Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe?

*******er58 Mann
913 Beiträge
Unterschied
Ach... und noch was, ihr Lieben, für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen Liebe und Verliebt-Sein. Verliebt-Sein ist schön, ist aufwühlend, ist berauschend, aber es ist für mich mehr oder weniger wie ein Rausch. Wenn er vorbei ist, zeigt sich ob daraus Liebe werden kann. Liebe hat dann aber etwas mit meiner Einstellung zu tun und mit meiner Entscheidung mich dem Anderen gegenüber und mir selbst gegenüber zu öffnen. Sehr riskant aber immer lohnenswert für mich! Schöne Pfingsttage euch allen!
*********beit Mann
10 Beiträge
Liebe kann man nicht begreifen
Die Liebe ist etwas Wildes. Wenn wir versuchen, sie unter Kontrolle zu halten, zerstört sie uns. Wenn wir versuchen sie einzusperren, macht sie uns zu Sklaven. Wenn wir versuchen, sie zu begreifen, stehen wir verloren und verwirrt da.[COELHO]

Ich finde jede Liebe ist anders, so wie auch wir Menschen verschieden sind. Ich kann die Liebe aber nicht im Anderen finden, sondern muss sie in mir selbst erwecken. Aber für dieses Erwecken brauchen wir den anderen.
****ga Frau
17.299 Beiträge
Die Liebe ist etwas Wildes. Wenn wir versuchen, sie unter Kontrolle zu halten, zerstört sie uns. Wenn wir versuchen sie einzusperren, macht sie uns zu Sklaven. Wenn wir versuchen, sie zu begreifen, stehen wir verloren und verwirrt da.[COELHO]

Ich empfinde Liebe anders. Für mich ist LIEBE leicht, unbeschwert, zart, beschwingend, inspirierend und harmonisierend. In LIEBE komme ich voll zu meiner Mitte, ganz zu mir SELBST. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.