Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Profesionelle Damen in Swingerclub108
Vor kurzem waren wir in einem münchener Club, in dem uns eine Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Bordell, geht das????

Secret Love Room 2
*******3_ni
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub und Bordell, geht das????
Ich frage mal für eine Freundin nach, die sich nicht traut. Sie möchte einen Swinger club im Süden Deutschlands eröffnen, hat aber auch ein wenig Angst davor das es nicht so anläuft wie sie es gerne hätte. Nun war ihre Idee, tagsüber ein Bordellbetrieb dort zu errichten, und abends dann einen Swingerclub zu betreiben. sie möchte natürlich sicher sein, das genug kohle reinkommt, weil ja alles unterhalten sein will und muß. Nun ist sie sich total unsicher, ob es klappt. Oder ob man sie wegen des Bordell betriebs an den Pranger stellen wird. Wer kann mir was dazu sagen, oder überhaupt ne meinung dazu sagen. Für eure Antwort wär ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich möchte es mal so ausdrücken...
Es gab und gibt auch noch Swingerclubs in denen auch Prostituierte gearbeitet haben und bei vielen war es der Anfang vom Ende. Selbst wenn es tagsüber als Bordell und abends als Swingerclub laufen würde so wird es immer Männer geben die das nicht unterscheiden können und die Grenze würde zu oft überschritten, was wiederum die Swinger in kürzester Zeit davon abhalten würden weiterhin zu kommen falls sie eine solche Mischung überhaupt als Option anerkennen würden.


*roll* vom Frenchlover
Secret Love Room 2
*******3_ni
2 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist ihr das ja auch klar, nur ihre Idee ist es halt, das beides strikt zu trennen, da in dem Haus was sie nimmt zwei Eingänge sind. Vorne und hinten(doofe ausdrucksweise). Sie will in der Swingerzeit ja keine Profisionellen dort reinsetzen, sondern es soll nur swinger zugänglich gemacht werden. Ich glaube, sie möchte es wohl auch Zeitlich begrenzen. Ihre Gedanke, so sagt sie, sind, das sich nur die Swingerzeit nicht wirklich rentieren würde. Weil halt die Unkosten doch enorm sind.
Ganz ehrlich: Auch wenn es zwei getrennte Eingänge geben würde, oder das Bordell und der Swingerclub in getrennten Gebäuden, aber räumlich nah beieinander wären, es würde ganz sicher mehr Swinger abschrecken, als anlocken.

Für mich wäre das auf alle Fälle ein Grund, einen Swingerclub NICHT zu besuchen.

L.
********paar Paar
617 Beiträge
na ja
von den angeblichen 150 Clubs in Deutschland sehe ich zumindest bei mindestens 100 keinen geöffnet haben und oder Frühstückspartys/After Work-Partys veranstalten, beschäftigen Damen oder "private" Hausfrauen = Puff
Denke nicht dass das geht
Mal abgesehen vom Image des Clubs als Bordell-Zweckbetrieb, den man, hat man ihn einmal, nicht mehr loswird, was die Chancen, mit dem Club genug Geld zu verdienen, wohl gegen Null gehen lässt …

… sehe ich auch den unterschiedlichen Bedarf an Räumlichkeiten. In einem klassischen Bordell gibt es Zimmer mit Türen, und in jedem Zimmer eine Matte für zwei Menschen (ich sag hier jetzt bewusst nicht "ein Paar"). In einem Club braucht man mehr Abwechslung (Spielwiese, franz.Wand, Gyn, SM, Darkroom, was-auch-immer deine Freundin plant) und eine offene Struktur, die einerseits zum Machen bzw. Mitmachen einlädt, aber andererseits die Akteure nicht auf dem Präsentierteller darbietet.

Das miteinander zu vereinbaren und dann noch zu verhindern, dass ein Herr, der zu Club-Zeiten kommt, sich so aufführt wie im Puff, halte ich für verdammt schwierig bis unmöglich, noch dazu für jemanden der damit noch keine Erfahrung hat.

Ich würde deiner Freundin was Anderes raten. Sie soll ein paar gut laufende Clubs besuchen, deren Einzugsgebiet strukturell zu ihrem passt, sich mit den Eigentümern zusammensetzen, und Club-Architektur-Ideen und einen Berg sonstiger Tipps abgreifen. Evtl. gegen Erfolgsbeteiligung oder irgendwas in der Art.
In der Schweiz scheint das z.T. zu funktionieren ...
... sogar parallel in den gleichen Räumen. Siehe den Beitrag von syruru in diesem Thread:

Swingerclubs in Zürich und Umgebung?

Aber ganz ehrlich: Als Paar - oder gar als Solodame - würden wir da auch nicht hingehen.
@Nette2Muc
Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und musste mich ein bisschen durchwühlen. Etwas einfacher geht´s, wenn man den kleinen Anker rechts oberhalb des entsprechenden Beitrags anklickt - so kann man einen Beitrag direkt verlinken.

Tja, das "Sakura" ist also doch kein(!) Swingerclub, sondern firmiert unter "FKK-Club". Aber das habe ich erst bei meiner weiteren Pirsch herausgefunden.

Ehrlich, in einen "FKK-Club" würde ich nicht gehen, denn die sind bekanntermaßen Bordell-Betriebe. Und das hat in meinen Augen eben doch sehr wenig mit Swingerclubs gemeinsam.

L.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
im hannoverschen raum wurde das auch schon einige male versucht. das ist leider jedes mal gescheitert. die swinger haben diese clubs gemieden, wie der teufel das weihwasser.
wir hätten da keine berührungsängste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.