Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsige - Werden wir wirklich 100% akzeptiert?

Böse, warum
finde es gut wenn ich blödsinn schreibe auch darauf aufmerksam gemacht werde. entschuldige mich hiermit denn auch in aller form. vielen dank fürs aufmerksam machen denn nur so kann man fehler korrigieren
aber an meiner meinung ändert das nichts.

l.g.peter
Ist ja nicht so wild.

@****akt
Mag ja sein, dass es rechtlich korrekt ist, aber ich hab mich da von persönlichen Gefühlen treiben lassen.
Ich selbst, persönlich mag dieses Wort überhaupt nicht.
Weiss nicht wieso, hört sich so - diskriminierend an.
Denn man ist nicht behindert sondern wird behindert - so seh ich das.


Zenobia
wortklaubereien...
hin und her; ich akzeptier die kleinen, dicken, langen, krummen etc. als menschen. ok, ich möchte nicht mit jeder in die kiste hüpfen, man hat ja so seine ideale, das hindert mich aber nicht, freundlich mit meinen zeitgenossen/innen umgehen zu können.
gruß
andreas
@aw_foto
Ist das auf dem Bild deine Familie die grad freundlich mit Dir umgeht?
Sorry Spam - sieht aber witzig aus. ^^


Zenobia
Da sieht man mal wieder...
die Hybris (Verblendung) der Menschen. In dem Falle meine eigene *g* Ich war oft unzufrieden und anscheinend auch undankbar für meine Größe. Obwohl ich daher nie unter einer Einschränkung zu leiden hatte. (abgesehen von Basketball). Nun zeigt sich, dass es mich gar nicht so hart getroffen hat.

Also zu deiner Frage ein eindeutiges nein. Der Mensch ganz allgemein ist nicht tolerant und aufgeschlossen, sondern ordnet nach Stereotypen, fremden Meinungen usw... Die Mehrzahl der dir begegnenden Frauen oder Männer werden demnach vorurteils belastet sein und Vorurteile gegenüber Kleinen sind nunmal "diese nicht für vll nehmen" etc...
So leid mir das tut und so beschissen ich das finde, so ist es leider.

Aber wenn man genau aufpasst, kann man sich selbst bei solcherlei aburteilungen ertappen, oftmals ganz unscheinbare Sachen *snief*
@******int : Alle Achtung!!! Als kleinwüchsiger Mensch hier unter "Riesen" zum teil so dazu zu stehn und selbstbewußt das kann manch Normalo nicht.
Du hast absoöut das recht auf sexualität und das man dich als Mensch voll akzeptiert, auch wenn du körperlich anders bist. Aber wer kann schon was für seine Körpergröße oder behinderung oder anderes?

Und Luq kann ich da auch voll zustimmen (bin ca. 1,74m) also auch nicht
der Längste von heute. *hae*
hatte wegen sowas und anderen geschichten schon mal depressive stimmung auch wenn ich kein Ungeheur bin.
Es wird den Leuten die keine "Models" sind schon gerne komplexe gemacht und kritk ausgeübt insbesonders durch die medien.
Unsere Gesellschaft legt viel Wert auf Äußere Sachen wie größe Statur allgemein gutes Aussehen aber
auch andere weniger wichtige Dinge wie Erfolg und Reichtum....
Und leider werden dadurch viele benachteiligt und abgewertet zumindest von denen die diese Vorurteile etc. unterstützen.
Ihr Kleinwüchsigen bekommt sowas sicher öfter zu spüren aber ihr laßt euch nicht unterkriegen. Das ist gut so. *zwinker*
aw-foto
gelungenes statement.

entspricht voll und ganz meiner meinung.

manche beiträge hier regen mich allerdings zum schmunzeln an.
was einem kleinwüchsigen hier doch so alles unterstellt wird, nur weil er seine ansichten postet.

seid ihr bei anderen auch so streng?
finde seine ansagen eigentlich berechtigt.

und nun, das aller-aller erste mal, zitiere ich mich selber:
"vertreter von minderheiten können dieses forum nur aufwerten.
und sei es nur, damit sich die "normalen" noch normaler fühlen (können). "

die wertung des zitats überlasse ich - generös wie immer - demjenigen, der sich als normal empfindet.
was/wer immer das sein mag.

oder anders, gelesen in einem profil eines mods:
"in einer welt von verrückten sind die verrückten die normalen."
oder so ähnlich.

