Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEENS & KINGS Vol.1 - Röhrnbach (21.05.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
QUEENS & KINGS Vol.1 - Röhrnbach (21.05.2016)
Die Party für elegante Paare
QUEENS & KINGS

Es ist an Zeit, etwas Neues zu wagen!

Vermisst ihr nicht auch eine stilvolle Youngster-Party in eurer Nähe? Wollt ihr interessante Paare eures Alters treffen, mit ihnen in coolem Ambiente feiern und einen unvergesslichen, heißen Abend verbringen? Und soll es nicht bei diesem einen Mal bleiben?
Genau hier kommen wir ins Spiel: Mit freundlicher Unterstützung von Black_banny stellen wir für euch eine Party auf die Beine! Und was für eine!

0815 war gestern, heute lautet das Motto „Queens & Kings“!

Damit es eine Party in eurem Sinne wird, wollen wir einen ausgewählten Personenkreis einladen. Ihr seid junge Paare oder Ladies? Ihr seid zwischen 18 und 40 Jahre? Ihr seid elegant und habt Geschmack? Sexy sowieso? – Dann seid ihr genau das Publikum, das wie geschaffen für unser Vorhaben ist!

Unsere „Spielregeln“:

• Um eine Freischaltung zu erhalten, sind aussagekräftige und aktuelle Bilder im Profil vonnöten. Lasst uns außerdem einen Blick auf eure Gesichter werfen. (Beides könnt ihr natürlich auch als Anhang mitschicken.)

• Unterlasst bitte anonyme Anmeldungen, denn als Königin oder König habt ihr es wahrlich nicht nötig, euch zu verstecken. *zwinker*

• Zusagen erachten wir als verbindlich! (Absagen sollten, falls notwendig, rechtzeitig erfolgen und die absolute Ausnahme bleiben.)

• Wir bürgen dafür, ein homogenes und ansprechendes Publikum zusammenzustellen! Wer uns gefällt, der wird auch euch zusagen!

Macht euch hübsch!

Auf unser geplantes Motto hin solltet ihr auch eure Kleiderwahl abstimmen: Die Damen zeigen sich in geschmackvollen Dessous oder nutzen die Gelegenheit, ihr kleines Schwarzes auszuführen, die Herren gefallen in Hemd und Stoffhose. (Alles, was ihr im Schwimmbad oder in der Freizeit tragt, lasst bitte zuhause.)

Die Location bieten wir, ihr seid das Publikum!
Lasst euch mit einem Kir Royal als Willkommendrink begrüßen!


Wir freuen uns auf euch!
Queens & Kings Team


QUEENS & KINGS Vol.1
Die Party für elegante Paare

Röhrnbach, Bayern
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
QUEENS & KINGS Vol.1



******you Paar
35 Beiträge
Wir wollen auch kommen !!!!!

Wie war das damals zu Schulzeiten mit dem Ausweisfälschen ???? *hexhex*

Oder vielleicht merkt es bei meinem Mann niemand, dass er altersmäßig etwas über der Grenze ist. *zwinker*

Aussehen tut er eh wie ein junger, knackiger Hengst !

Ansonsten wünschen wir Euch allen eine geile Party !!
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *g*

ja, wir freuen uns auf die geile Q & K Party *party*

Übernachtungen
==========

Gasthof Eibl 08582/ 96080 ist die günstigste Übernachtung


Posthotel 08582/ 80808

oder im 5 Sterne Hotel Jagdhof Wellnes usw......

wir freuen uns auf Euch

lg
Helmut u Alice
Qeens & Kings Team
*********leman Paar
122 Beiträge
Party mit echten Paaren?!
*huhu*.... nur mal so kurz allgmein in den Raum gefragt *teufel*

Wird das eine Party mit echten Paaren ?! Oder auch mit unechten Zweckgemeinschaften *fiesgrins* ?!

Laut Partyinfo heißt es:"Damit es eine Party in eurem Sinne wird, wollen wir einen ausgewählten Personenkreis einladen. Ihr seid junge Paare oder Ladies?"

Denn nun scheinen sich ja 2x solo Kerle eingeschlichen zu haben auf der Anmelde Warteliste & haben auch gleich jeweils ein Date hochgeladen um ne Begleitung für die Party zu suchen *hm* *verdaechtig* .....
*****006 Paar
33 Beiträge
Allgemein gefragt, umgehend konkret geantwortet:
Anmeldungen von Singlemännern sind laut unserem Motto überhaupt nicht möglich und von der Zulassung von „Zweckgemeinschaften“ zur Party sehen wir auch ab! *genau*

Steht alles in unseren Anmeldebedingungen, an die wir uns selbstverständlich in eurem Sinne halten werden!

