Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal ein Eigentor geschossen?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wieder mal ein Eigentor geschossen?
Mir geht es gerade so.
Gestern Sperrmüll rausgetragen. Ganz viel Altmetall von einem gaaaanz großen Trampolin (4 Meter Durchmesser) Alles erhalten alles da, es muss nur einem anderen projekt weichen.

Da kommen nette Herren vorbei und fragen, ob das Trampolin noch soweit ok wäre.
Sie haben Kinder und könnten es gebrauchen.... Na klar, nimm mit!
Ja, aber sie können es jetzt nicht transportieren, ob sie es wieder reintragen dürften,
um es später abzuholen.

*gruebel* *skeptisch* *schiefguck*

Aber dann spricht mein gutes Herz, hör mal das sind Väter, die wollen ihre Kinder glücklich machen...
Also sag ich dann: *ja* Tragt es wieder rein!

Mein Herz sagt: *spitze*
MeinKopf sagt: *angsthab*

..... und heute Morgen trage ich natürlich den ganzen Kram wieder raus..... *gehirnschnecke*

War ja klar, oder?

Vermutlich bin ich nicht die einzige, der so etwas passiert?

Welche Eigentore habt ihr euch schon geschossen, wider besseren Wissens oder der warnenden Zweitstimme im Hinterkopf?

Neugierige Grüße
sandra42 *blume*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mein Herz sagt: *spitze*
MeinKopf sagt: *angsthab*

Kenn ich sehr gut. *zwinker*

"Natürlich kann ich 1-2 Kuchen für den Tag der offenen Tür backen... Wie, der ist schon diesen Sonntag?" (F*ck, ich müsste dann Samstag Abend noch nach der Arbeit anfangen zu backen. Und eigentlich müsste ich da selbst noch zig Sachen erledigen. Hm, also danach dann.... Oder ich erledige meinen Krempel dann Sonntag. Aber eigentlich bin ich da schon ab 12 Uhr für die Therme verabredet... *gruebel* )

Ich sollte sagen: Sorry, dieses Mal geht es nicht.
Was ich stattdessen sage: Sicher, bekomm ich hin. Wie? Es müsste sich auch noch Jemand für die erste Schicht ab 9 Uhr hinstellen und die Sachen verkaufen? Klar, mach ich.

*muede*
Kürzlich einer guten Freundin diverse Arbeiten am Auto erledigt. Ölwechsel, Luftfilter, Scheibenwischer, Pollenfilter, Zündkerzen gewechselt, neuen Endschalldämpfer montiert. Das hat alles länger gedauert als gedacht, also gabs Abendessen erst gegen 21 Uhr vom Grill. Und eine Flasche Wein. An ein nach Hause fahren war natürlich nicht mehr zu denken, Taxi wollte ich nicht, Angebot von ihr: Kannst bei mir schlafen. Also noch eine Flasche Wein und den Abend ausklingen lassen.

Sie: "Ich bin müde, kannst bei mir im Bett schlafen." *zaunpfahl*

Ich: "Ach passt schon, ich nehm das Gästezimmer." *kopfklatsch*
nö, kein Eigentor
Ich als Frau denke: "ich bin müde" heißt: "ich will schlafen", nicht "ich will Sex".
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich fand`s lustig und auf jeden Fall ne Chance verpasst! Ich lad' niemand so in mein Bett ein *zwinker*

@ http://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html vielleicht hast du ja auch eine lustige Geschichte zum "Eigentor" erlebt? Würde mich freuen, sie hier zu lesen!

*blume*
nö, kein Eigentor

Natürlich war das ein Eigentor. Konnte ich mir am nächsten Morgen sehr deutlich anhören, was ich für ein Chaot wäre.

*ggg*
gilt das auch?
Kakao über s Notebook verschüttet. Obwohl jeder weiß, dass man am PC weder essen noch trinken sollte. Erst diesen Dienstag.
******rot Frau
13.146 Beiträge
och - mein Holder nennt mein Lappy nicht umsonst mein Brotzeitbrettle - vor zwei Wochen hab ichs spontan zugeklappt weil das Telefon klingelte, leider die Käserinde darin vergessen, die S und die X - Taste sind abgebrochen - Eigentor, nein, auf Sicht zu erwarten - ich lebe mit meinem Lappy *g*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
och - mein Holder nennt mein Lappy nicht umsonst mein Brotzeitbrettle

*lol*

Ich bin ja immer wieder fasziniert wenn ich bei anderen Leuten strahlend saubere Laptoptastaturen sehe. Ich glaube die haben heimlich zwei. Und wenn Besuch kommt, dann wird ein Ausstellungsstück hingestellt. Anders kann ich mir das nicht erklären. *nachdenk*
******rot Frau
13.146 Beiträge
also bei mir warst du ganz sicher noch nie zu Besuch *lol*

ansonsten bin ich auch so ein Eigentormensch - man meints ja nur gut und versucht auch gerne gutes zu tun - und dann hats einen - auf meinem Weg von der Arbeit heim gibts einen ganz steilen Berg und ganz oben sind viele Migranten untergebracht die eben aufs laufen angewiesen sind, ihre Einkäufe aber im "Tal" erledigen müssen - ich hab selbst mal auf halber Höhe gewohnt und bin in den sieben Jahren ganze zweimal aufgestiegen, echt heftig.

Nu ergab sichs neulich, das ganz unten eine ältere türkische Frau mit ihrer Tochter den Daumen hob "ach, komm, die nehm ich mit" kaum eingestiegen erzählten sie mir, das der Vater und die andere Tochter auch unterwegs seien und baten mich sie auchnoch mitzunehmen, ich hab immer viel Zeug im Auto, die zweite Tochter kriegte ich noch rein, den Vater mussten wir laufen lassen - die Mädels haben gelacht, ich aber hatte dann doch ein schlechtes Gewissen, ich hätte ja oben noch mal umdrehen und ihn auch noch holen können, aber irgendwie wollte ich ja auch weiter ... hmmm
Ich bin ja immer wieder fasziniert wenn ich bei anderen Leuten strahlend saubere Laptoptastaturen sehe. Ich glaube die haben heimlich zwei. Und wenn Besuch kommt, dann wird ein Ausstellungsstück hingestellt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Meine Tastaturen sind alle sauber, da bin ich penibel.

Grad eben ein umgedreht und ausgeklopft, eine Wimper, ein Haar und 2 Brötchenkrümel.

Mäuse und Tastaturen sind für mich absoluter Hygienebereich, grundsätzlich vorher Finger waschen.

*g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Läppi Tastatur- ahhhh da habe ich auch schon wider besseren Wissens mal Tasten abgerissen.

Eines meiner kleinen Kitten sitzt auf der Tastaur, ich denke noch: Na wenn das mal gut geht ...
will es herunternehmen. Kätzchen krallt sich in die Tasten und zack ab sind sie *lol*
****um Mann
159 Beiträge
Hättest Du ne Maus am Läppi gehabt, hätte sie sich wohl eher daran gekrallt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.