liebe grüße aus perfect-city:

la generösa
hallo erstmal
muss dazu mal sagen, ich persönlich steh nicht so auf kleinwüchsige, aber auch nicht auf Blondinen, Latino-typen oder Machos etc. Ich geh damit auch ganz offen um, weil es für mich keine Frage der Diskriminierung ist, sondern des Geschmacks.
Hatte auch mal Phasen in meinen jüngeren Jahren, wo ich auf kleine Männer stand, da wäre mir soetwas relativ egal gewesen, hat sich inzwischen aber anders entwickelt, was nicht heisst, das ich dir deine Sexualität abstreiten will, ganz im Gegenteil. Ich finde zB eine (zwar Merkwürdige aber naja ) form der Akzeptanz wäre die "Eingliederung" von zB Kleinwüchsigen in Pornos, und damit ist nicht "schneewittchen und die 7 Zwerge" gemeint.
Hi Mobi
dass alle Menschen, die sich außerhalb der Norm bewegen,
sei es körperlich oder geistig,
zunächst einmal ausgegrenzt werden,
ist ja eigentlich die Regel.
Denke aber, in sexueller Hinsicht ist das Problem nicht etwa komplexer,
sondern viel einfacher:

Die meisten Menschen haben eben in dieser Hinsicht ein gewisses Beuteschema bzw. bestimmte Vorstellungen,
was die äußere Beschaffenheit des Partners betrifft.

Und in dieses Schema passt Du als Kleinwüchsiger bei den meisten
einfach nicht.

Bin gerne mit Menschen befreundet, die mir charakterlich gefallen,
und davon gibt es einige, und die sehen ganz unterschiedlich aus.
Aber das bedeutet nicht,
dass sie mich sexuell reizen.

Das bedeutet aber ebenso wenig, dass ich deren sexuelle Potenz
anzweifel.

Es ist nun mal so, dass ich persönlich auf große, muskulöse, am Körper unbehaarte, kurzhaarige Typen stehe.
Das macht mich an.

Die einzige Möglichkeit scheint mir, wie schon in einigen Beiträgen zum Ausdruck kam,
sich Sexpartner zu suchen,
die man sexuell eben auch anspricht.

Das ist zwar ein blöder Vergleich von mir,
aber wenn jemand absolut nicht auf dicke Titten steht,
dann spar ich mir die Mühe,
denjenigen von meinen Vorzügen zu überzeugen.
@ amazone
darf man nichts hinterfragen nur weil jemand der um gleichberechtigung kämpft kleinwüchsig ist?
wir hätten auch jeden anderen angezweifelt wenn wir einen grund dafür sehen.
ist es nicht auch eine form der toleranz jemand so ernst zu nehmen um ihn in zweifel zu stellen?
wir finden es gut wenn jemand mut hat offensiv mit sich und anderen umzugehen. unabhängig davon wer und was er ist. und wer sich selber in die öffentlichkeit stellt muss doch auch mit reaktionen rechnen die nicht immer nur positiv sind.
all diejenigen die sich ummer wieder zu moralaposteln hochschwingen möchten wir erleben wenn es wirklich darauf ankommt.
um es nochmal klar zu sagen. wir haben gegen niemanden etwas. in unserem kleinen privaten kreis gibt es sogar einen schwerstbehinderten der seine sexualität mit uns allen gemeinsam auslebt. dennoch müssen kritische töne erlaubt sein.
Liebe Grüsse, Ute und Peter
perute
hinterfragen kann man immer,
kritik üben auch.
unterstellen weniger.

*g*

so wie ihr eure meinung schreibt, schreibe ich die meine.

bleibt also alles im grünen bereich.

vorweihnachtliche grüße:
ama
Hallo@mobipoint

Wer wird denn heute noch als normal eingestuft. Ich denke mal das nicht alle so aktzeptiert werden liegt wohl an unserer Gesellschaft.
Auch kleinwüchsige Menschen haben gefühle und sind Menschen wie alle anderen auch. Nur weil man kleiner ist, ist man doch nicht anders, ich bin der Meinung das nicht das aussehen entscheidend ist sondern der Charakter. Wenn man heute nicht so aussieht wie es uns die Medienen vorspielen dann ist man schon anders. Wieviele hier im Joyclub entsprechen schon dem Ideal unsere Gesellschaft??

Lieben Gruss GG
als Mann mit einer größe von nur 1,35 bist du natürlich schon ziemlich
kurz geraten, aber scheintst damit gut zurecht zu kommen ok du mußt es irgendwie auch. Gibt auch genügend Frauen die das gleiche Schicksal teilen. In deutschland sollen erschreckende 100000 menschen sehr klein sein (erwachsene).

. Gibt zwar behandlungsmethoden wie die Knochenstreckung die durchaus 10-30cm oder so verlängern kann aber weiss nicht ob in jedem Fall. Krankenkasse zahlt auch bei einer beinverlängerung in deinem Größenbereich. Ich persönlich würds denk ich machen aber das muß jeder selbst entscheiden. Natürlich sollte man dafür schon recht kleinwüchsig sein und nicht mit einer Größe von 1,78m oder so was einige Depen machen.

