Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsige - Werden wir wirklich 100% akzeptiert?

Hi Adrian,
die Luftpumpe war für das Gehirn gedacht,
nicht für die Muskeln.
Und zu der Aussage und meinen bisherigen hier,
die Du ja scheinbar nicht gelesen hast,
steh ich nach wie vor.
Auch zu meinen Suchkriterien,
weil die mit diesem Thema absolut nichts zu tun haben.
Einige hier haben schon kapiert,
worum es in dem thread geht.
Nach Deinen letzten Äußerungen muss ich leider sagen:
Du gehörst nicht dazu *fiesgrins*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Kleinwüchsige
Hallo zusammen

Habe hier zufällig ab und zu das Wort Kleinwüchsige gefunden.
Gefunden ist vielleicht das falsche Wort, habe ja nach gegoogled.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Partnervermittungen/Kontaktanzeigen für ernsthafte Beziehungen auch für Kleinwüchsige gibt?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Thnxs und liebe Grüße
Stefan
****r28 Mann
2 Beiträge
kleinwüchsig
Bin selbst auch 1,32 groß man hat es sich halt nicht aussuchen dürfen. Mein älterer Bruder ist 1,96 mtr. Hatte auch schon eine große Freundin, ja es gibt da schon Probleme auch, die sich aber meist die Große Partnerin dann macht. Wie werden meine Freunde oder Eltern darüber denken, wenn ich mit einem auftauche der 1-2 Köpfe kleiner ist als ich? Nur das ist halt so in unserer Gesellschaft, das viele meinen der Mann muß größer sein als die Frau.

Es gibt andere Behinderungen wie etwa Rollstuhl ... die mir wohl mehr ausmachen würden als wie der Kleinwuchs. Was aber in der Gesellschaft mehr angesehen ist als der Kleinwuchs, weil da viele nicht viel damit anfangen können bzw. darüber auch nicht viel wissen!

Wie schnell hat man vielleicht selbst eine Behinderung oder kann einem was passieren? Lernte 2 Leute kennen einer war 21 Jahre und der andere 25 Jahre alt. Einer hatte einen Autounfall beide Beine ab und der andere wurde auf´s Zuggleis geschubbst auch beide Beine weg. Da war ich echt froh das ich nur "kleinwüchsig" bin, die müssen ein Leben lang mit Beinprotesen leben! Bei mir sind halt nur die Arme und Beine kürzer jeweils etwa 50 cm lang statt etwa mind. das doppelte aber sonst ist alles wie bei einem großen Menschen auch. Darüber sollten sich mal die "normal" großen klar werden und vielleicht einsehen, lieber einen kleinen Menschen mit dem man sich gut versteht als einen langen Lulatsch der vielleicht nicht alle Schrauben mehr im Sortiment hat. Spaß und mehr kann man auch mit einem kleinen haben!


Christian
Biergartenfoto
*******est Paar
20 Beiträge
Beurteilung
hi,

egal ob groß oder klein.....

ich beurteile Menschen nach deren Verhalten das was aus Ihrem Mund kommt
und was sie tun..oder auch nicht tun!

GRÖßE ...ist in meinen Augen im Kopf!


Ich persönlich stehe nicht auf kleinwüchsige Damen....
aber auch nicht auf fette...schwarzhaarige...oder naive.

Also mein ganz persönliche Vorliebe.Blond/ Rothaarig/ schlank und zu meiner Körpergröße passend (1.92)...zudem muß die Dame etwas im Kopf haben..weil das Leben eben nicht nur aus ficken besteht!

Jeden anderen akzeptiere ich zu 100%..nehme ihn voll..egal ob weiß/schwarz/gelb/rot/groß/ oder klein!

Vögelnest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.