Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetish Shooting4
Ich suche eine Frau aus Franken die Lust hat BDSM/Fetish Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzüge, Bikinis und Unterwäsche mit Sperma

*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Badeanzüge, Bikinis und Unterwäsche mit Sperma
Hallo zusammen!

Ich schreibe heute meinen ersten Treat.

Also, ich habe, finde ich jedenfalls, einen recht ausgefallenen Fetisch.
Mich reizt es absolut Sperma auf Badeanzügen, Höschen oder dergleichen. Wobei ein hautenger, leicht transparenter Badeanzug mein favorit ist.
Wer hat auch einen solchen oder ähnlichen Fetisch?
Ich finde komischerweise auch kaum Bilder mit und für mein Fabioul.
Könnte mir vielleicht der eine oder ander helfen?

Meine Frau findets auch nicht schlecht *g*

Liebe Grüße Uli
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
soll es dein eigener sperma sein, oder darf es der von anderen sein. dann geh hin und gebe mädels einen bikini, badeanzug oder unterwäsche, läßt in vollspritzen oder machst es selbst und nimmst sie wieder mit. wir kennendas, daß die frauen in die slips reinpinkeln oder ihre tage reinfließen lassen oder in den slip ihre notdurft reinmachen. dann verkaufen oder versteigern sie die in autkionshäussern oder auf ihrer hobbyhuren webseite. also passen tut das bei dir irgendwie nicht. aber na ja !

gruß vom grafen und seiner zofe *ggg*
@graf
und den von dir aufgeführten fetisch: einfach nur: *wuerg2*

aber wer sowas auch noch käuflich ersteigert hat´s auch net anders verdient [b]fg[/b] *zwinker* brrrrrrrrrr...
Einfach
nur ekelhaft...
naja...
also ekelhaft find ich's jetzt nicht, aber auch für mich nicht reizend/sexuell erregend...

Gruß Bianca
****yHH Mann
60 Beiträge
klingt wirklich sehr ausgefallen...
mich stimuliert so ein "Fetisch" auch nicht wirklich, was machst du denn mit den Klamotten?
Jedem
seinen Fetisch. Nicht alles wird vermutlich öffentlich erhältlich sein, daher wäre es vielleicht ein Tipp, es mal über eine Suchmaschine oder auf speziellen Seiten im Netz zu versuchen.

Vieles wird doch einfach von Unerfahrenen und Moralaposteln als inakzeptabel abgestempelt, was sehr schade ist.

Viel Erfolg bei der Suche.

Mork
@Mork
Vieles wird doch einfach von Unerfahrenen und Moralaposteln als inakzeptabel abgestempelt, was sehr schade ist.

genau dem stimme ich dir zu - habe es hier im forum schon mehrmals erwähnt - mich kotzt es im wahrsten sinne des wortes an ständig zu "ausgefallenen" themen lesen zu müssen "ihh wie eklig", "ist ja pervers" etc pp.

ich denk mir einfach "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" *zwinker* *lol*

Gruß Bianca
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir waschen die Sachen wieder. Und ich will mir die Sachen nicht ersteigern. Das find ich überhaupt nicht prickelnd.
Es geht mir persönlich eher um das ansehen. (Bilder, Live) als sie im Schrank zu haben.

Manche finden es erregend Sperma auf Stiefel oder auf Füßen, und mir gefällt es halt auf Badeanzügen zu sehen. Besonders bei leicht transparenten, dunklen Sachen, wenn sich der Körper der Frau richtig schön abzeichnet.

Danke für eure Antworten.

Uli
@missg
wieso...ist doch ein forum, in dem es darum geht untereinander meinungen, erfahrungen etc auszutauschen...und wenn man etwas abstossend findet darf man das doch äussern, solang man anderstdenkende nicht "verurteilt"? *zwinker*

manche erfahrungen muss ich einfach nicht machen um sagen zu können ob sie mir behagen...wenn sie mich doch schon von vornherein abstossen...und das ist beispeilsweisse bei den vom "graf_noctulus" erwähnten dingen der fall.
Solange man den anderen nicht persönlich angreift ist es doch egal. Schließlich ist jedem seine Meinung gefragt, der eine will es der andere nicht. Darum wird ja meistens auch gefragt wie ihr selbst dazu steht, d.h. Meinungsausstausch ist gefragt.
Also jeder so wie er es will

Übrigens : Ich steh überhaupt nicht drauf.

Trotzdem viel Spass an diejenigen denen es gefällt.
sorry
das ich mich melde, aber das erinnert mich irgendwie an den Film "Verrückt nach Mary"
Ich weiss nicht wieso aber ich musste da mal loswerden*g*
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
WOW!!!!!!!
Ich wußte gar nicht, dass ich damit so einen Stein ins Rollen bringe.

Mich fasziniert nur der Gedanke, dass manche z.B. Sperma auf Nylonstrümpfen toll oder faszinierend finden. Bei dem Gedanken aber, dass das Sperma auf nem Badeanzug ist, eher eine negative Einstellung hervorruft.

Man könnte ja auch fragen, wer z.B. Sperma auf Unterwäsche oder überhaupt Unterwäsche als Fetisch hat.
Da wäre der Unterschied eigentlich nur an der Größe des Stoffes und dass er nicht jedem represant und Sichtbar ist, oder?

Ich finde diese Diskussion sehr angenehm hier!

Ein Lob an Alle!!!

Endlich mal ein Forum wo man nicht gleich zur Sau gemacht wird, nur weil man nicht in eine gesellschaftliche Schublade passt!

