Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Latex in Partnerschaft

Problem mit Latex in Partnerschaft
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, da ich ein Problem bez. Latex in meiner Partnerschaft habe.
Also, mein Freund hat nen absoluten Latexfetish, was ich im Grunde nicht als Problem ansehe. Er hat mir über die Jahre hinweg auch Latexkleidung gekauft: Strümpfe, Handschuhe, Corsage, Slips etc
Ich bin echt nicht prüde,ich zieh auch das Zeug an, wie gesagt, ich hab da keine Probleme damit, es stosst mich ja auch nicht ab....
ABER ich bemerke einfach in letzter Zeit, dass er fast jeden Tag im Internet nach Latexbildern sucht und die sich lattenweise anschaut. Jetzt sucht er sogar schon im WKW nach dementsprechenden Gruppen und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er erzählt mir ja auch nix darüber, immer wenn ich auf der Arbeit bin schaut er sich sowas an. Und mich macht das einfach fast verrückt. Ich mach echt viel mit was den sexuellen Bereich angeht, bin wirklich sehr offen, wenn ich mich da mal mit anderen Frauen vergleiche,aber ist das nicht schon sowas wie ne Sucht?
Er schläft vielleicht alle 4 Wochen mal mit mir,aber ich seh, dass er fast täglich da im Internet zugange ist. Wenns doch wenigstens irgendwelche Pornoseiten wären,aber es sind nur Latex-Hochglanzbilder mit Frauen komplett in Latex verhüllt. Und das frustriert natürlich ungemein, weil ich ständig nen Korb von ihm krieg wenn ich mit ihm schlafen will.
Mit ihm darüber reden kann ich auch nicht, da ich das ganze ja nur weiß, weil ich in seinem Verlauf von seinem PC spioniert hab und wir deswegen schon öfters stress deswegen hatten, aber ich mach mir einfach so große Sorgen deswegen...
Wie schätzt ihr das ganze ein? Reagiere ich über? Wie kann bzw. soll ich damit umgehen? Ein Fetish steigert sich doch mit der Zeit oder? Ich frag nur, weil ich einfach denke, dass der Zeitpunkt kommt,an dem ich ihm nicht mehr genüge...

Wäre wirklich super, wenn mir jemand hilfreiche Tips geben könnte.

GLG Miba07
Ich finde dein Freund verhält sich unfair...
... und zwar dir gegenüber.
1. ist alle vier Wochen Sex zu wenig (komisch, dass ihm das reicht)
2. ist es auf die Dauer ziemlich verletzend, wenn man mit seinem Freund schlafen will, er einen aber immer abserviert.
3. finde ich es blöd von ihm, dass er solche Seiten anschaut (eigentlich ja ohne dein Wissen), theoretisch wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden, aber wenn er nicht will, dass du es weist, finde ich das schon komisch.


Lange Rede, kurzer Sinn: Auch wenn es dir schwer fällt, musst du das Thema ansprechen, denn sonst kannst du es ja niemals verstehen. Wenn auch nicht das mit den Latexseiten im Net, dann doch wenigstens warum er keine Lust hat mit dir zu schlafen, denn ein unzureichendes Sexleben ist ein großer Liebeskiller.
Sprech ihn mal drauf an, vielleicht ist es ja was ganz simples, was ihr aus der Welt schaffen könnt. Wenn nicht ist es eh ein größeres Problem, aber darüber Bescheid wissen solltest du in jedem Fall (schon alleine wegen dir - verzweifelt sein, ist nämlich kein schönes Gefühl)

glg
Hallo Hiasele,

danke erstmal für Deine schnelle Antwort!
Also ich hab das Thema schon mehrmals angesprochen und die härteste Antwort, die ich je bekam war: Akzeptiers so wie es ist oder Du musst Dir halt nen anderen Suchen.
Also gleich wieder komplett zugemacht. Das wär bei seinen früheren Freundinnen nach ner Zeit auch so gewesen - mit dem Unterschied, dass die halt nix dazu gesagt haben, sind halt komplett andere Typen gewesen als ich...
Es frustriert halt ungemein, wenn man sich dann vor Augen führt, dass ich wahrscheinlich als Single mehr Sex hatte als jetzt. Wenn wir wenigstens darin Probleme hätten, dann würd ichs ja auch verstehen,aber da war eigentlich soweit alles in Ordnung und es hat jedem von uns Spaß gemacht....
Was mich halt mehr interessieren würde wär, ob das mit der Latexaffektion sich zwangsläufig steigert bzw. ob meine Beobachtungen mit Internet etc "normal" sind oder ob man hier auch schon von einer Sucht reden kann....
Ich will halt nicht in 10 Jahren- wenn ich verheiratet bin, zwei Kinder hab- feststellen, dass mein Mann seit ner Ewigkeit zu ner Domina geht, WEIL ichs nicht mehr bringe bzw. ich nicht mehr geben kann.
Nicht gerade sehr Vorteilhaft für eure Beziehung, das er in der Hinsicht dicht macht und keineswegs mit dir redet... Zumal seine Aussage "Akzeptiers so wie es ist oder Du musst Dir halt nen anderen Suchen" die ganze Situation nicht besser macht zwischen euch, im Gegenteil...

