Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda @German Fetish Fair (Fr) - Berlin (06.05.2016)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda @German Fetish Fair (Fr) - Berlin (06.05.2016)
Besucht uns auf der German Fetish Fair in Berlin!
Unsere Fashionpartys in Berlin sind ja mittlerweile eine feste Größe für uns geworden. Jetzt wollen wir zum ersten Mal bei Europas größtem Fetischwochenende mit dabei sein und auf der German Fetish Fair ausstellen!

Wir möchten auf diesem Wege unsere Fans und Freunde, sowie alle, die es vielleicht noch werden können *zwinker* , einladen uns zu besuchen, mit uns zu reden, ganz zwanglos durch die gesamte Kollektion zu stöbern, natürlich auch anzuprobieren und einfach mit uns zusammen eine gute Zeit auf der German Fetish Fair zu verbringen!

Selbstverständlich werden wir für alle angemeldeten Joyclub Fans von uns auch ein kleines Dankeschön-Geschenk bereit halten.
Also, liebe Fans: Anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!
Noch kein Fan? Fan werden, anmelden, vorbei kommen und Geschenk abholen!

ACHTUNG:
Mit der Anmeldung hier kommt keine Ticketreservierung zustande. Euer Ticket müsst Ihr natürlich noch separat erwerben. Die Anmeldung hier ist absolut unverbindlich und verpflichtet auch nicht zum Ticketkauf.
ABER: Eure Anmeldung hier hilft uns etwas besser zu planen, wir wissen wer evtl. kommen möchte
und können uns so auf Euch freuen *g*


SiaLinda @****an Fetish Fair (Fr)
Besucht uns auf der German Fetish Fair in Berlin!

Berlin
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda @****an Fetish Fair (Fr)



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben ja nicht, dass Ihr unseren Stand übersehen könnt *zwinker*
dennoch zur Vorbereitung hier schon mal den Messeplan, auch mit den anderen Ausstellern.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere 1. German Fetish Fair!

Bis bald,
beste Grüße
Stefan
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
So, der Countdown läuft...

Es gab Änderungen am Messeplan, die wir Euch hier natürlich zeigen wollen!

Und zwei Bilder aktueller Neuheiten zur Einstimmung...

Bis zum Wochenende, wir freuen uns!

Stefan
GFF am Freitag & Samstag

.
NEU Rock Oceana X: wieder ein transparenter, edler und super-softer Desingerstoff!

.
NEU Rock Vanessa: elastischer Satin in traumhaftem petrol

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Gerade rechtzeitig...
... für unser Berlin-Wochenende kamen zwei starke Neuheiten an:

Satinrock Mauve ("die mit der Lilie")
Wir sind immer mal wieder gefragt worden, ob wir nicht auch eine "dezentere" Farbe machen könnten... Hier ist unsere Antwort darauf: Mauve in altrosé! Der Farbton ist sehr dezent, hat je nach Lichteinfall einen leichten Lila- oder eleganten Graustich und lässt sich wunderbar kombinieren!

Salome II
Ein mehr als würdiger Nachfolger unseres Salomé, auf den viele ja schon so lange warten: ein einmaliger Stoff, der diesen Rock zu etwas ganz Besonderen macht! Ein leichter, elastischer Tüll, transparent und mit Applikationen in Blütenform aus hauchfeinen Metallfäden. Kann solo oder als Überrock über unsere O-Röcke getragen werden. Seit heute Nacht auch im Shop sichtbar, dort gibt's auch schon mehr Bilder!

Wir haben von beiden Neuheiten eine erste Vorablieferung erhalten und werden diese natürlich in Berlin dabei haben und zum 1. Mal live präsentieren!

Bis zum Wochenende also,
Stefan

.
Satinrock Mauve

.
Tüllrock Salomé II - solo

.
Tüllrock Salomé - als Überrock, hier mit unserem Feux

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.