Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEENS & KINGS Vol.1 - Röhrnbach (21.05.2016)

*******ence Paar
41 Beiträge
Oh nein :-(
Veronika liegt momentan mit dicken Mandeln und knapp 40 Grad Fieber flach *aspirin*
Meine heilenden Hände geben alles und wir hoffen, dass es ihr bis Samstag wieder besser geht. Freuen uns schon so lange auf die Party.
In diesem Sinne, drückt ihr die Daumen *troest*
Liebe Grüße
Veronika & Nico
*********s_P19 Paar
34 Beiträge
Schade das nur Königin und König zur Party geladen werden.
Gräfin und Graf von Hals fallen leider nicht mehr in das jugendliche Raster obwohl Sie gute Erfahrungen weitergeben könnten.

LG
Schöne Feier
Gräfin und Graf *wink*
*****006 Paar
33 Beiträge
Hey sexcellence ...
Sag mal Veronika ... Was treibst du denn für Sachen ? Das können wir jetzt mal gar nicht brauchen , also hop hop schnell wieder gesund werden

Nun zu dir Nico----> gib dein bestes :-))


Hey niderbayer_73

Netter Text den ihr zwei geschrieben habt *g* seid uns nicht böse .. Ihr seid dennoch
Bei back bunnys Party herzlich wilkommen !
Lg an Gräfin und Graf *g*
Kleine Nebenbemerkung am Rande zu den Dates…
Dates zu schalten, ist nur für Paare und Frauen sinnvoll, welche auf der offiziellen Gästeliste erscheinen. Nicht, dass zum Schluss noch jemand "leer" ausgeht... *zwinker*

Euer Queens-&-Kings-Team

PS: Noch zweimal schlafen, dann geht's los! *top*
******321 Paar
3 Beiträge
Leider krank :-(
Unser Herr des Hauses liegt mit Fieber im Bett, daher wirds bei uns wohl nichts. Hätten uns schon so sehr auf die Party gefreut, hoffentlich gibts eine Vol. 2.
Lg
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
*freu* in wenigen Stunden *freu*

steigt die 1 Queens & KIngs Youngster-Party *top*

*party* wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *party*

*beep* wer jetzt noch Dabeisein möchte meldet Euch an *beep*


eine Anfahrts Beschreibung folgt gegen 18 Uhr......
Die perfekte Party :)
Diese Gästeliste Is ja mal der Wahnsinn
Auf so ne Party würde ich auch mal gern gehen

Viel Spaß euch allen feiert schön

Grüße Martin
Raucher
Wollten mal fragen ob dort überall geraucht wird oder ob es e eine Nichtraucher Party ist.
Da wir sonst eher nicht kommen werden weil es der meinen noch nicht so 100prozentig gut geht und es dann mit dem rauch bei ihr wieder schlimmer werden würde.
Danke für die Info im voraus.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Glückwunsch ...
... zur neuen Party mit Alice & Helmut *zwinker* die können Party.

Viel Spaß Euch allen, LG Lorenzo
****esJ Paar
57 Beiträge
rauchen ?
An die Frage mit den Rauchen schließen wir uns gleich mal an *g*

Liebe Grüße
*****006 Paar
33 Beiträge
Hey
Also es gibt natürlich einen Raucherzimmer *g* keine Sorge
****esJ Paar
57 Beiträge
Absage :(
Hallo zusammen,

Julia kommt gerade von der Arbeit heim und ist völlig geplättet.
Wir müssen daher für heute leider absagen. Mit uns hättet ihr heute wenig Spaß *zzz*

Wünschen euch allen einen tolle Abend und hoffen auf die Volume 2! *g*

Liebe Grüße
Josef uns Julia
****ch Paar
11 Beiträge
Danke
Hallo liebes Queens & Kings Team!

Was soll man sagen: top Party, sexy people, super organisiert...einfach rundum perfekt!

Wir freuen uns schon jetzt auf Vol.2

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *huhu*

*top2* es war wirklich eine seeeeeehr geile und gelungene Party *party*

*top2* ein riiiiiiiiiiiisiges Lob an das Queens & Kings Team *bravo*
für die Organisation dieser außergewöhnlichen sexy People *top* Top Party

*danke* an alle Gäste, *spitze* Ihr seid wirklich *spitze*
Ihr seid heiß, *oh* Ihr seid sexy *oh* und Ihr seid geil *oh*

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

wir freuen uns auf die Queens & Kings Vol.2 Party *party* mit Euch *dafuer*

lg.
Helmut u Alice

*beep* wir freuen uns auch sehr wenn Ihr bei uns FAN werdet *beep*
*****006 Paar
33 Beiträge
wir sagen " danke "
Liebe Queens & Kings,

wir möchten uns herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr den gestrigen Abend zu einem gelungenen Einstand habt werden lassen! Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir hoffen, dass euch die Party in toller Erinnerung bleiben wird!

Ganz besonderer Dank geht an Alice und Helmut, die uns immer tatkräftig unterstützt haben, uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und mit ihrer tollen Location uns überhaupt die Möglichkeit eröffnet haben, diese großartige Party zu schmeißen. *top*

Aufgrund der vielen positiven Feedbacks ist eines klar: Diese Party wird nicht die letzte ihrer Art gewesen sein! Also haltet die Augen offen, wenn wir wieder einladen, denn „Queens & Kings Vol. 2“ wird kommen… The party continues…

Es grüßt euch herzlich…

Euer Queens-&-Kings-Team
****at Paar
6 Beiträge
Auch wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Gastgebern und den Organisatoren bedanken!
• top Location
• unglaublich attraktive Gäste
• tolle Stimmung
...ein Genuss für alle Sinne *zwinker*
Wir freuen uns schon heute auf eine Fortsetzung!
Adel verpflichtet! - "Queens & Kings Vol. II"
Und es geht weiter!

Nach dem super Abend, den wir mit euch hatten, und euren durchweg positiven Feedbacks war für uns klar, dass wir eine Fortsetzung machen müssen!

Schon am 16. Juli dieses Jahres gehen wir in die nächste Runde, wenn es heißt: Queens and Kings Vol II.!

Seid dabei und lasst diesen Abend für uns alle wieder zu einer unvergesslich-heißen Nacht werden! *top*

Wir freuen uns auf euch!

Euer Queens-&Kings-Team
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *huhu*

Queens & Kings Vol.2 *wiegeil*

wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit Euch *party* *kissenschlacht*

*beep* meldet Euch so früh wie möglich zur Party an *beep*

lg
Helmut u Alice
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
hier noch der link

QUEENS & KINGS Vol. II

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.