Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsige - Werden wir wirklich 100% akzeptiert?

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kleinwüchsige - Werden wir wirklich 100% akzeptiert?
Hi @ll,

ich will hier mal ein kleines Tabuthema ansprechen, das sehr oft ignoriert wird.

Ich selbst bin kleinwüchsig, stehe aber voll zu meiner Person und trete auch selbstbewusst auf.

Tatsächlich habe ich gemerkt, das wir zwar im normalen Leben bedingt akzeptiert werden, geht es aber ums Thema Sexualität, wird abgeblogt, totgeschwiegen, oder mit fadenscheinigen Ausreden gearbeitet.

Sicher können auch wir nicht Schnips machen und dann hauts hin. Aber auch wir haben Gefühle. Ich zum Beispiel sexuell gesehen mehr als manch "Normalo".

Aber gerade diese Gefühle, die bei mir niemals aufdringlich, oder gar verletzend wirken sollen, werden oft sehr falsch interpretiert. Meist in der Hinsicht "Was will denn der Kleine - der kann doch eh nix". Gerade das ist falsch und ein Vorurteil, mit dem ich hier aufklären, bzw. aufräumen will.

Ich habe diesen Beitrag als Denkanstoss geschrieben, um zu zeigen, das es auch anders geht. Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben - auf ernstgemeinte Fragen antworte ich jederzeit gern.

Und beissen werde ich auch nicht! *ggg*

So und jetzt könnt Ihr mich anschreiben, oder euch auslassen. mich interessiert eure ernste Meinung.
Also zunächst einmal
finden wir es gut das du selbstbewusst auftrittst. auf der anderen seite wüssten wir aber auch nicht warum du es nicht tun solltest!?!
aber wir sind auch etwas irritiert. du bist seit dem 18.12. hier mitglied und willst schon mit vorurteilen aufräumen? ja warum denn? hast du denn hier schon soviele negative erlebnisse in der kurzen zeit gehabt?
sei uns nicht böse aber wir fänden es besser wenn du erst mal schauen würdest wie die menschen dir gegenüber treten bevor du die flinte ins korn wirfst.
so wie wir die seite kennengelernt haben, wird hier jeder von jedem akzeptiert und wir alle haben mit sachen wie zu gross zuklein, zu dick zu dünn usw. zu kämpfen und finden oftmals dennoch die passenden gegenstücke!
in diesem sinne wünschen wir dir wie auch allen anderen ein GUTES GELINGEN
Liebe Grüsse, Ute und Peter
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden,

Danke für eure Antwort. Stimmt es könnte missverstanden werden.

Ich meinte nicht direkt die User hier. Die Aussagen basieren auf ganz allgemeinen Erfahrungen draußen außerhalb des PCs.

Um evtl. Gedankengängen, wenn ich jemanden direkt anschreibe vorzubeugen, habe ich das geschrieben.

Ich hoffe es ist ein bischen klarer geworden. Wenn nicht, einfach fragen, damit keine Missverstandnisse entstehen.
@******int
Aber gerade diese Gefühle, die bei mir niemals aufdringlich, oder gar verletzend wirken sollen, werden oft sehr falsch interpretiert. Meist in der Hinsicht "Was will denn der Kleine - der kann doch eh nix". Gerade das ist falsch und ein Vorurteil, mit dem ich hier aufklären, bzw. aufräumen will.

Sorry:
Du kannst wie andere auch, Personen in deiner Größe suchen .
Gibt ja genug Personen die auch kleinwüchsig sind und einen
Partner suchen.
Stell dich nicht so hin, bin Klein deshalb Nachteile und die anderen
haben nur Vorurteile gegen kleinwüchsige.

Was machen andere : Bin zu groß - Bin zu Mollig - Bin Behindert -

Sorry habe nichts gegen dich, oder andere kleinwüchsige .

Aber hast dank Internet alle Chancen eine Partnerin zu finden.

Vorurteile gibt es überall: Mag keine Mollige usw. Kein Holz vor der Hütte.

Willst du hier auf Mitleid hoffen ?


Aber gerade diese Gefühle, die bei mir niemals aufdringlich, oder gar verletzend wirken sollen, werden oft sehr falsch interpretiert. Meist in der Hinsicht "Was will denn der Kleine - der kann doch eh nix". Gerade das ist falsch und ein Vorurteil, mit dem ich hier aufklären, bzw. aufräumen will.

