Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
zum Thema
Gefangene der Zeit3
Im Rausch der Sinnlichkeit verloren, als Gefangene der Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefangen

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
hi snoops.....

trotz deiner schwierigkeiten beim abfotografieren, eine doch recht interessante arbeit .... *zwinker*

gruß
ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ljerka

vielen Dank für Deinen Eintrag,

jetzt im Nachhinein denke ich ist das Bild vielleicht doch etwas zu direkt (?).....aber wo, wenn nicht in diesem Forum, soll man diese Art Bilder ausstellen?

liebe Grüße
Dirk
jetzt im Nachhinein denke ich ist das Bild vielleicht doch etwas zu direkt (?).....

hi dirk ...

ich finde die arbeit nicht zu dirket bzw. ansprechend, da sie niveauvoll und künsterlisch dargestellt ist und auf keinen fall vulgär auf mich wirkt ... von daher *top* ...

und in ermangelung eines geeigneten forums auch richtig platziert ...
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
...viel Dank Ljerka...Du bist die Beste *zwinker*

liebe Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.