Übrigens bist du noch nicht mal sooo winzig mit deiner Größe. Gibt schlimmere Fälle wie auf diesem Pic hier von einem Mini-Schauspieler aus den USA. Mein der ist kleiner als 1Meter. Gibt auch so "Rekorde" von leuten die nur 60-90cm klein waren. Sowas trauriges gibts leider auch.
Sind dann wohl die ganz extremen fälle.
Kann man bloß hoffen das die Gentechnik und Medizin sowas in Zukunft vermeiden können oder heilen und jeder dann ein halbwegs normales leben führen kann.
Dann gabs noch einen Riesen von 2,72m aus Amerika und mit dem möcht wohl auch niemand tauschen. Auch nicht viel besser als Klein ode Zwergwuchs.:?

Bitte keine fremden Fotos posten!
JoyTeam

Hallo allerseits

Kleinwuchs hat doch nichts damit zutun.

Auch kleinwüchsige Menschen leben, genauso wie wir alle anderen auch.

Bin der Meinung, das die Kleinwüchsigen ihr Sexleben, und alles was damit zutun hat genauso ausleben, wie wir.
Es gibt doch gar keinen Grund sie nicht genauso zu aktzeptieren, wie wir andere auch aktzeptieren.
Ich Persönlich behandel jeden Menschen egal ob kleinwüchsig Behindert oder sonst was genauso wie sie mich behandeln.
Jeder Mensch hat das Recht mit Respekt behandelt zu werden.

Lieben Gruss GG
Nach dem Beitrag von Adrian
wundert mich nicht, dass mobi nichts mehr zu sagen hat.

Ich würde mal das Kraut wechseln, das Du rauchst.

Wer solchen Schwachsinn von sich gibt, sollte sich vielleicht mal das Gehirn strecken lassen. Vielleicht hilft auch ne Luftpumpe.

LG Mann von Sweet
Hallo@adrian77

Na das gehört doch wirklich nicht hierher.
Ich glaube nicht das der Tread, hier um grösser werden heisst.
Hier ging es wohl darum ob auch kleine Menschen voll aktzepiert werden, was Du ja wohl nicht tust, sonst würdest Du nicht so einen naja schreib es lieber nicht aus schreiben.
Verständnisslos den Kopf schüttelt.


Lieben gruss Golden_Girl
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@sweet75dd
Hi erstmal,

nein ich habe momentan nichts zu sagen. Das liegt aber nicht an den Beiträgen hier, sondern hat nen anderen, für mich wichtigeren Grund..

Wer ihn wissen möchte, bekommt ihn gerne gesagt - ist kein Geheimnis, das keiner wissen soll. Nur soll die Person mich bitte direkt anschreiben..

Nur nicht im Forum!
An SweetDD mit den Riesenklötzen: sag mal was willst du eigentlich mit deiner einstellung von wegen groß und muskulös muß sein sonst kommt mir nix ins bett und dann über meinen beitrag mekern. Solltest auch etwas an deiner Meinung ändern. Als wenn nur ein 1,90er und aufgepumpt so sexy wär und ein anderer Typ bringts ja nicht ne ne unerotisch.Hättest dich mal einfach mit ihm verabredet das wär doch was aber ne kleine beissen oder sind sonst was.*roll*
Natürlcih will ich hier keinem zu nahe treten oder kränken um himmels wilen.
. Wollte die sache nur mal deutlicher ansprechen. Und in bezug auf gentechnik ja dazu steh ich und würde ich ein kind haben dann würd ich die moderne Medizin auch nutzen, auch wenns in deutschland noch probleme damit gibt. Ich finde halt die Erbkrankheiten und gendefekte etc. mit denen
leider ziemlich viele menschen zur welt kommen einfach schlimm und dazu gehört bei weitem nicht nur der kleinwuchs (wie extrem auch)da gibts viel heftigere sachen klar.
Oft werden behinderte kinder auch abgetrieben und ob das gut ist oder nicht das muß eh jeder selbst für sich entscheiden. Ich weiss nicht ob ich auch meinen Eltern vorwürfe machen würd wenn ich eine schlimme erbkrankhheit oder so hätte hmm.

Ich wollte wie gesagt nur ne Möglichkeit aufzeigen und meine nicht das ich kleinwüchsige menschen nicht akzeptiere oder verachte etc. Man kann halt heute schon etwas korigieren lassen wenn man will und das ist auch gut.
Ist auch nix schlimmes bei einfach mal die wenigen Behandlungsmöglichkeiten wie die Beinverlängerung anzusprechn, und heißt nicht das es ein Betroffener unbedingt machen muß aber kann.
Ich weiss halt nur wie es ist zu den kleineren zu gehören und ich kam damit nicht immer so gut klar. Finde es aber sehr bewundernswert wie unser mobipoint damit lebt echt respekt. Glaube war auch nicht immer so.

