Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4228 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (28.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
III. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (28.
Die besondere Swinger-Party-Nacht, nur 1x jährlich, mit wertvollen Treuepreisen
Diese Party liegt uns als Betreiber sehr am Herzen!

So bedeutet und ist dieses 1x im Jahr stattfindende Event für uns eine Messlatte an der wir die Zufriedenheit unserer Gäste und die insgesamte Akzeptanz unseres Clubs ablesen können.
Unser Bestreben ist und wird es immer bleiben das Niveau des STEINENHAUSES nicht nur zu halten sondern stetig auszubauen und möglichst noch zu verbessern. In jeder Hinsicht.

Die heutige Party-Nacht soll heiß und intensiv gefeiert werden.


Und abgezappelt wird selbstverständlich auch, denn DJ Frank schmeißt sein Baby gegen 20:30 Uhr an und bringt Euch auf der Tanzfläche richtig in Extase.

Wir werden wieder die offizielle JoyClub-Anmeldeliste als Grundlage nehmen um unsere treuesten Stammgäste mit wertvollen Treue-Preisen dankbar zu belohnen. Natürlich wissen wir, dass nicht jede Anmeldung automatisch zum Besuch führte.

Selbstverständlich sind auch alle Gäste, ob Paare, Solodamen und Soloherren erfasst, die sich telefonisch, per Mail oder sonst wie, persönlich angemeldet haben.

Alle Besucher, also auch diejenigen, die uns heute Abend das erste mal besuchen, werden aber vom geringeren Spezial-Eintritts-Preis profitieren.

Das wir Euch heute ein opulentes Abend-Buffet der Extraklasse bieten, versteht sich von selbst.
Auch das übliche hohe Niveau unserer Original-Getränke wird durch verschiedene Spirituosen noch erweitert.

Weitere Angebote:

Disco mit Licht- und Nebelshow.

Sauna

Haus - Masseur

Hausfotograf

wertvolle Treue-Preise


Danuta & Ralf
sowie das gesamte STEINENHAUS-Team sagen Euch jetzt schon mal herzlichen Dank, und wir alle freuen uns auf Euren Besuch


III. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Die besondere Swinger-Party-Nacht, nur 1x jährlich, mit wertvollen Treuepreisen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
III. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



fotos
am 28.5 bin ich auch wieder im steinenhaus anwesend.
wer interesse an fotoaufnahmen hat, kann sich gerne bei mir im eingangsbereich melden.
natürlich habt ihr (wie immer) die alleinigen fotorechte!

o
© OzzPix
Was für ein wunderschönes Bild! Sex und Unschuld perfekt gepaart *top*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Auch bei der III.Stammgäste
Party im Steinenhaus dabei *g*
Da OzzPix nach meinen Informationen nicht zur Verfügung steht ,werde ich auf gewohnter Weise
für Fotos auf Wunsch sorgen .

Freue mich für euch da zu sein und die Party mit aufmische *stammtisch*

Euer Knipser Uwe *knips*
*******der Paar
754 Beiträge
ozzpix
warum steht der dann auf der gästeliste ?
und verflucht nochmal, warum funktioniert jetzt gerade die smiley-liste nicht.....
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Warum
hat er sich nicht abgemeldet aus der Liste ?
*oh2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
DJ Musikwunsch 1.0
Heiße Nächte & Heiße Beats...wir wollen die *hotass* wackeln sehen: *schleck* *sabber*








*******der Paar
754 Beiträge
gutelaunesommer

*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wunschzeit ???

*******der Paar
754 Beiträge
PERFEKT
Wie wir gerade gelesen haben, Einlass ab 19:00
Finden wir *top* *top* *top2*
Da brauchen wir uns nicht so beeilen (Parkplatz *g* ) und nicht mehr so lange warten bis der DJ Auflegen wird.
Man kommt und wird sofort wie ein Staubsauger in die Party eingesaugt.
Respekt!!
Finden wir zwei *spitze*
*******airs Frau
794 Beiträge
Auch mit dabei...
...erscheine mal wieder mit meinem Lieblings-Knipser *knips* , bin also nicht selber angemeldet *smile*

Bin schon gespannt und freue mich auf einige bekannte Gesichter... natürlich auch auf die unbekannteren... müssen es ja nicht bleiben *zwinker*

Bis dann *wink*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Da freuen wir uns schon
Das wird wieder eine geile Vögel Party *dance* *kopfkino*
Freu mich auch sehr 🙈😊😊 engelein😍
*******n83 Paar
594 Beiträge
Dann freuen wir uns mal zu dritt *lach*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hoffentlich nicht nur...
geile Vögel sondern auch geile Menschen... *liebguck*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Menschen
Laut Gäste lieste sind genug da *lach*
Engelein83
Freu mich am meisten dich zu sehen und dich zu verwöhnen,wenn ich nicht von dir ausgeschlossen werde 🙉🙉😍😊☺️
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wenn du lieber bist vielleicht *huch*
Also ...
... ich fass dann mal zusammen *zwinker* : Schon ´ne Menge cooler Musikwünsche, MINDESTENS 1 Fotograf anwesend *lol*, eine große, bunte Gästeliste und wie ich lese auch schon heiße Verabredungen am laufen hier - großartig *top* - ich freue mich auf mein "1. Mal" im Steinenhaus *g* ! Aloha, Sunny *sonne*
Engelein83
Soll ich böse sein 😳??
*******n83 Paar
594 Beiträge
MoRoyal
Ne reicht wenn ich böse bin *peitsche* *lach*
Hmm nachdenklich und verwirrt *schiefguck*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ach wie schön...
wenn man am Vo(ö)gelgezwitscher anderer teilhaben darf... *popcorn2* *wolke7*
*******n83 Paar
594 Beiträge
paaroberberg
Etwas Spaß muss sein *lach*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Na klar.... *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.