Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (28.

*******n83 Paar
592 Beiträge
Hammer abend und Nacht
Frank deine Musik ist der Knaller *ja*
Ralf und seine Frau haben immer tolle Ideen *dafuer*
Essen wie immer perfekt *ja*
Und es war mal wieder schön die liebe
Sylvi & Micha zu sehen *kuss2*
super party STEINENHAUSE..Vielen danke Ralph @ Danuta und Familia top party.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Es war ein sehr gelungener Abend *freu2*
Vielen herzlichen Dank ans ganze Team das wie so oft freundlich und aufmerksam war.
Gerne bleiben wir Stammgäste auch über die nächsten Jahre hinaus.
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Wieder eine tolle gelungene Party *top* Gastgeber *top* Thekenpersonal die ihr Handwerk verstehen

......mit super geilen Gästen .....und danke an alle Gäste die so Vollgas gegeben haben, das der Dancefloor geglüht hat und das die Tanzfläche immer gut besucht war, ihr wart so geil......so macht es richtig Spass mit EUCH Vollgas zugeben.....ihr habt mal wieder gezeigt das es wieder LAUT HEISS und SCHMUTIG war *top* ihr seid die grössten.....

DANKE kann ich nur sagen *dj*
DJ FRANK
Frank die musik war super ....top class disco..
*********3103 Mann
12 Beiträge
Insomnia
Wer hat an der Uhr gedreht *alarm* ist es wirklich schon so spät *oh2* heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage *spitze* denn um Drei war noch lang nicht alles vorbei.....das Beste zum Schluss *freu*
Danke dem gesamten Team des Steinenhaus und allen für die tolle Party *happy*

Windspiel3103
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
@suel155
Hi zusammen,
lange ist es her, trotzdem erkannt. *top* Freud mich... *zwinker*
LG
*******ink Paar
400 Beiträge
Gut gefallen
hat uns der erste Besuch im Steinenhaus. Ein gelungene Mischung aus Disco, Sex und Erotik.

Der Empfang war freundlich. Das Limit an Gäste wird eingehalten und es war angenehm "voll". Wir hörten unerwartet gute Musik weil auch mal ein klassisches Rock Stück gespielt wurde und nicht immer der eintönige Bass der das Lied hinter dem Bass versaut. Sehr selten in Clubs zu hören und hier positiv aufgefallen.

Die prickelnde Erotik kam nicht zu kurz. Besonders der Keller hat uns gefallen. Beim nächsten Besuch werden wir einige Spielzeuge mitbringen *zwinker* Ein wenig frische Luft in der oberen Etage haben wir vermisst. Na Ja.

Es hat uns gut gefallen und wir haben uns bereits für weitere Veranstaltung angemeldet.

Liebe Grüße

Steffi & Chris
War sehr lustig *g*
Angebot
Hallo Mephisto nrw,

nehmt mich doch mal mit zum nächsten Stammtisch.

Gruss
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.