Das passiert auch anderen, egal ob 135 cm oder 190 cm.

Hast alle Chancen der Welt . Nutze Sie, statt zu jammern.
lg
Bernd
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nein jammern will ich damit nicht. Offensichtlich wird der Beitrag missverstanden. Wer mich erlebt sieht usw., wird merken, das ich in keinster Weise eingeschüchtert bin.

Ich will mit dem Beitrag lediglich ein kleinen Hallo-Wach-Effekt erzielen.

Wer mich kennt, weis wie ich es gemeint habe und versteht es nicht falsch.

Und wer mich kennenlernen will, kann mich ja anschreiben *zwinker*
Ich selbst bin kleinwüchsig, stehe aber voll zu meiner Person und trete auch selbstbewusst auf.
Na das ist doch schön, warum solltest du auch kein selbstbewustsein haben ?


Aber gerade diese Gefühle, die bei mir niemals aufdringlich, oder gar verletzend wirken sollen, werden oft sehr falsch interpretiert. Meist in der Hinsicht "Was will denn der Kleine - der kann doch eh nix".

Wir würden nie so denken.... warum auch... nur weil du was kleiner bist als der Rest der Menschheit..... Micha hat auch nen supernetten Arbeitskollegen der auch Kleinwüchsig ist.

Mag sein, das du nicht jedermans Typ bis, aber das unbedingt auf deine Kleinwüchigkeit zu schieben ist zu einfach.....

lg die 3 verrückten aus *nrw*
*ggg*
Zuerst einmal, dass mobi sich hier offensichtlich ausgegrenzt fühlt fängt doch schon damit an, dass er sich im Profil grösser machen musste als er ist.
Kleiner als 150 cm steht dort nicht zur Auswahl, das ist eine Ausgrenzung!
Leute die hier mitmischen wollen, müssen mindestens 150 cm sein, oder so?

Aber vielleicht kann man das ja ändern [b]Forendoc mal anschiel[/b]

Ansonsten kann ich nur von mir persönlich sagen, mir schnuppe wie gross, klein, dick, dünn, schwarz, rot, gelb, weiss, blond, grünäugig, männlich oder weiblich ein Mensch ist.

Was mir nicht egal ist wie freundlich, intelligent, ignorant, tolerant, arrogant, dumm, egoistisch oder witzig ein Mensch ist.

Denn nach diesen Kriterien such ich mir meinen Gesprächs-/Chatpartner aus.

Das wär das von mir.


Zenobia
genau so
ist das hier, die dich kennen lernen wollen, können dich ja anschreiben, du kannst ja auch eine spezielle Kontaktanzeige aufgeben, dafür ist das Forum hier ja da.

Und es ist sicher eine Frage des Geschmacks, ob man auf Große, Kleine, Dicke oder Dünne steht.

Wie auch aus den Medien schon berichtet wurde gibt es durchaus "normale" Frauen, die sich eine Beziehung mit Kleinwüchsigen haben. Warum auch nicht..

Es gibt hier sicher niemanden, der dich und deine Sexualität nicht akzeptieren wird.

Wünschen dir viel Sapss und Erfolg.
********el04 Paar
655 Beiträge
schreibe du doch einfach mal paare und frauen an, aber hoffe nicht auf wunder das du jedes mal eine antwort bekommst. das ist zwar nicht die ausnahme, aber manche halten es nicht für nötig ein kurzes nein danke zu schreiben.

lg aus *sachsen*
Neue Chance für dich
<a href="http://www.xxxxxxx">Forum</a>

Hier suchen auch nette weibliche einen Partner . Vielleicht eine Alternative für dich ?

Gibt ja auch einen Bundesverband für Kleinwüchige. Oft mit Veranstaltungen, wo man sich treffen kann.

Kleinwuchs ist bis 149 cm . Ich gehe davon aus, daß dir Geldmittel
zustehen vom Bund, oder vom Intergrationsamt und du Führerschein
und umgebautes Auto hast.

Nutze die Chance wenn du Mobil bist und gehe mal auf so eine Veranstaltung.

Heisst nicht, du bist hier nicht willkommen.

Vielleicht findest du hier eine Partnerin ohne Vorurteile. *g*

Partnersuche ist nicht immer leicht , egal wie alt und gross man ist.

Joyclub sollte die Größenangabe ändern, um anderen auch die Möglichkeit zu geben, ihre wahre Körpergrösse angeben zu können.

