Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt in meinem Stadt eine sex-toy laden nur für Frauen. Es ist stilvoll, sauber, und ich fuhle mich sehr wohl da.
Mitleweile kann mann fast alles online kaufen, oder? Ich sehe für die stereotypische alte schmutziges sex shop überhaupt keine notwendigkeit mehr.
kira and troi

wir sind nicht befreundet, ich wollt mich nur ma als trekkie outen *ggg*

@****oi wen meinst du jetzt mit nerds und wieso ?
also ich geh da alleine hin, mit freundin, mit kumpel, mit freund, von mir aus mit ner hochzeitsgesellschaft, mir alles wurscht

ich probiere meist im shop klamotten an und kauf sie dann billiger im internet, kleiner tip am rande...
"Euch" meinte ich *zwinker* Btw: Ich hab die Baupläne der Enterprise-D als Blaupausen. Also keine Sorge, ich behalt das Geheimnis für mich *zwinker*




Mit einer Hochzeitsgesellschaft???? Das wär mal 'ne Idee! Eine Hochzeit aus riiiiießengroße Dildo-Party *lol* Kommt sofort auf meine "Was ich im Leben mal gemacht haben will"-Liste. Danke für die Inspiration!
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Candy_Cane
alles wird gut *g* - du liebe
hahaha ok dann will ich als dankeschön ne einladung dazu *zwinker*

aso ja ich werd oft total dumm angeschaut, weil ich als hübsche sexy junge frau (nicht meine aussage) star trek mag, online games zocke etc

finds ganz lustig, vor allem in meiner allianz, wenn ein neuer mitbekommt, dass ich n mädel bin *zwinker*
Candy, dann wärst Du vermutlich neben meinen zwei Trauzeuginnen der einzige Gast auf der Hochzeit. *zwinker* Vor allem die Frauen von fast allen befreundeten Paaren meinerseits sind ja soooo dermaßen glücklich mit ihrem Schatz, dass sie so komische Sachen wie Sexspielzeug garnicht brauchen. Die gehn weder allein, noch mit Freundin oder dem Freund Toys kaufen.
ja kenne ich, weiss auch nicht wieso die alle so sind, aber da ich viele freunde in der sm szene habe kenne ich auch genug leute, die nicht so sind *g*
dass solche geschäfte dunkel und "schmuddelig" (also nicht nicht sauber oderso also ihr wisst schon was ich meine) weiß man schließlich vorher... wenn man nicht drauf steht sollte man nicht reingehen...
dennoch sehe ich kein problem das als frau alleine zu tun *g* mit dem partner ist es bestimmt schöner aber wir leben schließlich in einer emanzipierten gesellschaft^^

ich bevorzuge allerdings das bestellen im internet weil man die größere auswahl hat *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
dass solche geschäfte dunkel und "schmuddelig" (also nicht nicht sauber oderso also ihr wisst schon was ich meine) weiß man schließlich vorher..

öhm.. also das sind doch schliesslich nur noch ausnahmen bitte schön!
dieses image weisen wir weit von uns. klick unsere bilder an und ihr werdet sehen, daß es z.b. bei uns weit von dunkel und schmuddelig entfernt ist und dies können wir auch von vielen anderen gern behaupten!!
**K Paar
276 Beiträge
Die Verkäuferinnen geben sich doch echt Mühe, selbst wenn sie das net tun würden hab ich kein Problem damit alleine Sextoys kaufen zu gehen.
Ist die Überraschung für meinen Mann größer! *g*
also ich gehe fast immer alleine.

1.will ich meine ruhe bei aussuchen und nicht alle 5 sekunden hören "baby gcuk ma..."
2.wie die vorposterin schon schrieb,der überraschungeffekt ist viel größer

3.möchte ich alleine entscheiden was ich haben will.welcher mann lässt sich das auto vordiktieren?:-D
Logo
**********utnah
410 Beiträge
gegen gemeinsames shopping im laden ist auch nichts einzuwenden. gibt genug schöne sachen für beide gemeinsam !
ja klar so als überraschung für meinen mann kann man das ruhig als frau auch mal alleine machen!
na klar. ich habe damit kein problem
Ähmm ja durchaus, aber ich tendiere lieber dazu online zu bestellen!
Ich gehen am liebsten alleine.

Da kann ich mich in Ruhe bewegen und einiges auch ansehen. Kann mich inspirieren lassen und auch verschiedene Toy's in die Hand nehmen.

Wenn es nur für mich ist,( Dildo ect.) dann sowieso. Ich möchte zufrieden aus dem Laden gehen. Möchte mich an dem freuen was ich gekauft habe. Es gibt fangs soviel Auswahl, das braucht manchmal eben Zeit. Nicht jeder Mann hat die Geduld.

Im Online-Shop fehlt mir die Atmosphäre. Das Feeling. Das ist nichts für mich.

Und heute sollte es kein Problem mehr für eine Frau sein, alleine einkaufen zu gehen!
Am liebsten..
geh ich alleine in den sexshop. bei uns gibt es einen keinen aber sehr angenehmen laden ,wo du auch als frau alleine hingehen kannst, Der verkäufer dort ist auch sehr nett und hilsbereit, hab überhaupt nicht das gefühl ,fehl, am platz zu sein ,ganz im gegenteil.Wünsch euch noch schönen Einkauf...
Ich war jetzt auch mal vor kurzen in der Erotikwelt in Dresden drin das erste mal alleine... Die Verkäuferin tierisch nett habe da über 2 Stunden mindestens verbracht und zum Schluß 150 Euro los *oh* aber es hat sich Definitv gelohnt. Fazit ist das man sich doch mehr zu getrauen sollte, als man überhaupt denkt...
******i25 Frau
147 Beiträge
Beides.... mal alleine, mal mit partner... ist doch auch egal oder? gibt es da große unterschiede?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
wir
gehen immer zusammen einkaufen - benutzen die sachen ja auch gemeinsam.....
*****two Paar
254 Beiträge
Sicher!!!
Ich habe damit kein Problem alleine oder auch in Begleitung in einen Sexshop zu gehen...

Aber wenn es dich so stört bzw. dir die Lust sogar vergeht dann gibt es durchaus genug Seiten im Internet wo du auch schauen kannst und das in aller Ruhe von zu Hause aus...

LG
Mir macht mehr Spass im Erotik Laden, wenn mein Mann dabei ist. Ich bin nicht schüchtern, und lasse mich auch gern beraten von männlichen Verkäufer.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.