Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

Kurzer, kleiner Ausflug
*******elle:
Ich denke die Prostata ist echt noch ein Stückchen tiefer zu suchen , aber wenn du sie mal hast, wird er höllischen Spaß haben
Das allerdings nur unter der Voraussetzung das er sich fallen lassen kann...
Was ich, aus irgendwelchen Gründen NICHT kann...
Bei mir wäre es vermutlich derzeit eine Möglichkeit mich zu quälen, wenn ich denn eine devote Ader hätte *gruebel*

LG
Erilis
****han Frau
152 Beiträge
fallen lassen
DAS kann er bei mir.
Da mache ich mir also keine Sorgen *ggg*.

Wahrscheinlich bedarf es da wirklich noch Übung, war ja das erste Mal heute und eher ein rantasten.

@*******elle

hm vielleicht sollte ich dann von Zeigefinger auf Mittelfinger wechseln - der ist länger *zwinker* ?!
shushan
Rein kommt sie ja, aber kein Orgasmus raus *ggg* das meine ich *zwinker* Die Prostata wird da bespielt und die Erregung beginnt irgendwann in Qual umzuschlagen, weil ich nicht über "den" Punkt hinaus komme *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vielleicht könnten ja die Frauen ihre Männer mit dem finger schon wecken

den im Schlaf ist der mann ja am entspantesten oder
*******elle Frau
33.399 Beiträge
Themenersteller 
Oh , ich habe gleich von Anfang an den Mittelfinger genommen *zwinker*

Hilfreich könnte ja auch ein Analdildo sein .

Ich finde es schon toll, wenn ein Mann Lust empfindet , wenn Frau nur die Rosette streichelt *ggg*

Er soviel Vertrauen hat und sich darauf einlassen kann .
****han Frau
152 Beiträge
Der Mittelfinger steht dann also für das nächste Mal auf dem Plan *top* - das Ding muss doch zu finden sein *lol* !

Jaa... das ist super *love3* lecken, vorsichtiges eindringen mit der Zunge und streicheln der Rosette reichen aus, um ihm wahnsinnig tolle Gefühle zu schenken.
Ich liebe dieses "wegklappen der Augen", wenn ich ihn zwischendurch (mehr oder weniger heimlich) beobachte, während er vor mir liegt und sich vollkommen entspannt.

Mädels... traut euch! Da stehen mehr Männer drauf, als ihr denkt! Und wahrscheinlich auch, als sie selbst denken *baeh* ...


@****is DAS klingt wirklich nach einer Kopfsache bei dir *zwinker* !
****on Mann
16.112 Beiträge
****is:
Nun wie war das bei uns?
Da ich, der Mann sowieso eine leichte bisexuelle Neigung habe war die anale Stimulation, sowohl äußerlich als auch innere, noch nie ein Problem gewesen.

Vielleicht kommt frau auch über diesen Weg dazu: Er berichtet von seiner bisexuellen Neigung, und sie denkt: Aha! *hand* Wie ist das bei euch, liebe Damen? Erleichtert dieses Wissen den Weg zur Rosi, bringt es euch vielleicht erst dadurch auf die Idee?

Ich für mich muss allerdings einräumen, dass ich null Zusammenhang zwischen Bisexualität und der erogenen Zone Anus sehe. Der Glaubenssatz, Analspiele seien fest verschweißt mit homosexuellen Neigungen bei Männern, ist einfach Mumpitz.
****han Frau
152 Beiträge
Trigon Bei mir hat dieses Wissen auf jeden Fall geholfen, die Initiative zu ergreifen.
Ansonsten hätte ich es entweder komplett gelassen, oder vorher mit ihm drüber geredet und wäre nicht direkt dran da.
Gerade eben, weil dieses Denken oftmals beim männlichen Geschlecht verankert ist (Anal = "Hilfe, die denkt ich sei bi oder doch sogar schwul")

Er hat es zwar vor mir schon erleben dürfen, hat es aber (laut seiner Aussage) noch nie SO SEHR genossen und hätte nie gedacht, dass das mal so zu einem "must have" bei ihm wird im Liebesspiel zwischen uns.