Viel Erfolg
bernd

Ps: Weiss einer wie man hier einen Link einbindet ?? :((
********el04 Paar
655 Beiträge
solche links zu posten ist eh nicht gestattet.
fotoaktmodele
ähm ...

dein letzter beitrag klingt büschen komisch.

wieso setzt du eigentlich voraus, das mobi oder andere kleinwüchsige nur weitere kleinwüchsige kennen lernen wollen?

so in der art: schuster, bleib bei deinen leisten.

dicke nur für dicke.
dünne nur für dünne.
lange nur für lange.
kleene nur für kleene.
mann nur für mann.
frau nur für frau.

usw.

oder habe ich dich falsch verstanden?

für mich steht auf jeden fall fest:
vertreter von minderheiten können dieses forum nur aufwerten.

und sei es nur, damit sich die "normalen" noch normaler fühlen (können).

*ggg*

liebe grüße aus der minderheiten-ecke:

la ama *zwinker*
@amazone
Wenn ich Dich nicht hätte, das wollt ich auch schreiben, aber ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll ohne böse zu klingen, bist n Schatz.

Ich schliess mich Deiner Frage jetzt mal an, und wart auf ne Aufklärung seitens Fotoaktmodelle.


Zenobia
SilverZeno
ich kann ja meinen beitrag löschen ...

aber wehe, du schreibst nicht das gleiche

*ggg*

<--auch wartet ...

lg la ama (ungeduldig mit den knien wackelt)
Richtig lesen
@****one
Heisst nicht, du bist hier nicht willkommen.

Vielleicht findest du hier eine Partnerin ohne Vorurteile. *g*

Was daran auszusetzen ?

Der Link der gelöscht worden ist, war nur als zusätzliche Hilfe für ihn gedacht.

Ich darf dir versichern, ich kenne die Probleme der Kleinwüchsige aus einer
Bekanntschaft.

Deshalb kann ich das sicherlich besser beurteilen.

Wäre ja schlimm, wenn wir auch hier unterschiede machen würden.

Forum für Schlanke - Für Mollige - Kleine Penis -Grosse Penis usw..

Ich setze übrigens nicht voraus, daß kleinwüchsige nur unter kleinwüchsige
ihren Partner finden können. Oder nur da zu suchen müssen.

Gibt genug Frauen, die einen viel kleineren Partner haben.

Jeder ist hier willkommen. Egal ob gross oder klein.

Was auszusetzen ?

lg
bernd
lächel
mache dir keine sorgen.
ich kann richtig lesen und es sogar richtig verstehen.

und folgendes:
"Deshalb kann ich das sicherlich besser beurteilen. "

gibt mir im nachhinein recht.

bist du der einzige, der kleinwüchsige kennt?????

da melde ich jetzt aber schwere zweifel an.

der cosmos dreht sich sicher nicht nur um dich.

lg la ama
Hm, dann hab ich den Wink mit dem Bundesverband für Kleinwüchsige bei dem er sich mal melden solle wohl falsch verstanden.

Sollte ich aufhören morgens schon Pangalaktischen Donnergurgler zu trinken?
Bin dann immer so leicht verwirrt.

Vielleicht hättest Du es anders formulieren sollen, dann wärs nicht falsch verstanden worden denk ich.

[b]Ama mal die Knie festhalt[/b]


Zenobia *hicks*
danke
aber nun kannst meine knie wieder los lassen, war nett, hast so schöne warme hände. .-)

im übrigen gilt:

missverständnisse kann man immer aus dem weg räumen.
eine gepflegte streitkultur kann da ganz hilfreich sein.

wenns geht, immer mit einem freundlichen *g*

lg ama
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@*********delle

Ich finde es klasse, das es Menschen gibt, die einem helfen wollen. Hab das auch sicher nicht in den falschen Hals bekommen, sondern vollkommen verstanden.

Nur weis ich über Hilfen, den VKM (in dem ich selber mal war) etc. bestens bescheid. Danke aber trotzdem!

Der VKM ist aber aus eigener Erfahrung sehr auf sich geeicht. Ich selber will mein Leben offen leben, wie ich es möchte.

Ich komme im Leben bestens zurecht. Meine Art wird von anderen als positiv, lustig und aufgeschlossen bezeichnet. Darum bin ich zufrieden, wie es ist.