@ danitom: Warum ausgerechnet verrückt nach Mary?!? *frage*
LG

Uli
****yHH Mann
60 Beiträge
Kennst du den Film etwa nicht??? Skandal *ggg* Ich muss zugeben, dass es mir ziemlich egal ist ob die Frau Sperma oder sonstige Flüßigkeiten auf dem leicht durchsichtigen Bikini hat. Hauptsache er ist leicht durchsichtig und die entsprechende Flüßigkeit macht ihn noch durchsichtiger.
****_hb Mann
29 Beiträge
hyy also mein ding isset nicht aber ich sag mir auch wenn er sie es mögen bitte
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Freilich
Kenn ich den Film. Ist zwar kein Film für mich, aber ich versteh den Zusammenhang nicht so wirklich im moment.
also...
der teil , in dem er im bad steht sich erleichterung verschafft und sein sperma sucht!*g* und sie dann vor ihm steht und von seinem ohr das tropfende sperma sieht ,sagt:" toll haargel!" und sich das in den haaren schmiert...
ich sag ja : ich weiss nicht warum, aber ich musste bei dem beitrag an den film denken...*g*
hat keinen zusammenhang auf den ersten blick, ich weiss; aber ich hab ja auch ne blühende phantasie...
grüsse dani
Sperma im String
mein Süßer hat mal nen String innen voll gespritzt, den habe ich dann noch getragen.
War ein geiles Gefühl.
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenigstens
gibts auch Frauen, dies nicht abstoßend finden. *g*

@ danitom
ich glaub ich muss mir den Film nochmal zur Freude meiner Frau anschauen. *ggg*

Ich hab nur immer noch ein Problem. Ich kenn keine Freesites die solche Bilder anbieten, und wie gesagt, will ich mir die Bilder nicht kaufen.
Kennt vielleicht jemand ne gute Seite?

Wäre echt klasse!
es gibt schlimmeres!!!
hallo uli,

habe eben entsetzt einige der antworten auf deinen beitrag gelesen.

so schlimm finde ich deine phantasien bzw. neigung gar nicht, da gibt es ja viel abartigere dinge. wir z.b. mögen ns und auch da verziehen einige das gesicht. es ist nichts, wodurch jemand ungewollt zu schaden kommt und es tut keinem weh.
wenn ich mir jetzt einmal vorstelle, dass mein mann zu mir kommen würde und sagt: "du, schatz... *schluckundrotwerd *rotwerd* ... ich würde gerne mal, dass du einen bikini trägst und ich darauf onaniere oder du mir deinen bikini gibst und ich da rein spritze. der gedanke daran macht mich irgendwie an" ...dann würde ich kurz überlegen und bestimmt antworten: "klar süßer, wenn du es magst dann können wir das von mir aus gerne ausprobieren" wir sind beide für so ziemlich alles offen und probieren vieles aus. sicher gibt es auch bei uns grenzen und wenn einer "nein" sagt, dann wird es akzeptiert, aber deswegen würden wir nie menschen für ihre phantasien und neigungen verurteilen - so lange sie nicht gegen gesetze verstoßen und alles auf freiwilligkeit basiert. pädophile, negrophile menschen usw. verurteilen wir natürlich aufs schärfste!!!

ich verstehe die mitglieder hier im forum nicht, die sich fetischbeiträge durchlesen, um hinterher zu sagen oder zu schreiben:"iieehhhh, ist das ekelig, widerlich!!! bist du abartig und pervers!!!" wenn es nicht ihr ding ist, dann sollen sie weiterscrollen anstatt reinzuschauen und danach die nase zu rümpfen...

lg dir uli, die piratenbraut
Gebe Piratenpaar_hl völlig recht
wer sich auf die seite "fetisch" begibt, sollte auch eine gewisse toleranz für gewisse neigungen mitbringen.
meine kleine geniesst es, wenn sie z.b. auf einen lehrgang geht und einen slip mit meinem sperma drauf mitnehmen kann.
auch ich nehme gerne einen slip von ihr mit, auf dem noch ihr saft klebt. ist doch herrlich, mit dem duft des partners/ der partnerin einzuschlafen. Weckt sehnsüchte
*****_st Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Piratenpaar
Ich finde eure Einstellung super. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Sorry!!
In meinen Augen ist es genauso. Wieviele Männer oder Frauen, wobei eher 99% der Männer, schauen sich sachen im Internet an, die ihre Frauen nicht machen würden. Das zählt doch auch irgendwie unter Fetisch. und das beste, sie sitzen vorm PC und wendeln sich einen von der Palme.

Ich persönlich würde z. B. auch gerne mal ns richtig machen. Nicht nur allein in der Badewanne. Aber meine Frau will das nicht.
Akzeptiert.

@ piratenpaar
vielleicht können wir uns ja mal mailen.
Ihr seit mit eurer Antwort sehr sympatisch für mich geworden. Würde mich freuen.

LG

Uli
****ie Frau
236 Beiträge
kann dich sehr gut verstehen und verurteile das in keinster weise. ich finde es sogar ganz toll, und würde da auch sofort mitspielen........... ich denke da an einen film den ich mal im internet gesehen habe und der mich unheimlich geil gemacht hat, wo eine frau von 3 kerlen das sperma abbekam, ins gesicht und auf ein ganz kurzes ganz eng anliegendes schwarzes minikleid, und die dann danach ohne es abzuwischen draussen ganz normal als wäre gar nichts, einfach durch die leute spazierte und sich einen dreck drumm kümmerte dass sie angestarrt wurde...... war schon extrem, aber ich fand das geil. aber dein gedanke ist es auch...........
peenie
Wenn ich den Slip der Frau hätte,(frisch gewaschen, mit Bild),könnte mich damit befriedigen und reinspritzen, würde ich das machen und ihn auch wieder zurück schicken.
@ MissG
du hast echt schöne fotos im profil, und richtig süss biste auch noch...


da ich leider keine pn senden muss ich es halt hier posten, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.