Hast du den ebenfalls einen Fetisch für Latex oder ist das nur ihm zuliebe!?

*hm* auch wenn er nicht wirklich mit sich reden lässt, solltest du ihn vielleicht noch einmal darauf ansprechen, auch auf die Gefahr hin das wieder ein dummer Spruch von ihm kommt... Ich würde mich an deiner Stelle nicht von ihm "vertrösten" lassen, sondern direkt fragen weshalb er bei dem Thema so dicht macht, ihm sagen das dir etwas in der Beziehung fehlt etc.

Ich will halt nicht in 10 Jahren- wenn ich verheiratet bin, zwei Kinder hab- feststellen, dass mein Mann seit ner Ewigkeit zu ner Domina geht, WEIL ichs nicht mehr bringe bzw. ich nicht mehr geben kann.
Anscheinend zweifelst du jetzt schon etwas mehr an eurer Beziehung als dir vielleicht offensichtlich bewußt ist... Du solltest also schnell etwas ändern, nicht nur für euch, sondern vor allem für dich!

Viel Glück!

lg
fellinlove
Fellinlove hat es schon gesagt...
...es geht nicht, dass du diese Aussage einfach so hinnimmst. Schließlich ist das dir gegenüber mehr wie nur unfair.

Das mit dem Verlauf und dem Internet. Bist du dir sicher, dass er immer wieder diese Seiten anklickt, weil wenn man den nie löscht, dann bleiben die Adressen ja immer da drin (nur mal so ne Frage)?

Wenn du dir jetzt echt schon Gedanken machst, ob dein Partner dich, wenn ihr verheiratet seid und zwei Kinder habt, betrügt, dann solltest du dir mal gut überlegen, ob du das überhaupt wagen willst. Denn betrogen werden ist ganz und gar nicht schön, und eine Ehe setzt doch voraus, dass man dem anderen vertrauen und sich auf ihn verlassen kann. (Übrigens: das ist nicht nur bei der Ehe sondern auch bei einer Beziehung so).

Und wenn er sagt, du kannst dir nen anderen suchen, dann zeigt das nicht gerade, dass du ihm besonders wichtig bist.

Du solltest echt was unternehmen. Im schlimmsten Fall musst du dich eben trennen (auch wenn es schwer fällt), denn so wie der mit dir umgeht, hat er dich auch gar nicht verdient.

glg
...ihr habt wahrscheinlich recht mit dem was ihr hier schreibt - leider...

Jeden Morgen überrascht mich ein neues Geheimnis, was mich jetzt mittlerweile auch körperlich mitnimmt, da ich nun auch ständig Magenschmerzen deswegen habe...
Ich muss da einfach was unternehmen, wenn ich ihm wichtig bin, dann macht er nicht Schluss deswegen und wenn doch, dann war ers einfach nicht wert...
Schade, dass man sich immer wieder in Leuten täuscht. Man investiert soviel Zeit und Gefühl in Jemanden,aber meistens wissen sie es nicht zu schätzen...
Ich werd jetzt meinen Mut sammeln und ihn in den nächsten Tagen wenn sich die Gelegenheit ergibt darauf ansprechen. Leicht fällt mir das natürlich nicht,aber so gehts ja auch nicht weiter...
Danke auch für eure tröstlichen und ehrlichen Worte, manchmal muss man das auch mal von Aussenstehenden hören, weil man das selbst nicht mehr so realisiert.

LG Miba07
Das dir das ganze nicht leicht fallen wird ist verständlich, aber in erster Linie solltest du an dich denken... Schließlich bist Momentan du diejenige die unter der ganzen Situation leidet und das ist auch nicht vorteilhaft...

Vielleicht ist er wirklich einsichtig und sieht endlich was eigentlich um ihn rum passiert...

Viel Glück!

lg
fellinlove
Vielleicht solltest du dich mal mit diesem TE austauschen...

Heimliche Dildobenutzung? Reicht ihr der Sex mit mir nicht?

Du erkennst dan ob dein Freund in der Lage sein könnte, mehr auf dich zuzugehen oder welchen Weg ihr finden könntet aus dem Dilemma heraus zu kommen..
und der dortige TE wo das Problem seiner Partnerschaft liegen könnte..
@Miba
Ich habe selber keine große Erfahrung mit einem Fetisch aber ich kann deine Sorge nachvollziehen!

Würde er evtl. mehr mit dir schlafen wenn du ihn zb. total in Latex überrascht?
Das würde für mich dann fast bedeuten, er sieht das Latex und nicht Dich!
Das wiederum würde mir schwer zu denken geben und wie du selber schon geschrieben hast, wie entwickelt sich das Ganze weiter?

Ich bin sicher das du die für dich beste Lösung findest, man kann lesen das du auf den Weg dahin bist!

Alles Gute *love4* Pepsi
*****n71 Frau
80 Beiträge
latexfetischist
er schaut sich ja nurBilder an .Schauen solltes du ihn ruhig erlauben.Schlimmer ist ,so wie es mir erging und noch ergeht.Ich trage gerne latex im altag und auch beim sex und den noch sucht mein partner ständig kontakt zu frauen in latex auf vielen webseten und das macht mich krank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.