Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Fuß-Fetish - Haben auch Frauen ihn?
Hey Leute will mal eure Meinungen dazu hören.: Ich habe öfters so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß-/Schuherotik - auch von Frauen ausgelebt?

*******ream Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fuß-/Schuherotik - auch von Frauen ausgelebt?
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die tatsächlich auch gern an Füßen bzw Schuhen von anderen Frauen riechen. Ich lebe das zwar auch mit einer Affäre aus, allerdings nur, weil sie es scharf macht, dass mich das scharf macht. Also von sich aus würde sie nie auf die Idee kommen.

Gibt es also Frauen, die diesen Fetisch ausleben?
Was empfindet ihr dabei, bzw. mach euch dabei so an?
*******Paar Paar
12.649 Beiträge
Hallo,
ich sehe gerne andere Frauen in Heels und mit gepflegten Füßen, scharf macht es mich nicht, nur manchmal etwas neidisch wenn ich andere Frauen in sexy Schuhen sehe die ich nicht habe.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.