 40 Kg Sau.


*wink*

Andreas
Anfrage
an die, die sich bereits für das Grillen angemeldet haben. Wer hat den Newsletter mit den Überweisungsdaten NICHT bekommen? Bitte dann kurze INFO an Andreas. Danke.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
sorry
mir ist eine Hochzeitseinladung ins Haus geflattert und teilen kann sich Frau diesbezüglich jedenfalls nicht *zwinker*
Ich wünsch bereits heute viel Spaß und Genuß!
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
@ ERDNUGGELCHEN....
für dich wird es reichen.....grinsel *baeh* *rotfl* *haumichwech*
@Sina
War nur zum Verständnis, weil ich keine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl gefunden habe.
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich dabei bin. *zwinker*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Die Sau ist dran ...
*alarm* Wichtige Information *alarm*

Moin Moin,

Die Location bietet Platz für bis 60 Personen.


L G

Andreas
*********r1974 Mann
173 Beiträge
na dann hoffe ich mal das ich ne zusage bekomme *zwinker*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
@Daydreamer1974 und Alle
Info:

Bitte lest die Event-Ausschreibung richtig durch.

Dadurch werden manche Fragen überflüssig.

Beispiel: Freischaltung erfolgt nach Zahlungseingang




Liebe Grüße
Andreas ( der Kleine ) *smile*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
kontodaten
vielleicht bin ich ja blind aber finde die daten nicht wohin ich was überweisen soll *smile*
warum muss es so kompliziert gemacht werden ?

Wer keinen Newsletter bekommen hat, soll sich bei Andreas melden... siehe Kommentar "ANFRAGE"
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
ja so sind se.......hihi *zwinker*
Oh, Frauenüberschuß.... wie fein *lach* *haumichwech*
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
das magst du doch........oder nicht ???? *hotlady*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
*schock* jetzt nimmer, Herrenüberschuss ... *smile*
7 angemeldete...

3 frauen, 2 männer, 1 paar... ergo: frauenüberschuß... *haumichwech*
Mal ne kleine Info... Für die Ungeduldigen...

Habe lange überlegt einen Kommentar dazu zu schreiben... Aber ich kann meine Schnauze ja einfach nicht halten *lach*

Denkt mal drüber nach... Es ist Andreas seine erste Veranstaltung... Und er startet ein Riesen-Event...

Stellt Rückfragen nicht hier, sondern schreibt den Veranstalter an... Die Veranstaltung ist es wert, das sie stattfindet... Es steckt eine Menge Arbeit darin und wenn es ein Erfolg wird, kann sie im nächsten Jahr vielleicht wiederholt werden *zwinker* Ob die Veranstltung stattfindet oder nicht, liegt allein an euch...

Wenn ich mal so drüber nachdenke wer unbedingt dabei sein wollte und bisher nur dreizehn Anmeldungen *nachdenk*

Ich freue mich definitiv drauf...

Auf neue Leute... Auf alte Leute, so wie ich... Und auch die jungen sollten vielleicht mal drüber nachdenken zu erscheinen... Neeeeeeeeeeeeee, wir alten Säcke wollen nicht nur unter uns sein *haumichwech*
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
Da kann ich dir nur recht geben....Herr Spammer *top*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Themenersteller 
Danke nospammer67 für Deine Schützenhilfe.

Wir werden es Ende Juni`16 erleben, wenn Anmeldeschluss ist.

Klar ausgesprochen, haben sich nicht genug angemeldet und bezahlt, wird dieses Event ausfallen. Was an mir liegt, da ich entscheiden muss ... ob ja oder nein.

Zur Freude derer, die mir dieses wünschen würden ... was ich ungern zulassen möchte, weil ich dieses Event gerne für Uns ausrichten möchte.

Wenn`s doch klappt, freut es mich ... sorry ... Uns wenige, die dabei sind.

Zum Ärgernis der anderen ... zum einen, die es mir nicht gönnen ... zum anderen, derer die nicht dabei waren.

In diesem Sinne ... packen wir`s an

Let`s have a Party, Yeah
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
Warte mal erstmal ab......es ist ja auch noch etwas zeit....und viele können nicht so langfristig planen.....
Aber wir sind der meinung.....das wird was...... *top*
Meine Gründe kennst du ja
In 4-6 Wochen bin vllt auch ich schlauer und kann dann planen oder auch nicht. *zwinker* wenn, dann mit Zelt, wie besprochen *smile*
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
siehste so sehen das viele andere auch.....ihr ROCK das schon *party* *stoesschen* ....und es wird sicher SUPER GUT..... *top*
wisst ihr was...?!
Ich meld mich jetzt an. *floet* zur Not sch........pende ich die Kohle *lol*
****879 Paar
355 Beiträge
wir......
sind dabei kohle überweisen wir morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.