Glaube aber das kaum ein "Riese" oder "Zwerg" (ich weiss blöde bezeichnungen) sich wirklich in ihrem körper 100%+ wohlfühlen und schon wenn sie die wahl hätten eine normale oder durchschnitlliche Größe hätten oder seh ich das falsch. Denn viele Kleinwüchsige oder zu große stehn nun unter heutzutage unter einem gewissen leidensdruck auch wenn das nicht so auf mobipoint zutrifft ok. Und Nachteile gibts halt in vielen bereichen weiss ja jeder selbst.Wozu gibts dann diese Größenclubs.Und deswegen sollten sich auch mediziner und die gesellschaft etwas mehr gedanken machen.

Also nochmals sory für meinen etwas unpassenden oder falsch verstandenen post speziell an dich MP und ja ihr sollt natürlich akzeptiert werden!Ich hab halt auch ne meinung dazu und die sollte man auch akzepiern. *zwinker*
Übrigens sex mit einer richtig kleinen Frau z.b.1,10-1,40m... hat ich auch nocht nicht ich weiss nicht obs was für mich wär für eine dauerhafte beziehung scjon etwas schwierig denk ich, genauso wie eine sehr große Frau um die 1,90. Da bevorzug ich doch schon eine gewisse Länge. Ein ONS schon was anderes da könnte ich schon eher was vorstelln. Weiss nur nicht ob sie dann auch einen normal großen schwanz verträgt? Keine Ahnung muß man halt vorsichtiger sein und ausprobiern.
also gut Wünsch dir viel glück bei weiterer kontaktsuche als Frau würd ich dich schon kontaktiern und es einfach mal wagen bin aber ein Kerl. *cool*
hmmm
habe mir eben das 1. statement von adrian noch einmal durch gelesen.
seh da eigentlich nix negatives.

manchmal hilft es, genauer zu lesen, bevor man auf andere *aua*.

ausserdem: hat der mobi sich beschwert? nö.

na also.

vertragt euch *ggg*

lg la ama
*********udia Frau
38 Beiträge
Kleinwüchsig
Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich bin selbst kleinwüchsig (1,43) und habe keine Probleme mit meiner Umwelt. Ich denke es kommt immer auf das Auftreten der Einzelnen Person an.
Da mein Mann 1,90 ist fallen wir natürlich überall auf, werden erst mal dumm angeschaut. Doch da wir ganz selbstverständlich damit umgehen stoßen wir nicht auf Vorurteile.
Ganz im Gegenteil!
Und wenn es Menschen gibt die kleinwüchsige sexuell nicht attraktiv finden ist das doch normal.
Ich mag Männer mit Bierwampe und Schnautzbart nicht .... lach. Es hat eben jeder so seine Vorlieben ist doch ganz normal.

Die einizen Probleme die ich mit meiner Größe habe sind ganz anderer Natur, wie Kleidung und Schuhe usw. Aber Frau weiß sich ja zu helfen.
del.
Da stimm ich dir auch zu was du so schreibst in bezug auf Männer auch wenns nicht immer so sein muß.So sehn wir einigermaßen normalwüchsigen das halt in bezug auf die leider ungerechte Frauenwelt und wenn man sich hier so die Paar-profile ansieht... aber echt nett geschrieben. *achtung*
Außerdem gibts schon auch positive Berichte: gab letztens einen beitrag über einen kleinwüchsigen Bodybilder gesehn (auch ca. so groß wie MP) und der hatte echt gute Muskulatur (Siege erhalten )und seine deutlich größeren Sportsfreunde waren sogar neidisch. Und eine (normalgewachsene) Freundin hatte er wohl auch meistens. Also alles so verallgemeinern und nur negativ sehn sollte man(ns) es auch wieder nicht. Eine normale Statur ist zwar optimal klar Hängt aber auch von anderen Sachen ab. *cool*
*****duo Paar
266 Beiträge
also ich finde es super, dass du zu diesem thema etwas geschrieben hast...also bei uns ist der denkanstoß angekommen....meist schaut man kleinwüchsige nur an und macht sich garkeine gedanken, was dahinter steckt....ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nie gedanken darüber gemacht hab ob und wie kleinwüchsige sex haben. ich denke aber auch wie hier schon erwähnt, dass kleinwüchsige nicht nur kleinwüchsige haben sollten....es kommt doch nu wirklich auf den menschen an und nicht darauf wie groß er ist...ich denke sogar, dass ihr oft wesentlich mehr persönlichkeit besitzt als so manch großer mensch.
JeanMarc
dein statement finde ich super.
störkellos und in einem guten stil formuliert.

bekommst dafür einen *kuss*

jepp. sowas kann auch passieren ...

lg la ama
del.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.