@**l
Ich finde es interessant, was mein Forumsbeitrag an Gesprächen angestossen hat.. Zeugt von allgemeinem Interesse und Aufmerksamkeit.

Das ist genau das was ich damit erreichen wollte. Ich wollte den Beitrag niemals als eine Art Hilfeschrei verstanden wissen.

Indirekt sind jetzt ein paar User mehr auf mich aufmerksam geworden.. Ds ist doch auch viel Wert, zumal ich ein paar schon ein bischen besser kennengelernt habe.
lustig, wie sich dieses thema zwischen den usern entwickelt hat *g*

ich kann im aufruf von mobi keinerlei "hilfestellungswunsch" oder "mitleidserhaschen" erkennen - ich denke mir einfach, dass du, mobi, uns "normalos" (zitat) wissen lassen moechtest, dass du einer von uns bist. und ich denke mal, das bist du genauso wie es andere gehandicapte menschen sind (gehandicapt bitte richtig verstehen - es geht darum, dass man aufgrund natuerlicher nachteile manche dinge nicht so erledigen kann wie der durchschnitt).

mich stoert nur eine kleinigkeit: du schreibst, dass du mehr gefuehle hast als manch "normalo"

nun kannst du dir aussuchen, wie man das werten darf:

1) du hast derart viele kontakte hinter dir, dass du einen demoskopischen nachweis darueber fuehrst
2) du willst etwas anderes ausdruecken, hast aber die falsche wortwahl genutzt
3) du trittst selbst gegen schienbeine *zwinker

aber ansonsten finde ich es ok wenn immer wieder wachgeruettelt wird und die bemerkungen von wegen "such dir deinesgleichen" hast du mit sicherheit laengst ignoriert.
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@**********IELEN

Genau du bringst es voll auf den Punkt, was ich meine.

Und bzgl Gefühle.. Nimm die Nummer 2

Ich meine eigentlich ich bin sexuell gesehen offener als manch anderer. (War n bissi missverständlich ausgedrückt, sorry)
lieber mobipoint
wenn ich jetzt böse denken würde, könnte ich denken, das du ein cleverer junge bist und deine kontaktanzeige geschickt plaziert hast
wenn du wirklich so selbstbewusst bist wie du schreibst wäre der thread doch nicht nötig gewesen. um auf die probleme kleinwüchsiger hinzuweisen bedarf es doch keinem erotikforum.
und so bleibt mir bei dieser ganzen aktion doch ein fader beigeschmack und ich würde mich freuen wenn ich dir unrecht tun würde
sollte ich aber recht haben fände ich dein tun mehr als fragwürdig.

Sei mir nicht böse aber ich sage nur was ich denke und das ganz unabhängig von deiner behinderung. bin selber schwerbehindert und weiss was ich sage.
ich wünsche wirklich das alle so tolerant sind wie sie tun. wie bereits vorher erwähnt haben wir jedoch nur positive erfahrungen bis dato.
L.G. Peter von Perute
******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@****te

Ja du tust mir Unrecht, denn eine Kontaktanzeige wollte ich damit keineswegs verstecken.

Ich habe es ja schon erwähnt, bzw. es ist ja schon zur Sprache gekommen.

Sicher kann man es immer so und so auslegen, nur ich habe es ja schon erläutert, was ich meine. Alles andere wird mir angedichtet.

Sorry, ist nicht böse gemeint... Mag mich nicht nur immer rechtfertigen müssen, wie etwas gemeint ist, bzw. war.

Lass es die Personen lesen, wie sie möchten.. Ich habs gesagt wies ist, mehr kann ich nicht machen.

LG
Wie jetzt?
Mobi, ich wusst garnet, dass Du eine Behinderung hast. Hast mir was verschwiegen?

Sorry perute, aber ich glaub das war nicht so gut durchdacht oder?
Nicht böse sein, ist nicht fies gemeint.


Zenobia
Falsche Richtung
@*******eno

Im Sinne des Schwerbehindertenrecht ist er Behindert, da er unter 149 cm
groß ist.

Der Gesetzgeber nennt das Nachteilausgleich für die Behinderung.
Deshalb stehen Kleinwüchsige eine ganze Reihe von Geldleistungen
zu.

Anfangen vom Führerschein,bis Umbau von PKW,Steuererleichterungen,
Umbau der Wohnung usw..

Massgebend ist das Intergrationsamt , was die Leistungen gewährt.


Lg
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.