Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
ich 24 verliebte mich in einen mann 38, verheiratet, kinder108
Ich habe ihn per handy kennengelernt. wir trafen uns in wien.
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Desserts für Verliebte

******r61 Mann
578 Beiträge
Wahnsinn !
Wow, was für tolle Bilder, absolut klasse in Szene gesetzt.
Und natürlich auch ein wunderschöner Körper.
Als Mann würde ich sagen : verdammt schwer sich da noch auf das Fotografieren zu konzentrieren . . .
Ich bekomm richtig Appetit ^^ echt klasse Fotos *g*
Ich hab so meine Probleme mit Aktfotographie...aber diese Bilder sind der absolute Wahnsinn! Ich habe mich selten beim Betrachten von Fotos so angesprochen gefühlt, Kälte und Berührungen gespürt...Ich bin hin und weg. Diese Bilder würde ich mir mit Freude in mein Wohnzimmer hängen. Diese süße Vermischung aus Leben und Vergänglichkeit, pulsierender Wärme und Kälte...einfach nur schön!
*******xfix Frau
20 Beiträge
Der Nachtisch ist angrichtet....
...inspiriert durch die größte Tageszeitung Deutschlands.. die dort dieses Buch auch vor gestellt haben...
habe ich damit mein Schatz überrascht.... sehr überrascht..
wenn auch nicht sooo schick dekoriert.. war es ein genuss.. für uns beide..
das Do it yourself- Dessert....
Bin gerade beim Frühstücken
und könnte mich durch diese schönen Bilder (Schokososse und "Himbeernabel" gefallen mirbesonders gut) durchaus zur Ausdehnung meines Tabletts auf eine größere Fläche inspirieren lassen. Männer lassen sich sicher auch gut anrichten...... Und anschließend genüsslich abschlecken und anknabbern. *ggg*

LG

Glyxkind
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****ind


Männer lassen sich sicher auch gut anrichten...... Und anschließend genüsslich abschlecken und anknabbern.

ja klar, warum nicht......finde diese spielereien sowas von erotisch...geil.....


lg

deWinni
Faszination "Photographie" das trifft auf Ulrichs..
Photos zu. Kenne einige seiner Bilder aus andern HP Seiten in anderen Foren.Und bin ein richtiger Fan seiner ARBEITEN geworden. Das Buch werde ich mir mogen besorgen. Weils einfach so was von KLASSE ist... Lieben gruß ... *spitze*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
sehr erotisch diese Bilder
regt zum nachmachen an
Seeeehr lecker...
schöne und sehr anregenden Bilder...sollte man unbedingt nachmachen....

Italo
*********78_sl Mann
145 Beiträge
klasse Bilder, da kommt so das schöne des Essens raus..
Nicht nur ein Genus für den Gaumen auch für die Augen.

Klasse..
einfach super
..reizvoller bilder
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...kenne Uli Grolla und auch das Buch. Das Buch ist klasse und ein tolles Geschenk. Bei den Bildern bekomme ich immer Heißhunger auf Süßes *lolli*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.