Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (28.05.2016)

Profilbild
*******otic
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (28.05.2016)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit. Lang ersehnt und zum zweiten mal in 2016.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



*wow* das sieht ja schon nach einem warmen, lecker Sommerregen aus *hicks*
*******ichi Paar
478 Beiträge
Die Hesse komme.....
mal wieder *g* Wer noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Frankfurter Raum sucht......einfach mal nett anschreiben *g*
****ay Mann
336 Beiträge
*juhu* Hotel ist gebucht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird es bestimmt wieder ein spritziges und nasses Vergnügen *sekt* *schleck*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
und bei....
mir haut es zeitmäßig leider nicht hin *traurig* *snief2*,ist aber bestimmt nicht das letzte NS Event
*friends* das nächste mal wird das schon *sekt*
******e63 Mann
307 Beiträge
wann beginnt der sommerregen
ich währe gerne dabei,aktiv und passiv.
Los geht ab 18 Uhr
*lol* da gehen die ersten Regenschauer bestimmt schon vorm Sandmännchen los *party2*
****ay Mann
336 Beiträge
Regenschauer vorm Sandmännchen sind gut... dann fühlt sich Schnatterinchen (hoffentlich richtig geschrieben) auch wohl;
und wenn es nicht Schauert, holen wir die Leute von der *feuerwehr* mit ihren C-Rohren
*dafuer* *freu2*
Im Regen Liegen
stelle ich mir ganz nett vor. Also denne bis Samstag.
*******one3 Mann
7 Beiträge
nasse sache hoff ich
na dann werde ich mal ab 19 uhr reinschneien und mich auf nen nassen ns-abend und was sonst so noch abgeht freuen ... ich bin auf jeden fall bereit. auch als schluckspecht *g*
Wäre gern dabei...aber
Leider bin ich in Leipzig und dann noch nicht mal mobil. Sollte jemand mich mit hin und auch wieder zurück nehmen, wäre lustvolle und hemmungsloser Spaß garantiert
Wenn meldet euch

Lg der Paul
na dann
hoffen wir auf viele spendierfreudige Jungs heute Abend *blowjob* *party2* *freu2*

zur letzten Party war das auch mega geil *schleck*

Diesmal haben wir beschlossen jeden knadenlos nass zu machen, der sich in der nass Zone befindet... Weitpissen habe ich genug geübt *hicks* Ulla
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******one3 Mann
7 Beiträge
tja also ...
... da ich ns-erfahrung habe aber das erste mal bei einer ns-party bin > irgend etwas zu beachten?
oder erscheine ich da einfach und dann geht`s los solange man aktiv kann und/oder passiv lust hat?
drinks haben die dort im club. right?

wer auch immer antwortet: danke für die tipps!
****y21 Frau
173 Beiträge
mein erstes mal
Also da sind wir dann schon zwei die das erste mal dabei sind.
ich bin total hemmungslos und mache natürlich alles mit......mmmmmh naja zumindest bis ich stopp sage. .....aber das kannst dauern.........lach
freu mich auf heute Abend und darauf euch alle netten Leute real kennen zu lernen.
Lg Susanne
Einfach mitfeiern und genießen *top2* Es sind genug da, die euch Liebe Anfänger unter die Fittiche nehmen. Nicht schüchtern sein uns ansprechen...wir haben bis jetzt jeden verdorben *haumichwech* *freu*

das Star Erotik ist, wie ein Club...mit nettem Personal *anmach* und Gästen, heißer Bar, wo Frauen Orgasmen bekommen *freu2* Viele Spiele - und " Nass" Spaß Möglichkeiten, eine Dusche zum abspülen des Sektes *party2*

Nur Handtücher und Wechselsachen sind von Vorteil, sonst seht ihr den ganzen Abend aus, wie ein bepisster Pudel *haumichwech*

Wir sind diesmal auf alle Fälle gleich 18 Uhr da *freu2* *troet*
*******one3 Mann
7 Beiträge
vielen lieben dank ...
... für die tipps. dann werd ich auch mal früh da sein und hoffe, daß da schon die fete startet.
kann leider nicht sooo lange bleiben da ich morgen früh nach london fliegen muß.

bis später denne!
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Grüße
Suche paar oder Frau einfach melden bei Interesse
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Grüße
Paar 76 meldet euch hätte Interesse liebe Grüße
Schade, das niemand von Leipzig und Umgebung hinfährt
Da mein Auto in der Werkstatt ist bin ich nicht mobil und wäre zu gern mit dabei...aber leider hat sich keiner gemeldet

Lg Paul
*******794 Mann
14 Beiträge
Paar 76
Hi meldet euch mal wäre interessiert
*******one3 Mann
7 Beiträge
hallo altenburg!
ich hab mich gerade abgemeldet da mein auto nicht verfügbar ist.
könnt ihr mich einladen/mitnehmen?
komm nähe köstritz ...
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Party starerotic
Danke für den schönen Abend danke an das Team und die netten Gäste lg andre
****y21 Frau
173 Beiträge
Party
Danke an alle die da waren und ihre Lust gemeinsam mit mir ausgelebt haben.
Danke auch an Ulla und Karl.....ihr seid einfach spitzenmässig.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Lg Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.