Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FemDom Playnight - Schweiz (23.04.2016)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Private FemDom Playnight - Schweiz (23.04.2016)
FemDom Feeling - limitiert Maximal 25 Personen
FemDom - eine Leidenschaft die wir mit Euch ganz unter Femdom Ladies zelebrieren wollen.

Wir möchten daher alle Freunde von FemDom einladen sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen. Nicht nur FemDom Paare sind dazu eingeladen, es können ALL diejenigen kommen wo sie die dominante Rolle übernimmt und er sich ihrer Führung beugt.

Hier geht es NICHT um Sex!!! Wer das sucht ist fehl am Platz! Submission, Devotion und Hingabe sollten ein Begriff sein! Soloherren die wir noch nicht kennen sollten sich unbedingt mit einer kleinen Bewerbung vorstellen. Ohne dem ziehen wir Euch nicht n Betracht.

Zur Begrüßung gibt es Prosecco, des weiteren sind diverse alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen. Für den kleinen Hunger sind auch kleine Snacks vorhanden.
Spielmöglichkeiten und Möbel sind ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Die Party soll übersichtlich bleiben, daher bieten wir maximal 25 - 30 Personen einen Platz an! Also tragt Euch schnell ein.
Wir bitten zu bedenken, das erstrangig Ladys und Dom/dev Paare (Sie Dom - er dev) angesprochen werden. Einzelne devote Herren behalten wir uns vor auszuwählen und Einlass zu gewähren, wobei da immer das Verhältnis stimmen soll.
Einzelne Ladys sind natürlich immer gern gesehen und wir nehmen Euch persönlich unter unsere Fittiche. Wenn ihr Fragen habt, unsicher seid, oder auch anonym und auch nur mal schauen möchtet schreibt uns an. Keine Angst, unsere Neulinge fanden es bisher immer toll.

Der Ort der Location wird Euch nach Geldeingang, leider müssen wir mittlerweile Vorkasse machen, ein paar Tage vorher per Mail mitgeteilt. Bitte bedenkt wegen der geringen Kapazität Euch nur anzumelden wenn ihr auch WIRKLICH kommt. Es ist immer schade wenn sich welche aus Spass anmelden und dann kurz vorher absagen. Es kann zwar immer etwas dazwischen kommen, aber man sollte bedenken das diese Party wirklich sehr klein fein und privat ist und nicht mit 100 oder 200 Personen.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul Leopold


Private FemDom Playnight
FemDom Feeling - limitiert Maximal 25 Personen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FemDom Playnight



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tick tick
Endlich ist es in ein paar Tagen soweit. Wir sind schon ganz hibbelig.
Zwar bin ich, Kati, noch nicht gaaaannnzzzzz fit, aber ich bin wenigstens wieder auf den Beinen. 🤕

Wir freuen uns mit Euch allen einen schönen Abend zu verbringen. 🤗 Diesmal wird es kuschelig werden, denn wir konnten nicht anders ......es sind diesmal einige mehr Gäste zugegen. Und die Warteliste ist lang. Aber irgendwann muss man eben ein Limit setzen.
Von daher ein Sorry an alle die diesmal nicht dabei sein können.
Wir überlegen natürlich die ein oder andere Party noch zusätzlich anbieten zu können, aber eins nach dem anderen.

Ihr Lieben, wir hoffen dass ihr alle mit guter Laune kommt, wir müssen eng zusammenrutschen, und vergesst die Utensilien nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.