Ich mag aber auch nicht mehr ohne *zwinker*


Bluelibelle Kleiner Nachtrag: Dildo haben wir schon ausprobiert - ist auch geil, aber es sollen halt meine Finger sein *zwinker* DER Reiz ist nochmal größer
*******elle Frau
33.399 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich wäre niemals auch nur auf die Idee gekommen, wenn mich ein Lover nicht mal direkt darum gebeten hätte !

Darum ja meine Fragen ! *zwinker*

Einen Zusammenhang mit Homosexuellen kann ich da auch nicht sehen, denn die Frau verwöhnt ihn doch liebevoll *zwinker*

Und ja: Finger sind mir auch lieber, da habe ich es mehr im Gefühl .
Ist er schon locker genug, mag er es tiefer.....?

Mit dem Dildo spüre ich ja nix. Und kann daher seine Reaktion nicht direkt erkennen .
*******elle:
Ist er schon locker genug, mag er es tiefer.....?
Ja, aber nicht nur tiefer, sondern auch mehrere Finger *g*
Das Gefühl gedehnt zu werden ist gigantisch *zwinker*
Aber da schweifen wir dann langsam ab *gruebel*
****han Frau
152 Beiträge
Bluelibelle Locker... sehr. Vollkommen tiefenentspannt im Rahmen der Möglichkeiten *ggg*
Tiefer ist kein Problem - da soll ja auch bald endlich mal was "richtiges rein" - der Dildo geht ja auch.

Also eigentlich hab ich freie Fahrt *lach* .

Mehr per PN? Um beim Thema zu bleiben - sonst werde ich gleich weggefegt *zwinker*
Prostata finden...
Klar ist der Mittelfinger am besten.... was ich sehr hilfreich fand, wenn er die Beine dabei spreizt, je mehr auseinander, desto tiefer kommt man ja zwischen die Pobacken und desto tiefer kann Frau auch eindringen *smile*

Und ansonsten einfach machen und dabei beobachten was ihm gut tut oder es sich einfach von ihm sagen lassen *dafuer*

Was auch sehr gut kommt an Spielzeug ist ne Analkette *top*
Bis jetzt habe ich damit leider keine Erfahrungen, außer passiven Analsex. Ich hab meinen alten Partner auch darauf angesprochen und beim Blasen Richtung Damm weiter gearbeitet aber er hat da immer gleich abgeblockt. Finde ich sehr schade aber freue mich die Erfahrung irgendwann mal zu machen.
Interessantes Thema
Für mich war das männliche Hintertürchen lange Zeit überhaupt nicht existent.
Geändert hat sich das dann, als er mir "mitten im Gefecht" deutlich gemacht hat, dass er da auch gerne berührt werden würde.
Versucht und für supergeil befunden!
Seither liebe ich es, ihn dort auf unterschiedlichste Weise zu verwöhnen und zu sehen, wie er dabei abgeht *love3* *sabber*
Eigentlich erstaunlich, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin... *gruebel*
Ich bin zumindest sehr froh, dass er mir da auf die Sprünge geholfen hat und will diese Spielart nicht mehr missen *schleck*
@mrsneverbegood
Mit mir kannst du es testen 😉
Ansich finde ich es recht interessant dort geleckt zu werden, also quasi von den Eiern abwärts ist sehr erregend aber Finger muss jetzt nicht unbedingt sein. Erinnert mich zu sehr an Bundeswehr Musterung 😁
******ble Frau
15 Beiträge
Spätzünder.....
.... ja so würde ich mich im Zusammenhang mit der Entdeckung der analen Freuden beim Mann, bezeichnen.
Ich bin erst vor wenigen Jahren, eher "zufällig" darauf gestossen, wie sehr mich dieses Spiel erregt. Da war auch die Scheu wie weggeblasen, hier eine igitt-Erfahrung machen zu müssen, als ich herausfand, wie geil es für meinen damaligen Partner war.