Also keine Sorge! *zwinker*

Euer Queens-&-Kings-Team
Und damit die Kulinarik nicht zu kurz kommt:
Neben dem Kir Royal als Willkommensgetränk als royales Special sind alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie ein schmackhaftes Buffet im Preis selbstverständlich inbegriffen! *top*

Euer Queens-&-Kings-Team *cheers*
****c88 Paar
33 Beiträge
Hey,ihr Crazy Party People...
Wir sind begeistert von der Resonanz auf unsere Queens&Kings Party und sagen jetzt schon mal DANKE an alle, die mit uns feiern wollen! *top*

Freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit bekannten und vielen neuen Gesichtern! *juhu*

Euer Queens-&-Kings-Team
*kuss*
Aha
Pure Arroganz geballt auf eine Party
Na dann viel "Spaß"!
*******ence Paar
41 Beiträge
Haha :-)
Da ist wohl jemand beleidigt *g*
Es benötigt nunmal ein Mindestmaß an Stil, Niveau und dem gewissen Etwas für die Party.
Das hat nunmal nicht jeder.
Aber Danke, der Spaß wird nicht auf der Strecke bleiben *g*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *g*

wir freuen uns jetzt schon auf diese geile Party mit Euch *stoesschen*

*top* Gästeliste und die Gäste machen die Party *party*

dann kann es nur eine verdammt heiße und geile Party werden *party*

*hand* es sind nur noch wenige Plätze frei *hand*

*alarm* wer sich auch die Partys gemerkt haben meldet Euch zur Party an

*kuss*
Wir sind schon,
mordsmäßig gespannt... *mrgreen*

25 min Fahrt von Zuhause aus und eine wirklich leckere Gästeliste *anmach*

Das kann nur toll werden *freu2*

Wünschen allen die kommen schonmal nen erholsamen Pfingstmontag und 4 stressfreie Arbeitstage *happy*

Bis Samstag dann zum kennenlernen und partymachen *dance*

Viele liebe Grüße von den Smith's *wink*
********nYou Mann
86 Beiträge
Helmut und Alice ich komm mit nice2cyou wir führen einer Dreier beziehung , ( Bianca pscht nix sagen des gehört zum Plan *cool* ) er schiebt einfach paar Jahre auf mein Konto dann passt das wieder *liebguck* *lol*
Lach
****c88 Paar
33 Beiträge
Interessante Story…Ohne bestätigte Anmeldung und mit einem Solo-Mann Profil wirst du keinen Plan benötigen.
*alarm* Das gilt übrigens für ALLE Single-Herren!!!! *alarm*
*******ence Paar
41 Beiträge
Hä??
Wie war das jetzt mit der Paare-Party??
Keine Single-Herren und so??
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
AlleyesOneYou

sorry aber diese Party hat mit uns nichts zu tun *oh*

wir halten uns bei dieser PARTY wie versprochen raus und werden auch niemanden
irgendwie einschleusen sorry geht nicht

*hand* sollte aber doch jemand meinen er kann ohne Bestätigter Anmeldung
zur Party kommen, dann müssen wir diejenigen leider wieder nach Hause schicken
so haben wir es mit Qeens & Kings ausgehandelt und werden uns auch daran halten

lg.
Helmut u Alice
Ach kommt schon,
lasst ihn doch in seiner Traumwelt leben... *ggg* Wir wissen und sind uns da sicher, dass wir auf der Party vor Scheinpaaren und Singlemännern gewahrt sind... *top*

Wenn se doch alle nur immer so einfallsreich wären wenn es ums Clubmail schreiben geht, aber da sind die Singlemänner dann gleich Analphabeten die keine Partyvoraussetzungen und Profiltexte lesen können... *lol*

Aaaaaber lieber "AllEyesOnYou" wir haben nen Punkteplan der dir zu 100% in Zukunft den Zutritt zu solchen Partys garantiert...

1. Das aufgeblasene Ego beiseite legen und die Beziehungsunfähigkeit in den Griff bekommen...
2. Frau kennenlernen (wenn möglich hübsch)
3. Beziehung mit ihr aufbauen
4. nach ner Zeit das Thema swingen anschneiden (hoffen, dass die alte ned zu prüde ist)
5. Single in Paarprofil (glaubhaft mit Bilder uns so) ändern
6. auf Paarepartys anmelden und noch mehr Spaß als bisher im Joy haben

Wir wünschen dir viel Erfolg mit unserem Plan... *haumichwech* und hoffen wir haben dich nun ned zu arg gekränkt... *nase*
********nYou Mann
86 Beiträge
Keine Panik das sollte Eigtl nur ein spass sein weil ich das Pärchen kenn wo der Mann leider paar jahre drüber is und mehr Nich ..... Also alles gut lach
Och putzig,
scheint so als wäre unser Plan aufgegangen *fiesgrins*

Lieber "AllEyesOnYou"....

