Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?

****ila:
Den ehrlichen Umgang sollte man schon im Voraus pflegen, dann muss man "in echt" auch nicht großartig improvisieren.

Das ist wohl wahr, aber dummerweise hat man auf den ehrlichen Umgang des Anderen vor dem ersten Kennenlernen keinen Einfluss. Da merkt man ggf. erst beim Gegenübertreten, dass die schönen Bilder alle über 10 Jahre alt und gründlich mit Photoshop geschönt waren und dass sich auch die Gewichtsangabe nur mit einem Fuß auf der Waage reproduzieren lässt und etc. pp.

Die etwas weniger äußerlichen Kriterien sind da bewusst nicht in der Liste drin, denn die lassen sich entweder recht leicht bei einem Telefonat vorab klären oder erst im Rahmen einer längeren Kennenlernphase.
Ich bin erstaunt, wie viele das "nicht passen" auf's Äußere beziehen. Schade eigentlich; oberflächliche Welt. *computercrash*

Komisch, dass in 90% der Profiltexten genau ein anderer Schwepunkt hervor gehoben wird.
Das ist eben der JC, das Internet.....das virtuelle Miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.