Ich muss den Mann allerdings sehr mögen und eine gewisse Vertrautheit muss vorhanden sein
,
dass ich diese Spielart in mein Sexualleben einbeziehen. Also bei einem ONS würde ich wohl nicht gleich in die Vollen gehen. Wenn ich aber mit einem Menschen vertraut bin, hält mich, seine Lust darauf natürlich vorausgesetzt, nichts davon ab, ihn auch da ausgiebig zu verwöhnen.

Interessanterweiser ist es bei mir vor allem das Bespielen (innerlich/äusserlich - Finger/Zunge), welches mich richtig scharf macht und weniger, das bespielt werden.
Gut möglicherweise habe ich bis jetzt hierfür noch nicht den richtigen Partner gefunden.......... aber das ist ein anderes Thema.
*******elle Frau
33.399 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder bedanke ich mich bei den Teilnehmern für das Teilen Ihrer Erfahrungen. *top*

Ja wenn man oder auch Frau einmal auf den Geschmack gekommen ist, baut man es immer wieder sehr gerne mit ein *zwinker*
****100 Mann
3.240 Beiträge
Rosette ins liebesspiel mit einbeziehen
Liebe Ladies..

...bezieht "sie" unbedingt ein. Viele Männer wie ich auch sind dort extrem stimulierbar...
Die Lust wird dabei enorm gesteigert - Orgasmen intensiver..

Ladies die auf viel Ficksahne stehen bekomnen so deutlich mehr ab!

Also.... "Probieren geht über studieren"...:-)

Lg Jimi
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Nun mal meine Frage: Wie ist es den Damen hier ergangen ? Wann habt ihr seine Rosi entdeckt ? Und bezieht ihr sie mit ein ins Liebesspiel oder eher nicht ?

Es war ähnlich wie bei vielen Damen hier: Es gab irgendwann mal einen Mann, der mir verstehen gab, dass er es gut fände auch dort liebkost zu werden. Da war ich Mitte/Ende 20. Und da es sich mit diesem Mann stimmig anfühlte, ging ich frisch und fröhlich ans Werk. *zwinker*

In jüngeren Jahren traf man ja auch eher noch auf die "Ih, das ist doch voll schwul!"-Ansichten, denen ganz junge Männer oft noch anhingen. Deshalb wäre ich wohl ohne explizite Aufforderung auch erstmal nicht einfach aktiv geworden.
Rosi beachten
Auf jeden Fall beachte ich die Rosi meiner Spielgefährtin(gefährten) taste mich ganz langsam da vor, der einen (einem) eine bekommt es sehr gut daran zu stimmulieren der, dem anderen ehr weniger.Auf alle Fälle zoehe ich die Rose mit in Bezug und wird nicht vernachlässigt
*****n83 Frau
6 Beiträge
Ein Muss bei meinem Schatz
Bevor ich ihn kannte habe ich auch nur die vordere Region bearbeitet.

Jetzt läuft es so ab, ich blase wie gewohnt, arbeite mich mit der Zunge runter zu den Eiern und lecke genüßlich den Sack, da könnte mein Freund schon ausrasten dann über den Damm Richtung Anus und da lecke ich dann die gesamte Poritze entlang.
Stecke die Zunge auch in das Loch.

Oder wir fangen gleich so an. Er kniet vor mir und ich widme mich nur den Anus und dem Sack. Zwischendurch massiere ich auch seinen Schwanz aber der Analbereich steht dann eher im Fokus.

Mein Freund entspannt dabei.

Wir spielen immer bevor wir überhaupt Sex haben.
*******elle Frau
33.399 Beiträge
Themenersteller 
Also hat dich der eine Mann dazu inspiriert?
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Wenn ich ganz ehrlich antworten soll, schaue ich mir eigentlich schon die Rosette von meinen Sexpartnern an, ob weiblich oder männlich, ich finde eine große ausgeprägte Rosette ziemlich geil und wenn mir Diese gefällt, verwöhne ich Sie auch gern mit der Zunge.
*******elle Frau
33.399 Beiträge
Themenersteller 
Und war das schon immer so, oder gab es einen Auslöser? *zwinker*
****50 Frau
20 Beiträge
also ich habe jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das es für den Mann absolut heiß und stimmulierend ist, wenn man den Anus leicht massiert und auch vorsichtig etwas mit dem Finger eindringt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.