Grund zur Panik war keine Sekunde gegeben, weder durch das Team von Kings an Queens noch durch deine geistige Blähung... *baeh*

Die Panik scheinst nun du zu haben, dadurch das du es klarstellen musst ( müssen dich enttäuschen, hatten dich vorher schon durchschaut *haumichwech* )

Aber wie du gesehen hast, kann was als Spaß gemeint wurde schnell von sehr vielen falsch verstanden werden.... *nono*

By the way unser Beitrag war auch Spaß und gespickt mit Sarkassmus und Ironie, aber anscheinend konnten wir dich damit perfekt aus der Reserve locken... *aetsch*

Wir hoffen du hast was gelernt und geben dir noch nen Tip den du sogar behalten darfst... *liebguck*

Reden ist Silber schweigen ist Gold *top*

Schreib in Zukunft lieber nix, Sachen die nur du witzig findest interessieren im www leider niemand... *werderwachsen*
********nYou Mann
86 Beiträge
Lol solltest zu den Cops gehn bist ja Wahnsinn *aua*
Danke für die Blumen,
würden uns ja weiterhin gern geistig mit dir duellieren, aber du scheinst unbewaffnet zu sein.... *schock*

Da machts leider keinen Spaß mehr... *traurig*

Neben dem Bizepstraining bitte den Muskel zwischen den Ohren ned vergessen.... *sarkasmus*
********nYou Mann
86 Beiträge
Schnuggi schreib mir doch einfach privat wenn ein Problem mit mir hast *zwinker* hast mich ja vor der ersten mail schon geblockt , die Storys hier interessiern denk keinen .... Dann kannst auch sachlich bleiben und Nich iwelche Theorien aufstelln oder Vorurteile

Dem Rest viel Spaß auf der Party und lg an Helmut und Alice
Ich zittere, ich zittere,
lieber Andre (so is doch dein Name) ja wir sind gute Bullen... *mrgreen*

Droh uns bitte ned, hier lesen genug Leute mit... *zwinker*

Deine Reaktion bestätigt nur unsere Vermutung und den ersten Eindruck, den eh schon alle hier nach deinem ersten Post hatten... *aetsch*

Lass es nun gut sein, wir haben dich perfekt auflaufen lassen und als den Proll entlarvt der du nun bist.... *stolzbin*

So können wir guten Gewissens auf solche Partys gehen, da es Leute mit deinem Niveu nie auf die Gästeliste schaffen werden...

Oh jaaa und wie wir ohne dich Spaß haben werden... *haumichwech*

P.S. Wir hätten gehofft, das du schon vor 2 Posts von uns merkst, dass wir dich nur geärgert haben... *rotfl*
********nYou Mann
86 Beiträge
Aufgeblasenes Ego, beziehungsunfähig , kein Hirn , Proll , kein Niveau ....
Also entweder verwechselst du mich mit jemanden oder ich weiß auch nich.
Wüsste keine Mail in der ich dir gedroht hab und ich bin auch ohne Beleidigungen ausgekommen . Also wenn das für dich ein Proll is oder ohne Niveau dann bin ich das gerne . Bissi Hirn hab ich sogar auch weil ich Niveau sogar richtig schreiben kann .
Weiß Nich ob das von Intelligenz zeugt wenn man Sprüche googelt oder Leute nach dem aussehn beurteilt , man kann auch ins Fitnessstudio gehn ohne ein Proll zu sein .

Ps Name stimmt kann dir auch meine Adresse geben .

Also viel Spaß euch weiterhin und auf der Party

Achja schreib was willst beleidige mich wie du meinst mir is das jetz zu blöd
Lg André
Aaaaaalso,
Butter bei die Fische.... *zwinker*

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Behauptungen....

Und es war echt nur Spaß. Genau so wie dein "Spaß" spaßig sein sollte.... *zwinker*

Du siehst nun vielleicht, dass es von einem so und von einem so aufgefasst werden kann....

Dein Spaß wurde auch von vielen ned verstanden. Genau so wie du unseren nun ned verstanden hast...

Ja das mit der Rechtschreibung haben wir bei Niveau etwas vertan... *oh*

Wir wollen und wollten dir nix böses, ehrlich, nur dich darauf hinweisen, dass es doch oftmals besser ist stillschweigen zu bewahren... *dafuer*

Wünschen dir trotzdem noch nen schönen Feierabend... *zwinker*
So, ihr Lieben!
Nachdem nun alle Unklarheiten aus der Welt geräumt sind, sehen wir entspannt der tollen Party am Samstag entgegen! *top2*

Freuen uns auf euch!

Euer gesamtes Queens-&-Kings-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.