Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
789 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzüge, Bikinis und Unterwäsche mit Sperma

*********geil Mann
15 Beiträge
Badeanzüge, Bikini, Unterwäsche m.Sperma versauen
das macht spass und ist geil,mache es oft im wäsche trockenraum.
bespritze die zwickel und slips und hänge sie wieder hin.pisse auch rein.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma im String
Wir beide stehen voll auf Sperma. Egal wo es hinkommt. Sie mag aber ganz besonders, wenn ich ihren String morgens frisch besame. Diesen zieht sie dann an und geht zur Arbeit. Somit hat sie den ganzen Tag das nasse Gefühl vom Sperma, vermischt mit ihrem Saft.
Am Abend zieht sie ihn aus. Richtig schön nass ist er dann.
Es gibt auch Tage, wo sie ihren Tanga nach mehrmaligem Besamen immer wieder trägt, ohne ihn zu waschen. Sie mag den Duft durch den Rock, der dann aufsteigt.
Wir jedenfalls finden es geil und nicht abstoßend.
*********e_ni Mann
3 Beiträge
das hat mich angemacht
Ein Freund hat mit meiner Frau geschlafen - natürlich mit Kondom. Sie hatte einen Badeanzug an und die beiden haben mich nicht bemerkt.
Ich habe zugesehen und plötzlich fragt mein Freund ob meine Frau sehen will, wie er kommt. Zu meinem Erstaunen hat sie zugestimmt.
Er macht noch eine kurze Zeit weiter und plötzlich zieht er seinen Penis zurück, reißt das Kondom weg und spritzt auf den Badeanzug und den Busen meiner Frau. Das fand ich gleichzeitig irgendwie abstoßend, aber auch geil, wie sein Sperma sich auf meiner Frau verteilt und wie sie es genießt.
Fabioul.
*gruebel*....


... hää?
na dann
überlech mal... *haumichwech*

hast du etwa keinen? *hae*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.105 Beiträge
faible ... süße

und dem TE würde ich empfehlen das kleid von miss lewinsky mit dem sperma von billy boy zu ERsteigern sfg
Badeanzüge,Bikinis und Unterwäsche mit Sperma
Für Bikinis und Badehosen mit Sperma
*********chen Mann
56 Beiträge
....nen paar bilder wären ja mal schön.....
also??? wer fängt an?
Badeanzüge,Bikinis und Unterwäsche mit Sperma
ich habe keine bilder da von
oder selber machen
****95 Mann
4 Beiträge
Meinst du so einen durchsichtigen Bikini?

Ich find den schön!
BA mit Sperma...
...also ich trage selbst gern Badeanzüge und auch tolle glänzende Slip´s, Spritze auch total gerne rein.
Badehose,Bikinis und Badeanzüge mit Sperma
Für Badehosen und Bikinis mit Sperma *genau*
******_th Paar
5 Beiträge
ich machs bei meiner süßen in die unterwäsche heimlich gern mal =) ist einfach süß wenn sie es dann anzieht ^.^
*********eger1 Mann
8 Beiträge
ich finde das geil
in badekleider, bikinis oder unterwäsche von frauen oder girls zu spritzen. Es kommt öfters vor wenn ich bei bekannten zu besuch bin und die sachen im wäschekorb ( im badezimmer sehe oder in den ferien in italien ( rimmini) in den umkleidekabinen wäsche , badeklieder oder bikinis sehe, da kann ich nicht wiederstehen. ich muss an den sachen schnuffeln und meist spritze ich dan in die dadekleider, bikinis oder wäschestücke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.