Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19557
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobspiel

Blowjobspiel
Mein Mann steht auf erotische Spielereien.
Ich möchte ihn mit einem ganz besonderen Spiel überraschen.
Wer kennt eine Spielanleitung wo es spetziel nur blasen zu gewinnen gibt? (Würfelspiel, Brettspiel, etc.)
****tb Frau
51.509 Beiträge
JOY-Team 
Blasgewinn
...wenn dir und ihm soviel daran liegt, kannst du das doch bei jedem Spiel als Hauptgewinn ausloben? *lol*
mhhh Schwarzer Präser, oder selber eins erfinden
luftballons fuer ne party aufblasen *haumichwech*
Schick mir mal eine Clubmail
...dann hät ich mal eine Idee, wo du dich inspirieren lassen kannst.

Oder wenn du willst, lass ich mir was einfallen?
Tippfehler?
spetziel

muss es nicht heißen: Spätziel?
also da sind der fantasie doch keine grenzen gesetzt... wenn du aber keines findest, jkannste ja selbst eins erfinden; macht doch auch spass... aber keins erfinden, wo nure du selbst als siegerin rauskommen kannst *zwinker*
lach_mit_xxl
spetziel

muss es nicht heißen: Spätziel?

mir wurde für geringeres schon strafe angedroht
Ich kenne nur speziel
Der 3. Versuch ging auch daneben. Ich habe gelernt, dass man "speziell" mit doppel ll schreibt. Oder habe ich etwas verpasst?
"speziell"
Nein, du hast recht! Es heißt "speziell"...

Um wieder on topic zu kommen:
Du kannst doch so ziemlich jedes Spiel so umfunktionieren, dass es dein "Blas-Geschenk" zu gewinnen gibt... Sei doch kreativ! *baeh*
****th Mann
128 Beiträge
Es ging zweifelsfrei um Spezi. Keine Ahnung was Limonade damit z u tun hat, ist aber trotzdem lecker.

*ggg*

Zum Thema: Einfach mal "erotische Brettspiele" oder ähnliches googlen. Speziell zum Thema blasen hab ich zwar auf Anhieb nichts gefunden, aber in mir stiegen spontan äußerst lustige Bilder mit einem Luftdruckmeßgerät hoch. *g*
ich glaube CORI sucht noch und sucht und sucht und sucht
*****ann Mann
504 Beiträge
Kinners, das ist doch alles falsch interpretiert von Euch.
Es geht um das sogenannte "Späh-Ziel". Das ist der Ort, auf den Voyeure, die noch unerfahren und deswegen etwas auf Abstand bedacht sind, Ihr Fernglas richten.
Und wenn es um Blasen geht, bedeutet das, dass der Voyeur einfach einige Stäubchen von seinen Fernglas-Linsen wegpustet, um besser sehen zu können.
Hoffentlich...
....bildet sich vom vielen blasen keine Schwimmhaut zwischen Schw..z und S..k.

Ist nicht böse gemeint, aber nun einmal "Hand auf´s Herz", was soll das denn für ein/e Überraschung/Belohnung/Gewinn sein?

Die einfachste Lösung wäre Flaschendrehen und die Handlung auf´s blasen reduzieren. Ist vielleicht etwas arg zeitintensiv; man sollte es also nur zu 2. oder 3. spielen.
********8_nw Frau
46 Beiträge
Hi, warum versucht du dir nicht selber ein spiel einfallen zur lasse, das macht spass und habt hir beide dann nur
*****ann Mann
504 Beiträge
Das Kopfkino hatte wohl einen Totalausfall.
Blasen als Hauptgewinn?
Kann man nun wirklich bei JEDEM Spiel machen.
Wir halten es auch bei Meinungsverschiedenheiten so, dass der Verlierer einen Blow Job machen darf:-)

Zugegeben, ich bin gerne Verlierer und Gewinner !!!

Und Blasen als "Belohnung" ist ja immer was nettes !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.